Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lydia im Casanova (Jena)

    Habe mich gestern entschlossen den Club Casanova in Jena das erste mal zu besuchen.
    Preise für Jena liegen am unteren Ende.Stundenservice 125,- Euro halte ich für nicht überzogen.
    Ich hatte mir schon vorher die Lydia (sehr schöne Fotos) ausgesucht.
    Ich muß sagen es war ein sehr schönes Erlebnis für mich.Insgesamt 4 Frauen anwesend
    eine (Stafanie) war gerade beschäftigt.Sonst noch Maja (fraulicher Typ, Ende 20),
    Malianie (dunkelhaarig, sehr attraktiv und jung), und eben Lydia (teilrasiert, kleiner niedlicher Bär,
    breiter Po, kleiner Busen, absolut mein Typ)!
    Da der Club im alten Gewerbegebiet in Göschwitz, hinter dem Jembopark liegt, für mich als Jenaer
    natürlich leicht zu finden, kann man auch gleich mal nach dem Bowling dort hingehen.
    Einziges Minus Lydia lässt sich nicht küssen, auch nach drängen nicht, einzigstes privates muss
    Ihr bleiben, sagt Sie, schade aber sonst hätte ich mich vielleicht noch zu sehr verliebt.
    Franz. ohne ebenfalls nicht!!!
    Aber egal, hat trotzdem Spass gemacht, man findet sowieso schwer Frauen wo alles stimmt.

    Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen dort gemacht, würde mich freuen noch andere Meinungen
    von dort zu hören.Es gibt halt nicht so viele Clubs in Jena, wo man hingehen könnte.

    #2
    Was macht die Hure überhaubt? Daumchen drehen?!!

    Kommentar


      #3
      Admin,

      ich danke Dir für die Befreiung des Forums von diesem Unrat an Menschlichkeit!

      Break

      Kommentar


        #4
        Sperrung

        @Break:

        Danke für Dein „Feedback“ – das war aber auch wirklich dringend notwendig…die (mittlerweile ja großteils gelöschten) Äußerungen waren absolut unvertretbar.

        Gruß von (Sir) Thomas

        Kommentar


          #5
          kann ich Break nur zustimmen,

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X