Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Janin in EF Stotternheimer Straße 51

Kann jemand was zu dieser Dame sagen.

**blockierter Link**

Scheint ja bei/mit Moni zu werkeln. Spricht das für Qualität? Wenn Sie auch so gut küsst, wie ihre Kollegin, würde ich gern mal hingehen. Also, wer kann berichten? DG
    Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 23.07.2008, 17:51.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

janin, eine spanierin in erfurt

@gelegentlicher, geh hin und du machst nichts verkehrt:rolleyes:...................
    aber der reihe nach
    terminlich heut in erfurt zu tun, verschlug es mich, durch die v.g. anfrage neugierig gemacht, in den frühen vormittagsstunden in die stotternheimer straße 51...................nach moni stand mir der sinn, sollte es, den zahlreichen lobeshymnen nach zu urteilen, doch ein geiles erlebnis werden.
    der bauliche zustand dort lässt immer noch stark zu wünschen übrig, altlasten eben, und man kann ja nicht alles haben, ist zu gewissen einschränkungen gern bereit, wenn das mädel und deren service passen.
    ein schild verwies an der haustür, dass die klingeln nicht funktionieren, nach dem 3. versuch hab ich das selbst gemerkt...........wer lesen kann ist halt klar im vorteil.............an der wohnungstür allerdings das selbe ergebnis.........da war schon einer schneller....also ab ins auto, besserung gelobt und auf den weg ins büro begeben

dieser führte mich jedoch an der saline vorbei und dummer weise kam mir doch der dort, bei entsprechender sauberkeit angebotene, tabulose service in den sinn:confused:.......sauber bin ich, reinlich sogar, peniebel gar manchmal.................................dachte ich........bis zu diesem zeitpunkt, wurde jedoch 10 minuten später eines besseren belehrt, das ausgewählte mädel glich eher einem "blümchen rühre mich nicht an", denn einer tabulosen, lustvollen, erotischen spielgefährtin........hier zwickte es, dort waren die hände zu kalt, küssen gabs gleich gar nicht:eek:................also unbefriedigter weise schnell wieder weg, mit dem vorsatz DORT NIE WIEDER

nun wollte ich es aber wissen, der besucher bei moni musste mitlerweile entschwunden sein..........er musste einfach..............und so trieb es micih erneut zur nr51 in der stotternheimer str.
    das die klingel an der haustür nicht funktioniert wusste ich ja bereits, also gleich hoch in die 2. etage und an der wohnungstür geschellt. nach einiger zeit öffnete sich das türchen und ....................nein, nein, nicht moni, nein, das wär ja zu schön gewesen, (dachte ich mir zu diesem zeitpunkt noch - mittlerweile bin ich "schlauer").........janin stand vor mir und machte einen etwas schüchtern/hilflosen eindruck.............moni sei noch beschäftigt, so eine halbe stunde noch, machte sie mir in gebrochenem deutsch klar, ihr lächeln ließ mich (gott sei`s gedankt ) schwach werden
    was an unterhaltung mit janin folgte, war ein kauderwelsch aus mehreren sprachen, unterstützt von händen und füßen, bei dem schließlich das englische überwiegte...................janin kommt aus spanien und spricht kaum deutsch.........da mein spanisch auch etwas brüchig ist:D und sie englisch versteht und spricht, haben wir uns schließlich auf diese art der kommunikation geeinigt.............sie ist eine frohnatur, eine ganz nette und diese wenigen minuten sagten mir, dass ich bei ihr sicherlich nichts verkehrt mache............so einigten wir uns auf eine stunde für 120,-€, ( die halbe bietet sie für 80,-€)
    aufgrund meines unzureichenden reinigungsgrades bin ich vorher noch duschen gegangen...........und was soll ich euch schreiben, .........es hat etwas genutzt
    janin hat mich gleich zu beginn mit küssen überhäuft erst zärtlich tastend, dann immer heftiger..........fordernd/spielerisch, einfach geil..........wir umschlangen uns mit unseren armen, beinen, janin auf mir..........unter mir.....und plötzlich, mit ihrem kopf, zwischen meinen beinen, um mein bestes stück mit ihren lippen, ihrer zunge, ihren zähnen zu verwöhnen.....ohhhh jaaa, sie weiss wie man es anstellt einen die sinne zu rauben und hat, so glaube ich, auch noch spass daran............................................. ...........................

