eigentlich wollte ich zu keinem Neger-Mädel mehr, da bei denen ja die Wahrscheinlichkeit einer Enttäuschung signifikant erhöht ist :-) aber Carmen klang sehr symphatisch und versaut in einem etwas gebrochenen Deutsch am Telefon ("ja Gsischt schpritzen schön..")
**blockierter Link**
so versaut war sie leider dann doch nicht - ZK und FT macht sie nicht, aber FO waren in meiner genommenen halben h dabei, Preise sind im ortsüblich teuren Rahmen - 50€ 20min, 150€ h etc., FO kostet extra
sie ist wirklich nett, normale Figur mit schönen natürlichen Brüsten
von französisch bei ihr würde ich abraten das zuerst zu machen, sie kommt nach 5 min und danach ist alles so überreizt bei ihr das der anschließende Sex sehr vorsichtig gemacht werden muss ;)
**blockierter Link**
so versaut war sie leider dann doch nicht - ZK und FT macht sie nicht, aber FO waren in meiner genommenen halben h dabei, Preise sind im ortsüblich teuren Rahmen - 50€ 20min, 150€ h etc., FO kostet extra
sie ist wirklich nett, normale Figur mit schönen natürlichen Brüsten
von französisch bei ihr würde ich abraten das zuerst zu machen, sie kommt nach 5 min und danach ist alles so überreizt bei ihr das der anschließende Sex sehr vorsichtig gemacht werden muss ;)
Kommentar