Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SOFIA GANZ NEU!
99423 Weimar
0176-18320535
  • 35 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 172 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Brandneu in der Stadt!

Geile Sofia Bl*wjob-Expertin!

Ich bin eine heiße, feurige Brünette. Freundlich, sanft und liebevoll. Ich werde Dich lange, f*ucht und leidenschaftlich verwöhnen. Ein verd*rbener Vulkan in meinem Kopf und Gedanken daran, dass ich mit Dir ein geiles Abenteuer erleben möchte! Meine Gefühle sind voller Leidenschaft und Lust. Ich habe immer Ideen, wie ich Dir gefallen kann. Ich werde deine heißeste Liebhaberin sein.

Komm, es wird heiß!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SOFIA super 👍

ich komm gerade von Sophia, eine sehr hübsche sexy 😍Frau. Sie hat mich gut verwöhnen. ich war eben für 30 Min bei ihr😀.(80430) natürlich mit voriger Termin vereinbaren.

Nachdem ich mich in die frisch gemacht habe, verwöhnt mich Sophia mit allen Künsten der 😍Liebe streicheln und vieles mehr dabei hat sie das Kondom über meinen bereiten Penis gezogen.

Danach folgt die 💕👍69 wo ich ihr kleine Pussy schön leckte bis sie zuckte und anschließend 😍Ritt sie mich kräftig. dabei konnte ich schön an ihren Brüsten spielen wir wechselten in die verschiedenen Stellungen.

Zum abschuss ging es im Doggie, dabei konnte ich sie schön 😀hart zu stoßen, bis ich das Kondom 💦füllte.

Sie reinigt er uns beide zärtlich, und ich bekam anschließend noch eine schöne Rückenmassage zum entspannen

für mich war es ein sehr schönes Date mit ihr. Die Bilder in der Werbung sind realistisch. In natura sieht sie viel besser aus. 💋Service und Sauberkeit 1A alle die sie besuchen wollen oder es vorhaben, bitte seid lieb zu ihr. 👍
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Da_Niel (03.04.2025), tb3000 (03.04.2025), robbe05 (03.04.2025), UDU (03.04.2025), Der Arnschter (03.04.2025), Gumper (02.04.2025)

Tolles Mädel aus dem Baltikum.
    Ihr glücklichen...

Kommentar

Lädt...