mit weiteren einzelheiten, über stellungswechsel und weiterführende nahkampfbeschreibungen möchte ich keinen länger langweilen...........nur so viel, sie mag es mit der zunge vewöhnt zu werden, den eindruck hatte ich zumindest

nach einer reichlich, ja wirklich reichlich überzogenen stunde verließ ich die kleine, feurige spanierin, keinen gedanken mehr an moni verschwendend, aber mit der gewissheit verbunden bald wieder eine, oder vielleicht sogar zwei stunden bei janin zu verbringen.

lestat7, der noch hin und weg ist

Kommentar

[QUOTE=lestat7;138108dieser führte mich jedoch an der saline vorbei und dummer weise kam mir doch der dort, bei entsprechender sauberkeit angebotene, tabulose service in den sinn:confused:.......sauber bin ich, reinlich sogar, peniebel gar manchmal.................................dachte ich........bis zu diesem zeitpunkt, wurde jedoch 10 minuten später eines besseren belehrt, das ausgewählte mädel glich eher einem "blümchen rühre mich nicht an", denn einer tabulosen, lustvollen, erotischen spielgefährtin........hier zwickte es, dort waren die hände zu kalt, küssen gabs gleich gar nicht:eek:................also unbefriedigter weise schnell wieder weg, mit dem vorsatz DORT NIE WIEDER
      [/QUOTE]

Das in diesen Laden sich immer noch Leute hin verirren, ist unglaublich aber Du schreibst es ja in Deinem wirklich guten Bericht, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Über diesen Laden wurde überall schon genug berichtet.
      Mir schein dort landen die ganz abgezockten Profis, die sonst nirgend wo mehr unterkommen, weil sie einfach schlecht sind.

Trotzdem nochmals danke für Deinen Bericht.

Kommentar

Ein Stern am Erfurter Himmel: JANIN

Da ich hier keine Antwort zu der genannten Dame bekam, und die Gelegenheit günstig war, schaute ich selbst bei ihr vorbei. Die Gewissensbisse beim Türöffnen, Moni enttäuschen zu müssen (wollen) hielten sich in Grenzen, obwohl auch sie reizend lächelte, als würde wir uns schon ewig kennen. Ich war doch nur zweimal bei ihr. Doch als ich Janin sah, wußte ich gleich, da stimmt die Chemie auch. Also bei Moni ob meiner "Untreue" ;) entschuldigt und mit Janin ins Zimmer verschwunden. Ich buche beim ersten mal immer nur den Quickie für 50 Euro, wofür sie mir 15 Minuten anbot, die sicherlich überschritten wurden. Schon 2 Minuten nach dem Duschen bereute ich. Doch leider hatte ich auch nur die 50 einstecken, sonst hätte ich gleich verlängert. Um es kurz zu machen. Ich kann Lestats Bericht 1000%ig bestätigen. Sie ist was GANZ BESONDERES. Als ich fragte, wie lange sie in EF sei, wußte sie es nicht genau. Bis September aber wohl schon. Dann gehts zurück nach Spanien. Ich vermute mal, dass sie es wirklich nur nebenbei macht und sich (vielleicht in den Semesterferien oder so) in D einen Schein verdienen will. Das kriege ich auch noch raus. Denn eines ist sicher: WF 1000% und dann auch ne Stunde.

