Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bin demnächst in NDH. Kann mal einer Kontaktdaten, Link und Preise reinsetzen.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #17
      Wär doch wirlich nett, so für Ortsunkundige ist ein kleiner Hinweis doch hilfreich. Danke schon mal!
      Don't miss the Switch Bitch!
      Remember! Uncle Oswald

      Kommentar


        #18
        Hier der Link für die Kontaktaufnahme
        **blockierter Link**

        70 Euro die stunde für schöne Massage mit Entspannung Hand oder Französisch(mit)
        näheres vor Ort.
        Wenn du dort warst Gelegentlicher dann las es mich hören wie es war.

        Kommentar


          #19
          Sind da auch ZK dabei oder ist das nur Französisch:confused:

          Kommentar


            #20
            Klingt zumindest vom Preisleistungsverhältnis sehr interessant sofern bei den 70 das frz. Finale dabei ist. Werde da wohl mal hinmüssen morgen. Bericht folgt.
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

            Kommentar


              #21
              Das ist ja saustark, und das alles für grad mal 70 Eier, gibts nun mal eine Wegbeschreibung u.s.w.

              Kommentar


                #22
                Preis-Leistung unschlagbar

                So, nun habe ich diese Nordhäuser Einrichtung getestet. Leider hatte ich nicht so viel Zeit. Eine halbe Stunde musste also als Testdauer genügen. Es gab eine Weohnachtsaktion, d.h. die halbe Stunde schlug nur mit sagenhaften 30 Euro statt der wohl sonst verlangten 40 zu Buche. Dafür gabe es eine Massage mit viel Öl auf dem Rücken. Die Massage war nicht so toll aber nun auch nicht grottenschlecht. Mir fehlt ein wenig Nähe und auch das BtB. Nach dem Kommando umdrehen, entblätterte sich die Dame meiner Wahl und legte sich neben mich. Ohne sich um andere Körperregionen zu kümmen beschäftigte sie sich mit meinem besten Stück. Ich konnte sie berühren. Dann brauchte ich erst mal eine Pause und widmete mich nun ausgiebig ihrem Zentrum. Obwohl sie dort nicht grade gründlich enthaart war, musste ich sie einfach schmecken. Es gefiel ihr und sie kam... Das Finale bei mir wurde mittels einer kurzen gummierten Französischeinlage herbeigeführt. Jaa und das alles für 30 Tacken!!!! Hammer oder. Das Gesamtfazit ist allerdings differenziert: Massage: naja. Vielleicht besser, wenn man mehr Zeit hat. Einrichtung sauber und ordentlich, große Handtücher ansonsten (außen und Treppenhaus) mieser Altbau. Parken im Parkhaus dann 100m zu Fuß. Alina: nett, hübsch, war o.k. Hammer ist halt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Da kann man nicht viel falsch machen dabei. Wenn die Massage besser wäre, müsste ich da wohl öfter hin. Allerdings bin ich nicht so oft in Nordthüringen. Werde aber auf jeden Fall nochmal dort aufschlagen.
                Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                Kommentar


                  #23
                  Super Bericht, waren denn auch ZK dabei? Bei dem Preis lohnt es sich ja ein paar Kilometer zu fahren.

                  Kommentar


                    #24
                    Küssen war nicht dabei. Hatte auch nicht gefragt danach und von sich aus hat sie in der Richtung nichts unternommen. Drauf angelegt hatte ich es nicht.
                    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                    Kommentar


                      #25
                      freut mich ja das es dir gefallen hat, halbe Stunde ist nicht viel.Ich war eine gute Stunde dort mit gegenseitiger Massage franz. ... also wenn ich wieder in der gegend bin dann besuche ich auch das Massagestudio wieder.

                      Kommentar


                        #26
                        :D Ich auch!

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X