Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deluxe in Weimar bei Sahra

    Hallo,

    ich bin heute Nachmittag bei Sahra gewesen.
    Ein sehr nettes Mädel. schöner Busen und eine glatt rasierte m****i.
    haben uns auf eine halbe stunde geeinigt.
    ins bad und dann ins bett.
    sie ist offen und macht sehr viele dinge mit.
    nachdem wir uns gestre****lt haben habe ich ihre schönen brüste geküsst und massiert. danach das Höschen ausgezogen und ihre feuchte spalte gel**kt. mmh ein Genuss. sie geht voll mit und man merkte dass es ihr gefiel so feucht wie sie geworden ist.
    danach hat sie mich geb**sen. mit viel Gefühl .. dann in die 69.. ich wollte sie dabei l**ken... ein so geiles Gefühl...
    nach einer schönen runde 69 bin ich auf sie und hab sie gestoßen....
    sie ist wirklich schön eng...
    sie stöhnte auch mit und zeigte einen das es ihr gefiel...
    danach hat sie mich geritten... ein geiler ritt..sie hielt sich an mir fest und ritt mich heftig.... danach noch in die Hündchenstellung wo ich sie schön fest und t**f gestoßen habe.. sie stöhnte laut auf.....
    in der Stellung bin ich dann auch gekommen....
    nach dem s*x noch Smalltalk und dann bin ich wieder weg.
    kann sie also nur empfehlen... mach spaß mit ihr und ich werde auch wieder kommen....
    **blockierter Link**

    #2
    @ Holzwurm

    Hast Du in Deiner Schreibpause wieder einen Deutschkurs genommen?

    nu isch glob isch gann och andors!

    Fragen über Fragen??????

    Braek

    Kommentar


      #3
      Ich kan Holzwurm seine Erlebniss nur Bestätigen, in Weimar ist das eine Nr. 1.
      Alles Super!

      Kommentar


        #4
        Habt ihr was gemerkt? Schlaufox und Holzwurm haben ihre Deutschkenntnisse getauscht :-)

        ihr seid schon zwei Pappnasen...

        Kommentar


          #5
          Achtung!

          Kann mich bitte mal jemand aufklären, welche jungendgefährdenden Worte hinter "gestre****lt" und "t...f" stecken:o
          Irgendwie verfallt ihr immer in das andere Extrem, einmal kanns nicht abartig genug sein und dann werden alle Worte ausgeixt:eek:

          N.j., d..n wü...h i.h e..h n..h a..en e.n schö..s W........e:D

          N......l
          Zuletzt geändert von notnagel; 03.07.2008, 15:02. Grund: s.g i.h n...t;-)

          Kommentar


            #6
            Ich hab nichts mit Hollzworm zu tun du cappopappnase. Geht mal ins Deluxse da kann man gut Ficken!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Break Beitrag anzeigen
              ...Fragen über Fragen??????......Braek
              Man Break, der Institution Schlaufox bestätigender Weise zu Folge hat der Holzwurm sogar Recht. Wow, wenn das mal keine Erkenntnis ist. Ne Frage, ich da noch habe, was issen Deluxse???

              @NN was issen das für ne Rechtschreibung: N.j., d..n wü...h i.h e..h n..h a..en e.n schö..s W........e:D

              N......l -> das kann ich ja noch deuten, aber den Rest :rolleyes:

              Gruß Bastian

              Kommentar


                #8
                ooohhh Jeeee

                Merkwürdig, dass Holzwurm seine Hirnergüsse immer von Schlaufox bestätigt werden und Seine wiederum vom Holzungeziefer...... Würde mich ja nicht wundern wenn in beiden Einträgen die gleiche IP steht *lol*

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von erfurter Beitrag anzeigen
                  Merkwürdig, dass Holzwurm seine Hirnergüsse immer von Schlaufox bestätigt werden und Seine wiederum vom Holzungeziefer...... Würde mich ja nicht wundern wenn in beiden Einträgen die gleiche IP steht *lol*

                  du meinst, wir haben es hier mit einer gespaltenen Personlichkeit zu tun? Zwei Zuhälter in einem menschlichen Körper? Der Eine mit schlechten Deutschkenntnissen, der andere mit herausragend schlechten Deutschkenntnissen?

                  schrecklich........

                  Kommentar


                    #10
                    wir sollten den Mädels vom Deluxe mal Bescheid sagen das sie lächerlich gemacht werden hier im Forum --> von zwei tierischen Vertretern minderbemittelter Art, kein Wunder das da keiner hingeht ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      Typisch

                      Das ist wieder ein typisches Beispiel von Vermutungen, Unterstellungen usw.............,

                      lasst doch jeden seine Meinung schreiben, ohne gleich wieder einen niederwerdenden Senf dazuzugeben.

                      Ist es hier nicht möglich ungestört seine ganz pers. Meinung zu schreiben???????????????

                      Servus

                      Kommentar


                        #12
                        Natürlich

                        kann hier jeder seine Meinung schreiben!

                        Nur bitte versucht nicht uns hier alle für zu blöd zu verkaufen!

                        Nur dagegen wehren wir uns! Und schreiben unser Meinung!

                        Hätte dir auch auffallen können,Schieber, wenn Du die Beiträge von
                        "Holzungeziefer" mal chronologisch lesen würdest.

                        Schönes WE daheim bei und mit eueren Weibern, wünscht Beak !

                        Kommentar


                          #13
                          die wollen aber können nicht

                          Besser einen Holzwurm hier im Forum...und was zum lachen....als einen oder mehrere in meinem Dachstuhl;)

                          Die Deutschkenntnisse geben mir zu denken, was da so in Thüringen eingebürgert wurde:confused:

                          Mir hat aber weder der Holzschrädderer noch der Diskofoxtänzer bisher ein Date vermitteln können.:rolleyes:

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X