Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katrin Titty Twister Jena

    Als bekenneder Fan des Titty Twister in Jena, hatte ich neulich wieder mal die Gelegenheit einen Abend in dieser wundervollen Tabledancebar zu verbringen. Kommt leider zu selten vor. Ich finde es wirklich gut dort, vor allem, weil man nicht schon am Einlass abgezockt wird. Eintritt 3 Euro, großes Bier 2,90 Euro und ein Bündelchen Dollars für die Damen zu ein Euro das Stück finde ich erträglich. Die Preispolitik bewirkt, dass dort eine schöne Atmosphäre herrscht. Ab 23 Uhr füllt es sich merklich und bei jedem meiner Besuche waren auch weibliche Gäste dort. Da ist nichts puffig sondern wirklich alles nett und angenehm. An dem Abend waren, für mich überraschend, sechs Mädels dort, sonst immer nur 3-4, die sich abwechelnd auf dem Tisch entblätterten. Mit einer Ausnahme (Hungerhaken) alle mit toller Figur und wirklich lieb, wenn man ihnen ein Scheinchen in den Slip steckt. Ausnahmslos alle entblätterten sich vollständig.

    Schon kurz nach dem ersten Blickkontakt kam Katrin, eine dunkelhaarige Schönheit aus der CZ (meine Schätzung) auf mich zugeestöckelt und verwickelte mich in ein Gespräch. Kannte ich aus dem Titty eigentlich so nicht. Nach ein paar Minuten kam, was kommen musste: die sehr nett und beiläufig vorgetragene Bitte nach einem Getränk. War wie gesagt neu für mich in dem Laden. Ich: "Kommt drauf an, was für eines." Sie: "Es gibt Cocktails für 25 Euro. Das ist das billigste für uns Mädels. Und natürlich Piccolo für 40." Da ich ein ehrlicher Mensch bin, und niemals nur für Geplauder bezahle, auch wenn die gute super roch, sagte ich ihr, dass wir da nicht zusammen kommen. War auch kein Problem für sie. Sie verwieß mich dann noch auf die Möglichkeit eines Privatdance für 20 Euro. "Mal sehen. Vielleicht später." Ein Lächeln und sie verschwand erst mal. Später tanzte sie und ich muss sagen, sie hat einen Traumkörper. O.k. bei den Körperteilen, die dem Laden seinen Namen geben wurde ein wenig nachgetunt, aber das Ergebnis ist wirklich sehenswert und professionell. Beim tanzen konnte man schon sehen, dass sie wirklich engagiert ist, und ihren Job mag. Oft sind die Nummern dort ein wenig langweilig und werden erst spannend wenn eine von den Girls auf einen zugekrochen kommt und die Dollarzeichen in den Augen blitzen. :rolleyes: Aber Katrin machte ihre Sache gut. Säter kam sie nochmal und wollte mir mehr Scheinchen verkaufen und wir vereinbarten einen Privat, nach meinem Bier. Wobei ich ihr sagte, dass ich skeptisch bin und das ganze doch eher als Folter und seelische Grausamkeit ansehe, da es keine Entspannung dabei für den Mann gibt. Sie meinte daraufhin, dass ich sie aber schön eincremen und fast überall berühren könne. Hm, wer kann da nein sagen, bei so einem knackigem, hübschen, gut riechenden Geschöpf. Kurze Zeit später begab ich mit ihr also auf die Folterbank. Mehr um ihr einen Gefallen zu tun, denn mein letzter Privatdance dort, war zwar nett, aber mehr nicht. Motto: Anfassen ist nicht, Schatzie. Ist aber schon ne Weile her. Die Geschäftspolitik scheint sich da geändert zu haben, wie ich gleich merken sollte. Katrin verschwand noch kurz um die 20 Euro wegzubringen und die Creme zu holen und ich nahm schon mal in der kleinen Folterkabine Platz. Dann erschien sie mit einem bezaubernden Lächeln und meine Zweifel schwanden. Was sie dann dort auf eingem, kameraüberwachten (!) Raum hinlegte, war fast schon Sex ohne ausziehen. Also bei mir natürlich. Sie legte sehr schnell ab und drückte mir ihren herrlichen Hintern gegen meinen Maschinenraum, dass ich dachte, die Wand hinter mir wird gleich einstürzen, dann wuselte sie mit ihren beeindruckend schönen Sili-Argumente in meinem Gesicht herum, legte sich meine Hände auf die Titten, den Hinten usw. Mein Ausflug in südlichere Gefilde wurde aber mit zauberhaftem Lächeln unterbunden. Es gibt also klar definierte Grenzen. Sie war eigentlich ständig an, auf, über mir und rieb, drückte, streichelte dass es eine Lust und Qual war. Sie rieb ihren Oberschenkel derart heftig am Maschinenraum, dass ich Mühe hatte, mich zurückzuhalten. Es war einfach megageil. Anders kann ich es nicht sagen. Ich durfte ihr die Tittys und den Hintern eincremen und je fester ich zufasste, desto mehr ging sie aus sich heraus. Einfach der Hammer und definitiv das Beste, was ich in diesem Bereich je erlebt habe. Für die Frau hätte ich locker ein paar Scheine bezahlt, doch mein Vorschlag, mir ihre Nummer zu geben, falls sie sich ein wenig mehr dazuverdienen wolle, wurde wiederum nett abgelehnt. Schade eigentlich. Ich glaube sie verschwendet dort ihr Talent. ;) Aus meiner Sicht könnte sie mit anderen Dienstleistungen ein Vermögen machen. Also los, geht hin. Ihr werdet es nicht bereuen. Wie gesagt, die Leistung scheint von Mädchen zu Mädchen zu variieren, aber Katrin, die hat es echt drauf.

    Das TT liegt in Jena in der Johannesstraße. Der Eingang wird derzeit etwas von Sonnenschirmen des nebenan liegenden Cafes/Restaurants überdeckt. Gleich oben ind er Straße nebem dem alten Turm und gegenüber von der neuen Mitte.
    Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 15.08.2008, 10:19.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    Hallo DG,
    du müßtest deinen Nick bald in „DerHäufige“ umbenennen.:D

    Das ganze ist zwar kein Pay-Sex, sondern nur Pay-Look, aber trotzdem eine tolle Beschreibung des Ladens.

    Wobei ich ihr sagte, dass ich skeptisch bin und das ganze doch eher als Folter und seelische Grausamkeit ansehe, da es keine Entspannung dabei für den Mann gibt.
    Genau das ist der Punkt! Und, hast du danach anderweitig noch einen Weg der Entspannung gefunden?:confused::D

    Gruß Thorn

    Kommentar


      #3
      Ja :D die Gelegenheiten waren häufig in letzter Zeit. Über den Rest schweige ich mal. :cool:
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #4
        rischtisch

        Sehr guter Tip(p) vom Gelegentlichen. Habe dem Laden neulich mal einen Besuch abgestattet. Günstiges Preis-Leistungsverhältnis (vom Eintritt bis zu den Getränken schwer i.O.), hübsche Girlies. Kann dem Gelegentlichen vollumfänglich zustimmen. Gelegentlich starte ich dort wieder mal durch. :D

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X