Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa
Trierer Str. 13
99423 Weimar
EG Asia
0152-18185184
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 155 cm 
  • 47 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
BRANDNEU EXCLUSIV & EINMALIG

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa süsse maus 😍

per WhatsApp hab ich bei Lisa mir einen Termin geholt. Pünktlich vor Ort bin ich bei ihr erschienen. Eine Kollegin hat mir die Tür geöffnet und mich in das Zimmer bekleidet. Kurze Zeit später kam Lisa zu mir in ein sehr knappen 😍Dessous.

Eigentlich wollte ich nur 20 Minuten bleiben, aber als ich Lisa sah, habe ich doch 30 Minuten draus 😀gemacht. Nachdem ich ihr das Honorar 80430 gegeben habe, bin ich kurz unter die 💦Dusche habe mich frisch gemacht und kam zurück in das Zimmer.

Wir begannen mit den Vorspiel alles natürlich im zärtlichen Bereich. Sie weiß genau wie sie den Mann verführt mit ihrem Körper. Es hat nicht lange gedauert bis mein Schwanz hart und steif war.
    Lisa zog mir das Kondom darüber, und wir verwöhnen uns gegenseitig in der 🥰69. Sie hat eine wirklich kleine enge Muschi.( hoffentlich passt meiner darein )?

Sie gab mir ein erstklassigen Blowjob. Sie sattelte auf und ritt mich (er flutscht rein😀). nachdem ich sie in die Missionar genommen habe, musste ich etwas 😅unterbrechen und Pause machen, sonst wär ich schon gekommen. Sie hat wirklich eine 😋enge Muschi. Zum Finale hin habe ich mich von ihr noch mal schön reiten lassen, bis ich ihn dir 💦explodiert. Mit Feuchttüchern und Küchenrolle säubert sie uns beide gründlich. Mir hat es Spaß gemacht. Lisa ist eine süße 👍kleine Maus. mit einer echt 😋geilen Muschi. wenn ich daran denke, würde ich jetzt gerne wieder….

Sauberkeit und Hygiene ist natürlich top. Die Bilder in der derzeitigen Werbung kann ich bestätigen Sind 👍real
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Didddi1000 (11.04.2025), Masagemaik70 (07.04.2025), spezialist77 (06.04.2025)
Lädt...