Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zimmer für ... gesucht

Hallo,

ich suche ein nettes Zimmer in einer Pension oder FeWo um mich mit einer Bekannten zu treffen. Hat da jemand preiswerte und gute Tipps? Da gabs mal was in einem Keller mit Bildern dazu. Ich find leider den Link nicht mehr.

Grüße
    der mindaffecter

Hier ein interessanter Link: http://www.stundenhotel-stundenzimmer.com/ !

Gruß vom Sandro

Kommentar

Ansonsten kannst du auch bei www.hotel.de oder www.hrs.de gucken, da gibt es auch of preiswerte Zimmer, gerade wenn der Termin schon etwas länger feststeht. Und ein normales Hotel würde ich einem Stundenzimmer immer vorziehen.

Kommentar

etap-Hotels

kannst Du mit Karte bezahlen und niemand sieht Dich.

Kommentar

Zitat von hotpepper Beitrag anzeigen
          kannst Du mit Karte bezahlen und niemand sieht Dich.
          Karte... da kanns dann doch jeder sehen ;-)
          das etap an sich ist aber zum treffen ganz ok, da war ich mit nem päärchen schonmal verabredet. schön anonym, aber leider nich ganz so toll innen wie ich finde, vor allem wenns etwas kuschelig werden soll.

Kommentar

Zitat von mindaffecter Beitrag anzeigen
            Karte... da kanns dann doch jeder sehen ;-)
            Das ist ne Frage wie Du Dein Leben organisierst.

Kommentar

Nen Tipp In Erfurt www.warum-ins-teure-Hotel.de - ich hoffe, es funzt noch. War zurückliegend für diese Zwecke genau das Richtige. Habe irgendwo auch noch ne Funknummer.

Kommentar

Zitat von mindaffecter Beitrag anzeigen
                Da gabs mal was in einem Keller ....
                Ähm.....:o

Und wenn´s ´ne Bekannte ist, wird sie ja wohl keinen Obulus von Dir verlangen.:rolleyes:
                Das Ersparte könntest Du teilweise in ein nettes, kuscheliges Hotel investieren. Bar zahlen, so könnt Ihr auch jederzeit wieder
                gehen........:). Interessiert kein Sch****.:o

Gruß TM

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                  Bar zahlen, so könnt Ihr auch jederzeit wieder
                  gehen........:). Interessiert kein Sch****.:o

Gruß TM
                  Und wenn´s ne Bekannte ist, kannst sie ja mit nach Hause nehmen, es sei denn da ist jemand, der sich das nicht gefallen lassen würde, wie z.B. dein Dackel oder eine eifersüchtige Hauskatze...
                  Wenn´s aber deine Frau ist, die zu wartet, dann solltest Du dringend darauf achten, dass Du bar zahlst, sonst taucht der Kontoauszug am Ende zu Hause auf...
                  Und meistens erheben die Hotels Statistiken, wo du dann deinen Namen mit Adresse und so angeben musst... und manchmal kommt danach Werbung, was man auch schlecht erklären kann...!? Da solltest Du einen falschen Namen angeben, das juckt keine Sau, denn einen Ausweis wollen die eh nicht sehen, wenn du bar zahlst. Und die Rezeptionisten verstehen auch was los ist... Zumindest sagt mir das meine Erfahrung.

Holli

Kommentar

Zitat von holli Beitrag anzeigen
                    Und wenn´s ne Bekannte ist, kannst sie ja mit nach Hause nehmen, es sei denn da ist jemand, der sich das nicht gefallen lassen würde, wie z.B. dein Dackel oder eine eifersüchtige Hauskatze...
                    Wenn´s aber deine Frau ist, die zu wartet, dann solltest Du dringend darauf achten, dass Du bar zahlst, sonst taucht der Kontoauszug am Ende zu Hause auf...
                    Und meistens erheben die Hotels Statistiken, wo du dann deinen Namen mit Adresse und so angeben musst... und manchmal kommt danach Werbung, was man auch schlecht erklären kann...!? Da solltest Du einen falschen Namen angeben, das juckt keine Sau, denn einen Ausweis wollen die eh nicht sehen, wenn du bar zahlst. Und die Rezeptionisten verstehen auch was los ist... Zumindest sagt mir das meine Erfahrung.

Holli
                    Jep, stimmt genau. Ich zahle immer cash (sofort beim Einchecken), der Name stimmt (wg. der Reservierung über hotel.de, da buche ich meistens drüber und im Regelfall mind. 3 Sterne, da kann man wenigstens sicher sein, das Duschbad oder Seife auf dem Zimmer sind :loool), aber es ist eine falsche Adresse (falls doch - noch nie passiert - jemand den Ausweis sehen will, dann ist es halt meine Firmenadresse :cool:). Aber es interessiert keine Sau, letztendlich wollen die auch nur ihre Zimmer verkaufen ;-) Buche immer ohne Frühstück und sage, daß ich sehr früh abreisen muß ;-). Wenn doch mal an der Rezeption eine Bemerkung fällt, weil ich so meist nach Miternacht "abreise", dann stöhne ich und sage ich muß spätestens um Acht in Köln sein :D
                    Beispiele: War letztens in Ichtershausen, kleines Hotel an der Straße DZ 50,- sogar mit Wasserbett :p, Das Ilmtal Hotel in Mellingen (schön weg von der Straße) liegt preislich ähnlich und das Ibis in Jena auch (im Sommer ist die Klimaanlage angenehm, man sollte nur eher einchecken, die zweite Karte dann stecken lassen, damit es runterkühlen kann und dann noch einen Kaffee trinken gehen). Letzteres hat auch eine Tiefgarage (paar Euro), so daß das Auto verschwunden ist.
                    Direkt in Erfurt und Weimar gibt es meist Ähnliches.
                    Im Etap war ich einmal - und nie wieder :eek: Nee, das muß ich wirklich nicht haben. Da geb ich lieber die paar Euro mehr aus (habe ich ja schon bei der Dame gespart :LOOOOL) und habe ein halbwegs angenehmes Ambiente mit vernünftigem Sanitärbereich und ordentlichem Bett.
                    Letzendlich belaufen sich die Gesamtkosten für den Abend Date zw. 3-5h)meist im Bereich von 2-3 Wohnungsbesuchen, auf die ich aber liebend gerne dafür verzichte (angenehmeres Umfeld, keine Massenabfertigung, kein Zeitdruck, es klingelt nicht an der Tür oder am Tel. und die Damen sind normalerweise mit mehr Spaß bei der Sache). Lieber ein date weniger, aber mit vernünftiger Qualität

