Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Larissa in Eisenach

Hallo Thüringer,
    ich bin die nächsten Wochen häufiger in Thüringen unterwegs und suche etwas Nettes. Mir fiel gleich Larissa ins Auge
    **blockierter Link**
    Hat denn jemand Erfahrungen bei ihr sammeln können, ist der Service seinen Preis wert?

sie war auch mal in Erfurt glaube katrin war es damals,
    Tolles Girl gibt es auch einige Berichte von ihr.
    Ich war damals sehr zufrieden

Kommentar

... ist schon ne Weile her, da hab ich die junge Dame einige Male besucht, damals noch in EF unter dem Namen Katrin tätig. Halbe Stunde für 70 Euronen, inklusive FO, mittlerweile haben die Preise allerdings angezogen. Meine letzte Information: 80 für die halbe, 130 für die Stunde.
      Meiner Meinung nach lohnt ein Besuch, insbesondere wenn man auf sehr zierliche Mädels steht. Ihr französisch ist hervorragend, mit viel Einsatz, ohne Zahneinsatz. Sie hat einen geilen Arsch und ist herrlich eng. Beim Küssen ist sie etwas zurückhaltend, mehr kann ich dazu nicht sagen, das ist nämlich auch nicht mein Ding. Sie ist obendrein auch wirklich nett, soweit man das bei den andauernden Verständigungsproblemen sagen kann - sie ist Ungarin und spricht/sprach nicht wirklich gut deutsch. Das könnte sich aber mittlerweile gebessert haben, immerhin sind meine Begegnungen schon über ein Jahr her.
      Alles in allem auf jeden Fall einen Besuch wert, denke ich.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X