Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Paradies in Erfurt

    Hi Zusammen,
    wir bekommen wohl Zuwachs in Sachen FKK Clubs.
    Hab gerade die Anzeige entdeckt: www.fkk-traumland.com
    Wer weiss mehr wie ich??
    Bin vorhin vorbei gefahren, is ne Sackgasse außerhalb, man sieht aber nich viel...:confused:

    #2
    also wenn Du Erfurt meinst

    ist der Link falsch

    Kommentar


      #3
      Sorry http://www.fkk-paradies.com;)
      Das ist der Link zum anderen Club in Erfurt

      Kommentar


        #4
        Und wieder Am Stollberg 50 in Erfurt, da ist schon das Laufhaus und der Club beides nicht gerade die Welt. Da es der gleiche Betreiber ist, denke ich nicht das der Service aufeinmal besser wird.

        Kommentar


          #5
          Naja, das ist das Gelaende, wo Club Saline und das Laufhaus sind. Also werden wohl beide zusammengelegt, Laufhaus hatte ich gute Erfahrungen gemacht, im Club eher schlechte.

          Fuer alle Navi- und Google Earth-Benutzer, die Position wird falsch angezeigt, das Gelaende liegt direkt an der Ecke Salinenstrasse/Stollberg. Auch die Karte auf der Homepage zeigt die Position falsch an.

          Ob es grosse Konkurrenz zu Ohrdruf wird, weiss ich nicht, soviel ich weiss, sind Club und Laufhaus mit dem Traumland verbaendelt.

          Kommentar


            #6
            Konkurrenz

            Zitat von gert78 Beitrag anzeigen
            Ob es grosse Konkurrenz zu Ohrdruf wird, weiss ich nicht, soviel ich weiss, sind Club und Laufhaus mit dem Traumland verbaendelt.

            Die sind schon eine ganze Weile nicht mehr verbändelt. Eher verstritten. Daher soll es wahrscheinlich (nur) Konkurrenz werden. :cool:

            Kommentar


              #7
              Das klingt ja gut, allerdings nicht fuers Traumland, die bisher ja sowieso zu kaempfen hatten.

              Eröffnung war ja nun schon, im September hab ich paar freie Tage in Erfurt, da werde ich wohl mal vorbeischauen, ich hoffe nur, dass der Service allgemeines Clubniveau hat, im Laufhaus wollte man ja auch fuer franz beidseitig Aufpreise.

              Die Homepage des Laufhauses ist noch online, weiss jemand, ob das weiterbestehen bleibt?

              Und die klassische Forumsfrage: War schon mal jemand seit der Eroeffnung am Freitag dort?

              Kommentar


                #8
                Zitat von gert78 Beitrag anzeigen
                Und die klassische Forumsfrage: War schon mal jemand seit der Eroeffnung am Freitag dort?
                Ja ich, es lohnt sich. Das Ambiente ist nicht so toll wie in Ohrdruf, kann es auch nicht, die Voraussetzungen sind andere. Man hat sich jedoch echt Mühe gegeben aus den Gegebenheiten etwas zu machen und das ist gelungen.
                Wenigstens 12 Mädels waren da, super gut drauf, jede Einzelne, Tabeldance, singen, tanzen, völlig offenherzig, viel für´s Auge, der Rest ist jedem seine Sache. Gute Laune steckt an.
                Preise: Eintritt 50,- halbe Stunde 50,- FO inkl. Rest ist bei Sypathie auch gut.
                Bei den Mädels von der rumänischen Fraktion war keine über 25, doch auch für den Liebhaber nicht ganz so junger Damen ist gesorgt.
                Wiederholungsfaktor 100%

                Kommentar


                  #9
                  Das Paradies

                  Zitat von gert78 Beitrag anzeigen
                  Und die klassische Forumsfrage: War schon mal jemand seit der Eroeffnung am Freitag dort?
                  Ich war jetzt auch da, und es war wie pepper sagte echt gut. Die Betreiber haben sich wirklich Mühe gegeben, und es hat sich gelohnt.
                  Leider war das Wetter mies, sonst hätte das mit den Palmen und Strandkörben sicher besser hingehauen.
                  Ich hab 10 Girls gezählt, die Rumänenfraktion ist wieder dabei, aber alle sehr sympatisch und lustig unterwegs. Vielleicht zu jung, geschmackssache.
                  50.- All ink., 1/2 auch.FO dabei.
                  In Ohrdruf ist die Ausstattung besser, in Erfurt sind die Girls lustiger drauf.Ich hatte sehr viel Spaß und komm auf jeden fall wieder, wenn dann mal wieder die Sonne scheint in Erfurt:cool:
                  War das ok für meine erste Beschreibung im Forum? Was wollt ihr noch wissen?

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X