Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nancy in Weimar

    :p
    Hallo Ihr Männer

    Wahr seit langen mahl wieder in Weimar und wollte mir mahl was gutes tun.
    Die Wahl viel mir nicht schwer da ich ein besondere Wohnung in Weimar kenne.
    Die Wohnung liegt im 1Stock des Hauses und mir wurden von der sehr gut aussehenden Hausdame geöffnet und die Mädels vorgestellt wie immer.
    Meine Wahl viel auf Nancy Angelockt von den tollen Bildern und dem so liebevollen Text habe ich sie mir gegönnt.
    Eigentlich stehe ich nur auf Dunkel haarige aber Ihr Traumkörper und Ihre frische Jugendlichkeit zog mich in Ihren Bann. Sie hat wunderschöne blaue sinnliche Augen und ein süßes Lächeln. Ich konnte Ihr wieder nicht widerstehen.
    Da entschied mich für die 45 min.
    Wir lagen auf dem Bett und fingen an uns gegenseitig zu stre****ln, dann folgten Küsse, dann sehr zärtliche Zungenküsse, dann küsste ich Ihren ganzen Körper und Ihre süße Mu...i. Sie genoss es und wurde sehr schnell feucht.
    Dann verwöhnte Sie mich FO und ich kam das erste Mal auf Ihre wunderschönen Brüste (hatte Sie vorher gefragt ob ich 2x darf).
    Wieder verwöhnte ich Sie mit f***z... Dann g***iert und die verbleibenden 15Min in mehreren Stellungen geliebt.
    Die absolute naturgeile Zaubermaus, geht ab wie eine Rakete. Sie erfüllt fast jeden Wunsch und bei ihr kannst du dich richtig fallen lassen. Bin total begeistert und werde sie auf jeden fall immer wieder besuchen. EINE ECHTE S***ESCHNITTE .
    **blockierter Link**

    #2
    Hallo Nissan

    Ich muss dir recht geben ihre neuen Fotos entsprechen ihren wahren Aussehen
    Und ihr Service ist halt spitzen massig auch wen uns gesagt wird wir wahren ihre Z..ter was nicht stimmt .
    Aber wen man sich eine stamm Frau in einer Region zuleckt muss sie ja auch was zu bieten haben.
    Man probiert immer mahl was Neues aus aber wen eine Dame super ist warum dann immer wechseln und Pech haben und das Geld zum Fenster raus werfen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Holzwurm Beitrag anzeigen
      Aber wen man sich eine stamm Frau in einer Region zuleckt muss sie ja auch was zu bieten haben.
      Stimmt, Pferde werden zugeritten und Frauen werden zugeleckt. :D
      Mensch Holzwurm, alter Außendienstler, was issn los? Wieder ein Rückfall in alte Zeiten?

      edit: Dir gehts wohl wie ähnlich wie Charlie Gordon?

      Gruß Thorn
      Zuletzt geändert von Thorn; 19.06.2008, 14:35. Grund: literarische Ergänzung ;)

      Kommentar


        #4
        @nissan

        Hallo Nissan,

        also Deine Orthographie ist genause erbärmlich wie die Deines schreibenden Zunftkollegen Holzwurm.
        Komischerweise schreibst Du auch nur über eine Dame bzw. eine Wohnung.

        Also für mich ein klarer Fall von W E R B U N G!

        Und das unser Avon Berater oder Tupperwarenverkäufer oder Amway Berater oder Finanzdienstleister für die Deutsche Vermögensberatung (Holzwurm) drauf einsteigt is ja auch klar.:rolleyes:

        Und als evtl. Zuhälter einen Nissan fahren ist ja irgendwie oberpeinlich.:D

        In diesem Sinne

        Kommentar


          #5
          Werbung

          Hast recht Cruiser, ist mir gar nicht aufgefallen. Hier (#18) hat sich Nissan ja schon mal zur gleichen Dame geäußert.

