Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carmen in Weimar

    eigentlich wollte ich zu keinem Neger-Mädel mehr, da bei denen ja die Wahrscheinlichkeit einer Enttäuschung signifikant erhöht ist :-) aber Carmen klang sehr symphatisch und versaut in einem etwas gebrochenen Deutsch am Telefon ("ja Gsischt schpritzen schön..")
    **blockierter Link**

    so versaut war sie leider dann doch nicht - ZK und FT macht sie nicht, aber FO waren in meiner genommenen halben h dabei, Preise sind im ortsüblich teuren Rahmen - 50€ 20min, 150€ h etc., FO kostet extra

    sie ist wirklich nett, normale Figur mit schönen natürlichen Brüsten

    von französisch bei ihr würde ich abraten das zuerst zu machen, sie kommt nach 5 min und danach ist alles so überreizt bei ihr das der anschließende Sex sehr vorsichtig gemacht werden muss ;)

    #2
    Dunkel

    Zitat von Cappo Beitrag anzeigen
    und danach ist alles so überreizt bei ihr das der anschließende Sex sehr vorsichtig gemacht werden muss ;)
    Also ich kann dazu nur sagen, dass die dunkelhäutigen Frauen in diesem Gewerbe irgendwie immer auf dem Trip sind:
    "Sei vorsichtig", "nicht so toll", "pass bitte auf", usw. usw. :(

    Das ist irgendwie ne Masche bei denen. :rolleyes:

    Alle farbigen Frauen, die ich bis dato hatte (genau 5) waren auch so drauf.
    Seither ist Schluss mit Schwarz und Cruiser. :cool:

    Kommentar


      #3
      @ Cruiser

      Kann ich nur bestätigen!!!

      Kommentar


        #4
        gut zu wissen wollte auch schon mal ne hübsche schwarze vernaschen

        Kommentar


          #5
          Ich muss leider auch zustimmen. Bei Blackies ist äußerste Vorsicht geboten und die Abzockgefahr ist sehr hoch. Nach einigen sehr durchwachsenen Erlebnissen bin ich da auch ganz weg davon.

          Allerdings - und das muss man anerkennen – sind die sog. Hardbody-Qualitäten bei Blackies unerreicht. Die haben die knackigsten Knackpos, die man sich nur vorstellen kann. War vor Jahren mehrmals bei einer aus der Karibik – eine wirkliche Gazelle mit Endlosbeinen und einem perfekten Körper – dazu die in verschiedenen Brauntönen schimmernde, schillernde samtweiche Haut...

          Gruß Thorn

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X