Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Erlebnis der besonderen Art.

    Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Bericht überhaupt schreiben soll. :cool:
    Naja, jedenfalls hier ist er.

    Im Laufe der heutigen Mittagsstunden überkam mich so ein Gefühl der Lust. Und diesem Gefühl musste ich irgendwie nachgeben.
    Da in letzter Zeit immer hübsche Damen im Studio 76 (Skyline) Erfurt waren, führte mich mein Weg geradewegs dorthin. :D
    Die Tür wurde mir geöffnet und ich ging in den Empfangsraum. Hier wurde mir erklärt,
    dass eine Dame beschäftigt sei aber „ich wäre noch frei“.
    Meinen Augen sah man höchstwahrscheinlich die Verwunderung an. :eek: Ich entschied mich sofort für „ich wäre noch frei“.
    Unter der Dusche frisch gemacht und ab aufs Zimmer. Kurze Zeit später kam „ich wäre noch frei“ auch mit einem Glas Wasser aufs Zimmer und sprang sofort in die Waagerechte.
    Halt! Stop! Nicht so schnell. Erst im Stehen ein bisschen liebkosen und streicheln und jetzt ab in die Kiste. Hier wurde ich mit zärtlichen streicheln in Stimmung gebracht um anschließend frz. mit Gummi verwöhnt zu werden. Damit war Cruisi das erste Mal erledigt. Weiteres streicheln folgte.
    Die Musik im Hintergrund, das angenehme Streicheln, das Alles verfehlte seine Wirkung nicht. Ich ließ mich fallen und wurde bis zum Schluss per Hand verwöhnen. Ich gebe zu, ich war einfach zu faul mich zu bewegen und genoss in vollen Zügen die Atmosphäre.
    Was jetzt folgte war ein wirklich angenehmer Small Talk.
    Nun war aber „ich wäre noch frei“ dran verwöhnt zu werden. Also ließ ich meine Hände
    über diesen wunderbaren Körper gleiten, gefolgt von meiner Zunge.
    Nun wollte ich aber endlich mal richtig zum Zuge kommen. Also Gummi drüber und in der Missio diese wunderbare Frau genossen, leider nicht lange genug.

    Das Ganze war also eine sehr entspannende und zärtliche Angelegenheit.
    Selten so eine angenehme Atmosphäre verspürt und so ein wunderbares Wesen von Frau genießen dürfen.
    Wiederholungsfaktor: ich komme wieder! :)
    Fotos gibt es leider keine von „ich wäre noch frei“.

    #2
    schöner Bericht Cruiser,

    ich werde auch nochmal vorbei schauen, beim ersten mal war ich sehr enttäuscht
    aber vielleicht war es eine Eintagsfliege.Die Berichte waren ja meistens positiv

    Kommentar


      #3
      Es schmeichelt mir natürlich ganz besonders solch einen positiven Bericht zu lesen. Wir werden uns Mühe geben auch weiterhin einen bleibenden Eindruck bei dir und natürlich auch unseren anderen Gästen zu hinterlassen. Danke Cruisi :)

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X