Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schön wars..............!!!!!!!!!!!!

    Nachdem das Studio Petra in Gera am Tage des Viertelfinalspieles D - POR die glorreiche Idee hatte eine Gang Bang Party zu veranstalten kann ich mich dazu wie folgt äußern:

    Es waren erwartungsgemäß an diesem Tage nicht soviele Freier anwesend wie normal, allerdings war es wieder recht gemütlich und abwechslungsreich. Dieser kleine Biergarten ist wirklich eine Wucht, eben uneinsehbar, so daß alle erdenklichen Schandtaten möglich sind.

    Anwesend waren insgesamt 5 Damen, wobei eine etwas ältere Blondine letztendlich den Vogel abschoß, diese Dame war wirklich ausgehungert und verlangte uns männlichen Wesen sehr viel ab, für manchen war es vermutlich etwas zuviel.

    Essen und Trinken war ok, es gab auch wieder alles in sehr ausreichendem Maße, so daß niemand hungrig nach Hause mußte.

    Die angesetzte Dauer von 7 Std. ist meiner Meinung nach vollkommen ausreichend. Wenn ich vergleiche, daß in anderen Geschäften für die Gang Bang Party gerade mal 2 Std. zur Verfügung stehen, allerdings ohne diese komplette Verpflegung.

    Meiner Meinung nach wiederum eine gelungene Veranstaltung von Petra und Ihrem Team, welche alle sich die größte Mühe gaben, uns, das zahlende Publikum, in jeder Form zufrieden zu stellen.

    Danke Petra, ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung.

    Servus

    #2
    und wir freuen uns auf Deinen nächsten Bericht, oder sollte ich sagen auf die nächste Werbeeinblendung, Schieber.... :rolleyes:
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      Dumm.................., einfach nur dumm!!!!!!!!!!!!!!!!

      Genau auf so eine dummen, unnützen Kommentar habe ich gewartet............., wie kann es auch anders sein..............!!!!!!!!!!!!!!!!

      Wie kann man eigentlich Werbung machen, für eine Sache, welche schon lange Vergangenheit ist??????????? Ich würde empfehlen, erst das Hirn einschalten und dann dumme Kommentare schreiben.

      Nur gut, daß ich immer der Prellbock bin.

      Trotzdem wars schön und entspannend,.............

      besser als manch andere Gang Bang Party, über welche ich berichten konnte, ohne dumme bzw. saudumme Kommentare von Neidern.

      Vielleicht ist der "Gelegentliche" auch nur neidisch, weil er nur gelegentlich kann, oder wie auch immer....................

      In diesem Sinne

      Seruvs
      Zuletzt geändert von Schieber; 01.07.2008, 15:10.

      Kommentar


        #4
        Na gut Schieber, dann mal sachlich.

        Was für Frauen waren denn anwesend beim Gang-Bang? Alter, Aussehen?

        Welche Damen gehören denn jetzt zur Stammbesetzung in der Schurzstraße? Was man so bei ladies.de sieht. Na ja.....:rolleyes:

        Die Lisa hat ja auch wieder angefangen, wie ich gelesen habe. Auch nicht mehr die Jüngste...

        Nachwuchsprobleme beim Studio Petra?:confused:

        Gruß Thorn

        Kommentar


          #5
          Schieber natürlich hat es Sinn, über eine Veranstaltung in der Vergangenheit zu schreiben. Vielleicht weil die Teilnahme nicht besonders hoch war. Saudumm war eigentlich nur Deine Antwort. Hier weiß doch eh jeder, dass Du ausschließlich über eine einzige Einrichtung schreibst. Das tust Du in den immer gleichen, recht einfallslosen Worten und mit einer Distanziertheit, die ganz im Gegensatz zu Deiner Begeisterung für die Einrichtung steht, über die ich noch keinen Bericht von jemanden anderes gelesen habe. Werder hier noch im Erotikum noch im Sachsenforum. Es ist einfach unglaubwürdig und Du denkst doch nicht im ernst, dass das einer nicht rafft. Ich halte das und mit mir sicher eine Menge anderer User, nun mal eher für Werbung, als für glaubwürdige Berichterstattung.
          DG, der Deine Beleidigungen nicht mal ignoriert.
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

          Kommentar


            #6
            @Thorn

            Was soll ich groß schreiben?????????? Schreibe ich sehr ausführlich, dann ist es Werbung, schreibe ich nur Bruchstücke, so ist es lückenhaft............. Also schreibe ich gar nichts mehr dazu!!!!!!!!!!!!!!

            Ja, Lisa arbeitet auch wieder, sie macht auch einen sehr guten Job, meiner Meinung nach, hat in der Zwischenzeit nichts verlernt.

