Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SIE IST WIEDER HIEEEERRRRR!! Für 3 Wochen ab heute!! Janin aus Spanien. Immer noch genauso nett, süß, wohlschmeckend usw usw....
    **blockierter Link**
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
      SIE IST WIEDER HIEEEERRRRR!! Für 3 Wochen ab heute!! Janin aus Spanien. Immer noch genauso nett, süß, wohlschmeckend usw usw....
      **blockierter Link**
      Na dafür gibt es von ihr doch gleich mal ein ganz tiefes Dankeschön. ;)

Übrigens: wer nur zu ihr geht wegen ihrem Oberteil, der kann auch zu dieser Dame gehen, die hat das gleiche: :D

**blockierter Link**

Kommentar

Bitteschön. Aber zu ihr NUR wegen der Dinger zu gehen, ist wirklich Verschwendung. Sie ist einfach so herrlich unprofessionell. Das ist es. Nicht die Dinger....

Kommentar

Dinger? Ich redete von Oberteilen und meinte dabei explizit das getigerte. ;)

Kommentar

Da Janin nach kurzem Heimaturlaub überraschenderweise wieder zurück ist und wohl noch ein paar Wochen bleibt, möchte ich meine Empfehlung nochmals wiederholen.
            Wer auf zärtlichen Sex mit einer liebenswert unprofessionellen Dame steht, ZK und FO als Vorspiel inklusive und vor allem wer ein wenig englisch radebrechen kann (ihr deutsch ist fast gleich null), wer sie ein wenig verwöhnt und umgänglich ist, wird mit Janin einfach traumhafte GF6-Erlebnisse erleben dürfen. Sie halt (leider) ein wenig abgenommen, so dass ihre Brüste nicht mehr so schön voll sind. Was aber ihr lächeln und ihre Blicke mehr als wett machen. Einfach zum dahinschmelzen. Bringt bitte noch den einen oder anderen EUR hin, dann kommt sie sicher bald mal wieder....

Kommentar

Hört sich ja sehr gut an, weißt Du zufällig, ob Sie auch noch nach Jena oder Weimar kommt?

Kommentar

Zitat von Giovanni83 Beitrag anzeigen
                Hört sich ja sehr gut an, weißt Du zufällig, ob Sie auch noch nach Jena oder Weimar kommt?
                ein Anruf bei der Dame hilft am besten weiter, dabei könntest du (sofern die Antwort positiv ist) auch gleich einen Termin fix machen, wenn er in näherer Zukunft liegt

Kommentar

Werkelt denn die Gute noch unter der alten Adresse in der Stotternheimer?
                  Falls sie die Wohnung gewechselt hat würde ich sie auch gern mal in Anspruch nehmen.
                  Direkt an der Hauptstraße zu stehen und auf Einlaß zu warten, das halten meine Nerven nicht mehr aus.

Gruß Streuner

Kommentar

Wenn man nicht alles selber macht. Nach einem Anruf stand fest, das sie immer noch in der Stotternheimer tätig ist. Was solls dachte ich, wenn du diese Frau sehen willst mußt du da jetzt durch. Wer diesen Weg schonmal gegangen ist, weiß wovon ich rede.
                    Ich kann dem Gelegenlichen nur zustimmen. Man hat das Gefühl mit einer Freundin Sex zu haben.
                    Ihre Figur ist zwar nicht die von einem Model und untenrum empfing mich ein Dreitagebart wie aus dem Lehrbuch, das tat dem Spaß mit ihr aber keinen Abbruch.
                    Da wir unsere Lippen nicht voneinander lassen konnten verbrachte ich fast die gesamte halbe Stunde welche ich gebucht hatte in der Missio. Sie hatte ordentlich Gel auf mein Gummi massiert, so das ich es gut durchhielt. Eigentlich habe ich es gern wenn es schön reibt, aber hier war es optimal.
                    Als der Wecker rasselte erbettelte ich mir noch 2 Minuten um es zu Ende zu bringen.
                    Fazit: Sehr angenehmer GF6 mit einer wirklich total unprofessionellen Spanierin. FO und herrliche ZK sind inklusive. Ich habe selten ein so freundliches Lächeln bei einer Prostituierten gesehen. Ich werde sie bestimmt noch häufiger besuchen.

Gruß Streuner

Kommentar

Zitat von Streuner24 Beitrag anzeigen

Als der Wecker rasselte erbettelte ich mir noch 2 Minuten um es zu Ende zu bringen.

echt jetzt?

Kommentar

Zitat von Streuner24 Beitrag anzeigen
                        Wer diesen Weg schonmal gegangen ist, weiß wovon ich rede.
                        Ich weiß wovon du redest.
                        Als Auswärtiger war es zwar für mich nicht so problematisch,
                        aber wenn ich in Erfurt wohnen würde, hätte ich sicher auch meine Bedenken
                        Zu freiliegend der Eingang, voll einsehbar von Straßenbahnen, Bussen und dem übrigen Straßenverkehr.
                        ......und der lange unmissverständliche Fußweg zur Eingangstür.

Aber ein schöner Bericht

Gruß vom Steinbock
                        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

echt jetzt?
                          Erbetteln ist vielleicht zu viel gesagt. Ich habe sie gefragt und sie hat mit charmandem lächeln und kopfnicken quittiert. Das dort ein Wecker zum Einsatz kommen würde hatte ich mir schon gedacht, da das bei ihrer Mitbewohnerin Moni schon immer praktiziert wird. Keine Ahnung ob das der Chef dort so möchte, oder ob sich die Damen das selbst ausgedacht haben.Schön ist es jedenfalls nicht wenn du noch am überlegen bist in welcher Stellung du ejakulieren möchtest und das Ding rasselt.

Gruß Streuner

Kommentar

ja wenn sie mal ne andere Wohnung nehmen würde, wäre es kaum auszuhalten. Wäre toll. Und das Wecker-Monster schlachte ich eh demnächst.... Der Weg zur Tür ist wirklich Horror. Am besten auf ne Rote Ampelphase warten. Oft ist die Eingangstür offen...

Kommentar

Habe dort mein erstes mal in diesem Gewerbe erlebt, damals nicht bei Moni sondern einen anderen Mädel deren Name ich leider vergessen hab. Sie war Blond etwas Lolitahaft einfach süss vll kann sich einer erinnern? Habe an dem Abend mindestens 5 Versuche gebraucht ehe ich mich getraut habe dort zu klingeln. Aber damals hatte es sich für mich gelohnt.

Kommentar

Hallo,
                                hat schon mal jemand AV bei ihr angestet? Würde das bei ihr mal in Erwägung ziehen. Welchen Aufpreis kan man bei AV erwarten?

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X