Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tantramassage in Leipzig

im Sachsen Forum ist nicht so viel los deshalb hier ein Bericht.
    Vielleicht kommt ja mal jemand nach Leipzig, ich hatte heut dienstlich dort zu tun
    und habe mir zwischendurch eine Tantramassage gegönnt.

http://www.atelier-kunstgriff.de

Die Massage war absolute spitze, ca 1 1/2 Std., sie verstand es deinen Körper
    mit Streicheleinheiten zu verwöhnen.
    Kann ich jeden Massageinteressenten empfehlen.

Wiederholungsfaktor 100%+

tja ein bisschen genauer wäre schon schön. Ich war mal bei der Konkurrenz in Lei. Sinnliche Massagen. Da fand ich zwar die Atmosphäre sehr schön, aber die Massage schon ein wenig distanziert. Das kannte ich von Diamond Lotus in Berlin z.B. anders. Wieviel Körpereinsatz der Dame gabs denn? Und Überhaupt: Atmosphäre, Damen usw. Na du weißt schon. DG, der gern zur Massage geht.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

da will ich es einmal versuchen etwas genauer zu sein

Angekommen, nach Terminabsprache, öffnete eine nette hübsche (ca ende 20) Frau mir die Tür und begleitet mich in den Massage raum, alles sauber gut eingerichtet. Nach einem kurzen Gespräch über Ablauf und wünsche ging es unter die Dusche. Du bekommst einen Kimono und ein paar Badelatschen. Nach dem Duschen geht es dann los, beide noch angezogen (Kimono und sie ein leichtes Tuch)
      Es fängt kurz an wenn du auf den rücken liegst, sie berührt dich überall zärtlich von oben bis unten und zieht dich nebenbei langsam aus,(sie sich auch) ist schon sehr erotisch wie sie es macht.
      Du mußt ja deinen Körper erst einmal runter fahren. dann umdrehen und von oben bis unten wirst du zärtlich massiert gestreichelt mit warmen öl verwöhnt , dein Po der Intimbereich wird immer mit massiert.Ich hatte eine Lingam Plus Massage
      ( http://www.atelier-kunstgriff.de/lingam_plus.html )
      Dann auf den rücken gedreht und die Vorderseite jeden Zentimeter massiert und verwöhnt
      Den Intimbereich schätze ich auf 20 bis 30 Minuten .
      Nicht nur dreimal streicheln und dann hoch und runter es war einfach ein geiles Erlebnis.
      Wer schon einmal eine Tantramassage hatte weis was ich meine und zum Schluß wie ein Vulkanausbruch das Finale.
      Es war ein Erlebnis was auch das Geld wert war.
      Es ist schon schwer so etwas zu beschreiben
      Die Preise stehen ja auf der Internetseite.

Kommentar

hallo dkause,
        ich hoffe, ich nerve Dich nicht, aber da gibt es schon erhebliche Unterschiede. Ich hatte schon mehrere Tantramassagen. Das Streicheln, Ölen, usw. ist überall ähnlich. Aber bei der Intensität gibt es erhebliche Unterschiede. Bei der Konkurrenz in Lei war das schon eher distanziert, wärend ich in Berlin zweimal den vollen Körpereinsatz bekam. Also intensives BtB. Man könnte auch sagen die Gute rutschte in allen möglichen Lagen und Stellungen (eingeölt) auf mir herum. Einfach geil. In Lei erinnere ich mich an keine Körperberührungen. Das Ganze war dort vergleichsweise Hand- und Materialbetont (Felle, Federn und so). Gabs in Berlin natürlich auch. Aber eben nicht NUR. Ich bin öfter mal in Lei und würde dem Studio, in dem Du warst, schon mal gern einen Besuch abstatten. Aber eben nur, wenn es eine gewisse Intensivität gibt. Daher nochmals meine Nachfrage. Sorry, für meine Penetranz, aber es interessiert mich wirklich. Überigens, wenn Du Dir mal was gutes gönnen willst, wo nicht Tantra draufsteht, aber z.T. sogar mehr drin ist, geh mal nach Frankfurt zu Olimpia. Berichte im Hessenthread. DG, bekennender Massagefan.
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Hallo
          du nervst nicht, dafür ist doch das Forum da,
          Sie hat den Intimbereich einfach genial massiert und Körpereinsatz war auch dabei aber nicht ganz so viel, aber sie verstand es den Höhepunkt so weit wie möglich hinaus zu zögern.
          Ich hatte eine Lingam Plus Massage, der Vorrang hatte hier der Lingam.
          Es gibt ja noch andere Massagen einfach mal dort anrufen wenn du in Leipzig bist, sie sind alle sehr nett und beantworten jede Frage.
          Las es mich wissen wie es war solltest du das Studio besuchen.
          Ich wünsche dir auf alle fälle viel Spaß.

Kommentar

Lädt...
          X