          Ein richtiges Trio infernale. Da passt die Nancy hervorragend dazu, denn die wollte die User hier auch mal verarschen und ist postwendend gesperrt worden.

          Und dann immer diese vollkommen bescheuerten **** in den Berichten. Was soll der Käse?

          Gruß Thorn
          Zuletzt geändert von Thorn; 19.06.2008, 18:05. Grund: grrrrr!!

          Kommentar


            #6
            Hallo Cruiser

            Komisch das du immer über bestimmte Wohnungen in Erfurt Gera und Weimar gute berichte schreibst und andere Damen negativ machst.
            Das klingt auch sehr nach Werbung für bestimmte Wohnungen oder hast du auch ein paar feste Frauen wo du hingehst.

            HW

            Kommentar


              #7
              Lieber Holzwurm und Nissan,


              ihr macht das viel zu ungeschickt hier im Forum für eure Mädels zu werben - aber da fehlt wahrscheinlich der IQ dazu bei euch.
              Cruiser jetzt auch noch schlecht machen wird euch nicht gelingen! Seine Berichte sind 100% authentisch (natürlich ist eine subjektive Prägung immer dabei - das ist bei jedem so) und haben mir und vielen anderen hier geholfen bestimmten Mädels nicht auf dem Leim zu gehen und anderen Mädels einige Kunden mehr beschert.

              Gruß Cappo - der bei den meisten nichtssagenden Berichten der Auto- und Holz-Fraktion nur schmunzeln muss.

              Kommentar


                #8
                @Holzwurm

                Zitat von Holzwurm Beitrag anzeigen
                Hallo Cruiser
                Komisch das du immer über bestimmte Wohnungen in Erfurt Gera und Weimar gute berichte schreibst und andere Damen negativ machst.
                Das klingt auch sehr nach Werbung für bestimmte Wohnungen oder hast du auch ein paar feste Frauen wo du hingehst.
                HW
                Stellungnahme: ;)
                Gera: war ichs seit Jahren einmal wieder und habe positiv berichtet.
                Weimar: weiß ich jetzt garnicht, wann ich da zuletzt war
                Erfurt: Bin ich immer woanders.

                Es gibt aber Wohnungen wo ich öfters hingehe, weil es da sauber ist und der Service stimmt. Falls es nicht so sein sollte, wurde immer darüber berichtet.

                Es gibt im Moment keine festen Frauen bei mir. Ist nicht mein Stil.
                (Ich führe eine Strichliste und möchte soviel wie möglich Abwechslung)

                Es gab da vor vielen Monden ein Mädel, ich gebe zu, da war ich süchtig. Bin aber inzwischen geheilt.:rolleyes:

                Und meine Erfahrung lehrt mich, wenn ich dem Mädel gegenüberstehe und irgendetwas erweckt meinen Verdacht, bin ich weg.:eek:

                Mein Motto: Gute Berichte ja, Werbung nein!

                Kommentar


                  #9
                  also nee

                  "die hunde bellen, doch die karawane zieht trotzdem weiter":D

                  also cruiser,
                  dass du dich von diesen wurmstichigen nissanfahrer zu einer stellungnahme verleiten lässt, hätt ich nicht gedacht...............sind doch diese versuche unsere muttersprache immer wieder aufs neue zu vergewaltigen bestenfalls ein neues beispiel aus deinem, wahrscheinlich unerschöpflichen, fundus an kochrezepten wert:D

                  was die nancy angeht, kann ich jedoch meinen, vor einiger zeit verfassten bericht nur noch einmal bestätigen und hoffe der wird mir nicht als werbung ausgelegt:eek:.............die kleine war wirklich nicht schlecht.............sie sollte sich allerdings, vielleicht mal eine andere werbeagentur suchen.............eine in der nicht der wurm drin steckt:D


                  lestat7, der nancy nicht als biederen hausfrauentyp empfand

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X