Kommentar

Muss meinen Vorrednern Recht geben: Etap muss man nicht haben. Die Motel One's sind z.B. bei ähnlichen Preisen wesentlich besser. Auch Comfort Hotel geht. Zahle auch immer sofort beim Einchecken in Bar. Als Name gebe ich den richtigen an. Wenn doch mal ein Schlauer einen Ausweis sehen will, was noch nie vorgekommen ist, habe ich den halt vergessen und nur den Führerschein bei und da steht keine Adresse drin. Adresse ist auch immer Fantasie. Man weiß nie. Wobei ich mir nicht denken kann, dass ein Hotel WERBUNG nach Hause schickt. Hotels sind an sich schon diskrete Einrichtungen.

Hat jemand direkte Erfahrungen mit warum-ins-teure-Hotel? Hatte da vor längerer Zeit mal auf die Webseite geschaut und gemerkt, dass es doch ein sehr kleiner Laden ist. Muss wohl auch im Wohngebiet liegen. Habe damals auch aus Geschmacksgründen (stehe nicht so auf rustikal) davon Abstand genommen. Wer war schon da und kann berichten?
                      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Für Thüringen kann ich immer noch das Autobahnhotel Hermsdorfer Kreuz empfehlen.

Zahlung beim Einchecken, Anonym, P in jeder Menge vorhanden, also durchaus nur Vorteile.

Servus

Kommentar

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                          Hat jemand direkte Erfahrungen mit warum-ins-teure-Hotel? Hatte da vor längerer Zeit mal auf die Webseite geschaut und gemerkt, dass es doch ein sehr kleiner Laden ist. Muss wohl auch im Wohngebiet liegen. Habe damals auch aus Geschmacksgründen (stehe nicht so auf rustikal) davon Abstand genommen. Wer war schon da und kann berichten?
                          Da bin ich vor Jahren mal gewesen als ich noch keine eigene Wohnung für solche Späße hatte.
                          Kleines sauberes Kellerappartement, mit allem was man brauchte. Die Domän steht jedoch zum Verkauf und wie ich mitbekommen habe, machen die Eigentümer jetzt was anderes. Auch gut jeder in der Siedlung wußte sicher wennein fremdes Auto da steht, was da läuft. Muß ich auch nicht wirklich haben.

Kommentar

Zitat von hotpepper Beitrag anzeigen
                            Da bin ich vor Jahren mal gewesen als ich noch keine eigene Wohnung für solche Späße hatte.
                            Kleines sauberes Kellerappartement, mit allem was man brauchte. Die Domän steht jedoch zum Verkauf und wie ich mitbekommen habe, machen die Eigentümer jetzt was anderes. Auch gut jeder in der Siedlung wußte sicher wennein fremdes Auto da steht, was da läuft. Muß ich auch nicht wirklich haben.
                            also. das warum-ins-... war nicht das kellerapartment, sondern das was man nun unter dem link http://www.stundenzimmer-deutschland.de/ findet. kostet 35 für 4h. ist ziemlich gut eingerichtet, kein vergleich zum etap. zahlung bei ankunft, keine fragen (wozu auch, die beste weiss ja warum man kommt)
                            es gab eine fewo mit küche (kühlschrank bestückt mit sekt, saft, etc) bad, schalfzimmer, wohnzimmer. leider kein duschgel vorhanden. hab zum glück keins gebraucht.
                            ist vom preis leistungs verhältnis kaum zu schlagen denke ich. einzig das ein- und ausgehen, da kann man gut gesehen werden, allerdings wird das ganze auch als normales hotel genutzt, also relativiert sich das schon wieder.
                            ich denke das nächste mal gehts wieder da hin.
                            die bekannte fands auch gut dort, falls das noch jemanden interessiert.

Kommentar

Zitat von Schieber Beitrag anzeigen
                              Für Thüringen kann ich immer noch das Autobahnhotel Hermsdorfer Kreuz empfehlen.

Zahlung beim Einchecken, Anonym, P in jeder Menge vorhanden, also durchaus nur Vorteile.

Servus
                              Habe ich auch schon genutzt, aber naja, das Ambiente und die Zimmer fand ich doch recht klein und noch sehr DDR-like. Und Preis war ü 60,- wenn ich mich recht erinnere. Da finde ich die von mir benannten allemal besser.
                              Aber wenn man sich in der Region trifft und nicht nach Jena oder Gera will/kann, hat man leider kaum Alternativen :(

Kommentar

Lädt...
                              X