Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CZ - unter Thüringen

    Ich habe leider keine andere Spalte gefunden, unter welcher ich diese Information stellen könnte, deshalb schreibe ich mal hier.

    Auf Grund schwindenten Zigarettenvorrates habe ich am Sonntagnachmittag die CZ besucht und mich wieder mit Zigaretten eingedeckt.

    Natürlich sollte diese ganze Tour auch der Entspannung dienen, so habe ich als erstes das Hotel Europa zwischen Cheb und As besucht. Leider hatte ich dort Pech, denn es waren ganz einfach zuviele 3-Beiner anwesend, d.h. alle Mädchen waren ausgebucht.

    Na gut, dann erst mal ins Na Pate zum Essen.

    Anschliesend führte mich meine weitere Fahrt in den Bolero - Club. Dort war zwar auch Betrieb, allerdings gab es noch Mädchen zur freien Auswahl. Ich entschied mich für eine schlanke Tschechin mit geschätzem Alter von 30 Jahren.

    Nach ausführlicher Reinigung ging es dann auf die Liegestätte und es wurde mit viel Gefühl die gebuchten 30 Minuten abgearbeitet.

    Sicherlich, CZ ist immer noch etwas Abenteuerhaftes, selbst nach 18 Jahren, allerdings sind die Preise mittlerweile auf D Niveau, so daß eine Fahrt ausschließlich dieses Vergnügens wegens nicht unbedingt mehr Sinn macht.

    Aber was solls, entspannt ist eben entspannt.

    Servus
Stichworte:
Lädt...
X