            Was ich nicht verstehen kann ist, daß immer nach Jüngeren und noch Jüngeren gesucht und gefahndet wird, meiner Meinung nach ist doch ausschließlich die Leistung wichtig........., na gut, das Aussehen sollte stimmen, ist aber meiner Meinung nach bei Lisa doch ok.

            Was den von Dir angesprochenen Nachwuchs angeht, da kann ich Dir leider keine Antwort geben, da mußt Du Petra schon selber fragen.

            @DG

            Ich bin der Meinung, daß ich nicht einfalslos schreibe, sondern ganz einfach so wie es ist!!!!!!! Soll ich hier riesige Märchen zum besten geben?????????? Jeder hat doch seine eigene Meinung zu der Sache, man kann doch niemanden beeinflussen.

            Fakt ist, und da bin ich ganz ehrlich, das beste Preis-Leistungsverhältnis für mich finde ich in Gera ganz einfach bei Petra und im Sonnenschein, mit abstrichen ist es bei Gina noch ok, je nachdem wie sie gelaunt ist. Wenn ich hier geschrieben habe, dann habe ich das natürlich immer auf mich bezogen..........., so ist es nun mal.

            Noch etwas grundsätzliches: Auch ich bin schon auf die Nase gefallen, allerdings berichte ich in einem solchen Fall nicht, denn wer gibt sich schon selbst eine blöse??? Ich auf jeden Fall nicht.

            So, das solls dazu gewesen sein, ich werde nichtmehr über diese Studios berichten, zumindest nicht hier, denn den Prellbock mache ich nicht gerne..............!!!!!! So einfach ist das.

            -------------------------------------------------------------------------------------

            Natürlich werde ich auch in keinem anderen Bericht erwähnen, daß am 16.07.08 ab 10.00 Uhr wieder eine große Gang Bang Party im Studio Petra stattfindet, denn es interessiert hier ja sowieso niemanden.

            -------------------------------------------------------------------------------------

            So, das im allgemeinen.

            Servus

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schieber Beitrag anzeigen
              @Thorn

              Noch etwas grundsätzliches: Auch ich bin schon auf die Nase gefallen, allerdings berichte ich in einem solchen Fall nicht, denn wer gibt sich schon selbst eine blöse??? Ich auf jeden Fall nicht.

              Servus

              #Ironie-Mode an# Du hast den Sinn dieses Forums voll verstanden #Ironie-Mode aus#

              Wir sind alle schon auf die Nase gefallen, man merkt das den Mädels vorher ja leider nicht an wie sie drauf sind. Du wärst sicherlich auch froh wenn du ein lecker Mädche in Augenschein genommen hast und vorher gewarnt wirst falls dieses Mädel nur auf Abzocke aus ist.
              Und wenn du zum Studio Petra gehörst und deshalb ausschließlich darüber berichtest - sowas fällt halt auf!

              Kommentar


                #8
                So ist es nicht

                @Cappo

                Nein, ich gehöre nicht zum Studio Petra, ich kenne Petra schon seit Ihrem ersten Geschäft in der Weststr. in Gera, lange ist es her, und wurde nie enttäuscht.

                Das ist vielleicht mein Fabel für dieses Geschäft............, obwohl, ich besuche natürlich auch andere Damen, nur nicht so oft.

                Servus

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Forengemeinde!

                  Ich bin hier ja eher der stille Beobachter als der aktive Schreiber.
                  Aber heute muß ich mich einfach mal melden.
                  Was hier einige Schieber unterstellen, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Sicher mag es hier einige geben, die vielleicht verdeckt Werbung machen. Aber wer sich wirklich mal die Mühe macht, Schiebers bisherige Beiträge zu lesen (und nicht nur glaubt, sie in Erinnerung zu haben), wird realistisch betrachtet feststellen müssen, daß Schieber erstens nicht ausschließlich über das Studio Petra schreibt und zweitens die Häufigkeit seiner Beiträge nicht auf eine aktive Werbung deutet.
                  Wahrscheinlich ist es sein Lieblingsstudio - aber mal ganz ehrlich - hat nicht jeder von uns seine Favoriten? Das ist doch legitim.

                  Viele Grüße an alle Forenmitglieder :)

                  PS: Ich warte jetzt nur auf die Antworten, die mir unterstellen, ich würde auch zum Studio Petra gehören oder Schiebers bester Freund sein.
                  Aber glaubt mir - ich kenne Schieber überhaupt nicht; und Werbung mache ich hier ebenfalls nicht. Ich nutze das Forum hauptsächlich, um mich zu informieren - sozusagen als stiller Genießer (auch wenn das für ein Forum vielleicht nicht ganz korrekt ist).

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X