Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gang Bang in Weimar?

    Habe heute der Zeitung entnommen, dass am 14.08. Donnerstag eine Gang Bang-Party in Weimar ist. Weiss jemand wo genau das ist - das Info-Telefon in der Anzeige klingelte nur immer... :mad:

    #2
    RE: GB in Weimar !

    Kannst Du bitte mal die Nummer hier reinstellen?

    Kommentar


      #3
      Tel.-Nr. vom Gang-Bang: 0170-8861199

      ...hab jemand erreicht und mich anmelden können. hat sich also erledigt inzwischen. es sind drei damen anwesend am donnerstag - schau mer mal wie die abgehen und wie oft man(n) dran "kommt". in ohrdruf war ich mal bei so ner session vor 1 jahr, wo 30 mann schlange standen und die frauen richtig gut mitgingen...:cool:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Break Beitrag anzeigen
        Kannst Du bitte mal die Nummer hier reinstellen?
        0170-8861199

        Kommentar


          #5
          Das ist die nummer von Horst....der tingelt schon ewig mit den damen umher-früher war das sehr zuempfehlen-mitlerweile ist das oder auch die mädels nichtmehr das wahre.gruss

          Kommentar


            #6
            horstens wanderzirkus

            Zitat von Uwe/ARN Beitrag anzeigen
            Das ist die nummer von Horst....der tingelt schon ewig mit den damen umher-früher war das sehr zuempfehlen-mitlerweile ist das oder auch die mädels nichtmehr das wahre.gruss
            das seh ich auch so, wobei es auch in der vergangenheit nicht immer gold war, was da glänzte:eek:................vom ordnungsamt aufgelöste veranstaltung im sperrbezirk von erfurt...........ausgefallene veranstaltung in dresden, ohne vorinfo,..........die leute standen sich auf dem bürgersteig die beine in den bauch, unter dem motto: "ich wart auf das horst`l, aber es kummt net".........und überfüllte veranstaltung mit mäßigen damen in ohrdruf, gehörten auch zum umfang:eek:, wie sicherlich recht gelungene partys.

            ich denke, in weimar wird die party **blockierter Link**
            mit **blockierter Link** [/COLOR]
            und **blockierter Link** dame stattfinden.

            mein fall ist das nicht..................aber die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.:D

            lestat7
            Zuletzt geändert von lestat7; 12.08.2008, 09:18.

            Kommentar


              #7
              Also ich muß sagen das ich bisher nur sehr gute Erfahrungen mit Horst´s Partys hatte.
              Ok will aber zu geben das ich erst bei zwein anwesend war.Und dies auch schon ein gutes Jahr her ist.Deshalb bin ich jetzt etwas geschock über die schlechten Kritiken.
              Hatte mir diesen Donnerstag schon extra nichts vorgenommen.Aber nun bin ich etwas ratlos ob sich das geld lohnt. :confused:

              Kommentar


                #8
                Gang Bang

                Also ich hab mich nun angemeldet und von den drei oben aufgeführten Damen war nicht die Rede - und selbst wenn es so sein sollte, eine wird ja laut den Bildern den Geschmack schon treffen.

                PS: Wer ist eigentlich Horst? Ich dachte es geht beim Gang Bang um die Girls für ne Art Flatrate - und nicht um den Organisator?! :eek:

                PSS: Also wer nur schlechte Kritiken abgibt sollte auch mal so ne Session organisieren und dann vergleiche ich einfach. In Eisenach am Deubachshof ging es auch immer gut ab und das für 89,- € und vier Girls - wobei ich sagen muss dass nie alle anwesenden Girls gleichzeitig den Geschmack eines einzelnen Herrn treffen müssen.

                Also bis Donnerstag - was bei drei nicht auf den Bäumen ist wird durchgef...

                :p

                Kommentar


                  #9
                  Das Thema, lieber MenInBed, nimmt aber jetzt eine merkwürdige Wendung.
                  Man könnte den Eindruck haben, als fühlest du dich veranlasst, diesen Horst und seine Gangbang-Veranstaltungen zu verteidigen. Deine Worte klingen in meinen Ohren nicht wie die eines Kunden...

                  Gruß Thorn

                  Kommentar


                    #10
                    @thorn

                    lieber herr thorn- und sportverein, :confused:

                    wie soll ich horst verteidigen, wenn ich ihn nicht mal kenne. ich bin einfach nur an gangbang interessiert egal wer dieses wo und wann veranstaltet, selbst bei einem von dir organisierten würde ich herumthornen.

                    wenn hier dritte zu einem thema ihren born dazugeben, bekommen themen dadurch eine wendung, lies dir meine frage und antwort durch und schweig - oder antworte zum thema aber nicht drumherum. das thema lautet gang bang und nicht horst.

                    Kommentar


                      #11
                      Nun denn, MIB, dann hau‘ doch mal in die Tasten und beschreibe deine bisherigen GB-Erfahrungen ein wenig.

                      Was sind denn da so für Frauen da? Die sind doch bestimmt alle ganz doll naturgeil. Das müssen sie schon sein, weil, sonst würde ich da nicht hingehen wollen. Und Sperma schlucken die doch bestimmt ohne Ende? Und „Dreilochstuten“ sinds doch sicherlich auch? Fragen über Fragen.:confused:

                      Ich habe da noch gewisse Berührungsänsgte, weil ich in meiner begrenzten Vorstellungkraft diese GB-Veranstaltungen immer für eine Belustigung des Prekariats hielt. Aber da unterliege ich sicher einer Täuschung.

                      Gruß Thorn

                      Kommentar


                        #12
                        wer war denn nun da und berichet mal? :confused:
                        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich war wie ja vorher schon angedeutet nicht dort.

                          Aber natürlich würde ich auch gern wissen wie es nun war.



                          Kennt denn jemand sonst noch ein paar gute adresse wo man geile GB Partys erleben kann??

                          Kommentar


                            #14
                            ich kann nur Gutes berichten

                            Ich war schon 6 mal bei Horst in Ohrdruf und Dresden, die Partys damals im Club waren teils mit Profis, doch alle mit Lust dabei.
                            In den Wohnungen war das immer o.k., die Mädels alle scharf wie Rettiche, die das einfach mal ausleben, in den Wohnungen keine Profis mehr.

                            Wer auf GangBang steht, findet dort was er sucht und die Sache ist real, letzteres haben bisher alle anderen nur fantasiert und nie auf die Reihe gebracht.

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X