Was soll ich inhaltelich dem Bericht meines Vorschreibers hinzufügen? Sie küsst leidenschaftlich und echt, liebt es, mit der Zunge ausführlich verwöhnt zu werden (Autsch, meine Frisur ist zerstört :D ), strahlt insgesamt sicher ein wenig Unsicherheit aber auch eine Menge Gelassenheit und Sympathie aus. FO mit viel Gefühl und bei mir heute leider bis zum Schluss :rolleyes: War mir aber egal. (Kein FT zumindest bei mir nicht). Kein Zeitdruck. Alles in allem: Super!

Ich mag solche Ansagen eigentlich nicht. Aber ich bitte Euch in diesem Fall doch mal: Seid wirklich NETT zu ihr.

DG der sicher finanztechnisch einem harten Monat entgegensieht....

PS: Was mich dort mehr anpiept als der bauliche Zustand, ist der Umstand, dass man entweder vor der Tür parken muss (da kann ich gleich ein Schild ins Auto legen, auf dem steht: "Bin im Puff"), oder eben um die Ecke rum parken und dann aber doch einige Meter an einer ziemlich stark befahrenen Straße lang zum Haus schleichen muss. Weiß einer, ob man auch hinten herum rein kommt oder so? Die halbe Minute vom Auto bis zur Tür ist in diesem Fall wirklich eine der härtesten.
        Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 23.07.2008, 17:49.

Kommentar

Schade

Also eure Berichte sind ja wirklich super, Jungs. :)

Aber irgendwie ist Janin nun überhaupt leider garnicht mein Typ von Frau.
          Schade. :(

Kommentar

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
            ob man auch hinten herum rein kommt oder so? Die halbe Minute vom Auto bis zur Tür ist in diesem Fall wirklich eine der härtesten.
            Hinten rein geht nicht, zumindest in das Haus, bei dem Mädel weiß ich nicht, ich geht kaum in Wohnungen.
            Hast´e nicht ne Decke im Auto, kannst´e Dir ja übern Kopf hängen , bis ins Haus. :p

Kommentar

man kann nicht alles haben

Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
              Schade. :(
              kann ich mir gut vorstellen, dass sie nicht in dein beuteschema passt:p............ist ja auch nicht unbedingt der typ "rehlein im walde", oder "ich wär noch frei":D.......................................die bilder kennend, war sie gestern ja auch nicht mein vorrangiges ziel in erfurt, wird es aber, nach dem erlebten, zukünftig sein.............................................. .........................wann hat man schon einmal den idealfall, der geilen sex mit modelmäßigem aussehen der liebesdienerin verbindet ?

lestat7, der zukünftig öfters die landeshauptstadt besuchen wird

Kommentar

@lestat

Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
                lestat7, der zukünftig öfters die landeshauptstadt besuchen wird
                Wenn Du öfters dann hier bist, können wir ja mal`n Käffchen zusammen trinken. :D

Kommentar

Dito, Cruiser. Ich wäre da gern auch ein wenig flexibler, geht aber leider nicht.:(

Aber schöne Berichte sind es allemal! Danke.

Gruß Thorn

Kommentar

Wenn Du öfters dann hier bist, können wir ja mal`n Käffchen zusammen trinken.
                    ich denke, das wird sich schon mal einrichten lassen ;)

dass sich nicht alle um die janin reißen find ich gut, läuft man dadurch doch nicht gefahr schlange stehen zu müssen:D.................besonders für den gelegentlichen wär das ja anstrengend, wenn ich mir das so vorstelle, die ganze zeit mit ner decke überm kopf auf dem bürgersteig herumstehen :eek:und hoffen, dass man nicht erkannt wird

sorry, kam mir eben so in den sinn:D

lestat7

Kommentar

Naja, die Temperaturen sind doch eher so, dass man fast eine Decke braucht, um nicht zu erfrieren. Die Gefahr hält sich also in Grenzen. Aber im Ernst. Ist war so angetan von der der Besten, dass ich zum ersten Mal in meiner gelegenheitsbeladenen Freierkarriere ernsthaft überlegt hatte, bewußt nicht zu berichten! Aber das war nur eine kurze Verwirrung, vielleicht in Anbetracht erheblicher Atemnot durch luftundurchlässige Picknickdecke... :rolleyes:

Kommentar

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                        Naja, die Temperaturen sind doch eher so, dass man fast eine Decke braucht, um nicht zu erfrieren. Die Gefahr hält sich also in Grenzen. Aber im Ernst. Ist war so angetan von der der Besten, dass ich zum ersten Mal in meiner gelegenheitsbeladenen Freierkarriere ernsthaft überlegt hatte, bewußt nicht zu berichten! Aber das war nur eine kurze Verwirrung, vielleicht in Anbetracht erheblicher Atemnot durch luftundurchlässige Picknickdecke... :rolleyes:
                        ich weiss, wovon du schreibst:rolleyes:, und damit meine ich nicht die decke:D, denn ich setze mir immer nen bauhelm auf und tarne mich als bausachverständiger:D

lestat7

Kommentar

Jaaa, Thorn, Du hast recht. Ich bin zur Zeit recht häufig aktiv. :eek: Was nicht zuletzt an der Dame liegt, die diesem Tread ihren Namen gibt. Ich war jetzt schon mehrmals bei ihr und muss sagen, es wird jedesmal besser. Ich will bewusst diesen Tread nochmal nach oben hieven, weil ich der Janin einfach wünsche, dass sie die letzten Wochen in EF noch richtig Kohle macht. :rolleyes: Dann geht sie nämlich wieder nach Spananien zurück. :( Wir werden dieses göttliche Geschöpf wohl eher nicht wieder sehen. Was ich einerseits sehr begrüße, denn ich lebe zur Zeit deutlich über meinem Budget. Andererseits könnte ich heulen. ;) Die Begegnungen mit ihr sind einmalig. Da ist nichts gespieltes, nichts abgezocktes nichts gekünsteltes. Sie gibts sich, zumindest bei mir, wie sie ist. Das nette Mädchen aus Spanien, dass sich hier in EF ein wenig das Taschengeld aufstockt und dann wieder in die Heimat geht und inner Bar jobbt. Mitte September ist Schluss. Leider. Zum Glück. Nicht dass es mir noch geht wie dem Kollegen ms aus Hessen. Nachzulesen im entsprechenden Forum. Also los: hingehen, nett sein, genießen und Kohle dort lassen. Die Kleine hats verdient wie sonst keine weit und breit. DG - ein wenig verzaubert.

Kommentar

Hallo DG,
                            ich kann deine Euphorie voll und ganz nachvollziehen. Ich kenne das Gefühl, wenn man meint, dass alles paßt – und, dass es von Mal zu Mal besser wird. Ich freue mich auch sehr für dich. Aber wie gesagt, vom Äußeren her ist sie einfach nicht mein Geschmack.

Ein Mädel, für das ich den weiten und beschwerlichen :D Weg nach Erfurt auf mich nehmen würde, wäre **blockierter Link** .
                            Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Gruß Thorn

Kommentar

Thorn, figurmäßig ist Deine Favoritin sicher besser. Aber ich steh eh nicht auf die superschlanken. Auch nicht auf Dicke, aber das ist Janin niemals. Die Fotos finde ich eher unvorteilhaft. Sie hat ein bezauberndes Lächeln und Du denkst, Du bist wirklich mit dem netten Mädel von nebenan im Bett. Allein ihre Küsse und ihr Lächeln dabei... Naja ich hör mal auf. Mir sind solche Dinge einfach wichtiger als die Toppoptik.

Da gibts noch zwei so Knallergirls bei Skyline. Sie **blockierter Link** . Da könnte ich schon schwach werden. Aber bei Skyline gibts halt so perverse Sachen wie ZK und FO nicht. So zumindest die letzte Auskunft. Daher leider (die Girls sehen supertoll aus) für mich ein NoGo. No Kissing - no boking. Wie sagte ein Kollege hier: Was bin ich auch pervers. Ich weiß. :D
                              Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 19.08.2008, 21:37.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X