Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kunden

    Kunden dieser Webseite, als auch des Geschäftes um welches es hier geht, sind in erster Linie die hier Lesenden und sich Informierenden, natürlich auch die, die Informationen und Kommentare hier reinstellen. Und wir sind bescheiden formuliert in der Mehrzahl, sonst würde es ja mit diesem Geschäft eher schlecht bestellt sein, wenn es mehr Lieferanten als Kunden geben würde.
    Und wenn jemand glaubt mit Mogelpackungen und dummen Sprüchen, Leute abzuzocken und zu verarschen dann sollte sich das rumsprechen dürfen.

    Außerdem erzeugen die hier gezeigten Inserate und damit Ladies.de mehr Bedeutung und Akzeptanz wenn man den entsprechenden Bildern und Texten auch Vertrauen kann.
    Das ist meine Meinung zu meinem gelöschten Beitrag. Wie zu sehen ist, ist die Dame ja von dieser Seite verschwunden. Hoffentlich konnte ich manche Enttäuschung verhindern

    #2
    Hallo Aleks,

    ich kann deine Enttäuschung verstehen. Es würde mich auch ärgern, wenn ein Bericht von mir aus werbetechnischen Gesichtspunkten gelöscht würde.
    Aber die gute Anika steht dank deines Berichts auf meiner No-Go-Liste und ich denke, dass genügend andere Benutzer deine Warnung noch lesen konnten. Sie tingelt schon seit einiger Zeit durch Thüringen und ich war auch schon versucht sie zu besuchen.

    Ich an deiner Stelle würde meine negativen Erfahrungen noch in anderen Foren niederschreiben, in denen es nicht so eine enge Verknüpfung zu einer Werbeplattform gibt.

    Gruß Thorn

    Kommentar


      #3
      @Aleks, auch ich konnte deinen Bericht noch lesen! Da muß ich Thorn recht geben, bei Ladies.de geht es oftmals auch um deren Kunden, da ist es schon schwer abzuwägen: "Wer ist wichtiger, wir User oder deren Kunden?" Wir Freier in und um Göttingen sind gerade dabei, eine Informationsplatform für diese Region zu schaffen! Es "steckt" noch in den Kinderschuhen, aber ichbin mir sicher, daß es funktioniert!

      Gruß vom Sandro

      Kommentar


        #4
        Forum

        ein privates forum zu erstellen ist ja nicht schwer, aber man muß eine aktuelle homepage darüber anmelden, das ist das blöde daran.

        Kommentar


          #5
          Zitat von GOETTINGEN Beitrag anzeigen
          ein privates forum zu erstellen ist ja nicht schwer, aber man muß eine aktuelle homepage darüber anmelden, das ist das blöde daran.
          @GOETTINGEN, gibts da Rechtsvorschriften? Weil unser Stammtisch zur Zeit nur dieses Forum hat!

          Gruß vom Sandro

          Kommentar

          Lädt...
          X