Hallo,
ich bin heute Nachmittag bei Sahra gewesen.
Ein sehr nettes Mädel. schöner Busen und eine glatt rasierte m****i.
haben uns auf eine halbe stunde geeinigt.
ins bad und dann ins bett.
sie ist offen und macht sehr viele dinge mit.
nachdem wir uns gestre****lt haben habe ich ihre schönen brüste geküsst und massiert. danach das Höschen ausgezogen und ihre feuchte spalte gel**kt. mmh ein Genuss. sie geht voll mit und man merkte dass es ihr gefiel so feucht wie sie geworden ist.
danach hat sie mich geb**sen. mit viel Gefühl .. dann in die 69.. ich wollte sie dabei l**ken... ein so geiles Gefühl...
nach einer schönen runde 69 bin ich auf sie und hab sie gestoßen....
sie ist wirklich schön eng...
sie stöhnte auch mit und zeigte einen das es ihr gefiel...
danach hat sie mich geritten... ein geiler ritt..sie hielt sich an mir fest und ritt mich heftig.... danach noch in die Hündchenstellung wo ich sie schön fest und t**f gestoßen habe.. sie stöhnte laut auf.....
in der Stellung bin ich dann auch gekommen....
nach dem s*x noch Smalltalk und dann bin ich wieder weg.
kann sie also nur empfehlen... mach spaß mit ihr und ich werde auch wieder kommen....
**blockierter Link**
ich bin heute Nachmittag bei Sahra gewesen.
Ein sehr nettes Mädel. schöner Busen und eine glatt rasierte m****i.
haben uns auf eine halbe stunde geeinigt.
ins bad und dann ins bett.
sie ist offen und macht sehr viele dinge mit.
nachdem wir uns gestre****lt haben habe ich ihre schönen brüste geküsst und massiert. danach das Höschen ausgezogen und ihre feuchte spalte gel**kt. mmh ein Genuss. sie geht voll mit und man merkte dass es ihr gefiel so feucht wie sie geworden ist.
danach hat sie mich geb**sen. mit viel Gefühl .. dann in die 69.. ich wollte sie dabei l**ken... ein so geiles Gefühl...
nach einer schönen runde 69 bin ich auf sie und hab sie gestoßen....
sie ist wirklich schön eng...
sie stöhnte auch mit und zeigte einen das es ihr gefiel...
danach hat sie mich geritten... ein geiler ritt..sie hielt sich an mir fest und ritt mich heftig.... danach noch in die Hündchenstellung wo ich sie schön fest und t**f gestoßen habe.. sie stöhnte laut auf.....
in der Stellung bin ich dann auch gekommen....
nach dem s*x noch Smalltalk und dann bin ich wieder weg.
kann sie also nur empfehlen... mach spaß mit ihr und ich werde auch wieder kommen....
**blockierter Link**
Kommentar