Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lara**1. mal da**
Friedenstr. 2
99817 Eisenach
0152-17595214
  • 25 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Brandneu in deiner Stadt!

Willst Du es heiss und hingebungsvoll, wie mit einer unkomplizierten Gespielin… Bin ein spanisches G*rl (18+)
Ich möchte, dass Sie einige interessante Ideen haben, die nur einige der Dinge sind, die Sie tun können.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara**1. mal da** und hoffentlich nicht zum letzten Mal

Hallo Gemeinde,

mir ist die Anzeige von Lara aufgefallen und die Fotos haben mich angesprochen. Irgendwie hatte ich mal wieder Lust auf einen Ausflug nach Rumänien. Ich kann mir zwar denken warum die Mädels immer Spanien und Italien als Herkunft angeben aber für Lara muss sich Rumänien nicht schämen 😉

Über L konnte ich in den Foren nichts finden und da in jüngster Zeit immer mal wieder Eintagsfliegen am Start waren bzw SDL‘s die Ihre Spuren verwischen wollen war ich anfangs eher skeptisch. Die Kommunikation in D/E war aber sehr freundlich und gaben mir ein gutes Gefühl.

Der gewählte Kurs waren 80/30 dazu kam noch ein 20iger für ZK. Der Aufpreis war mE gerechtfertigt - die Zunge hat mir nicht im Rachen gesteckt aber es waren schon angenehme und nicht übertriebene echte ZK.

L entspricht absolut den Bildern mit der einzigen Ausnahme dass die blonde Farbe schon rausgewachsen ist und die dunkle Natur sich breit macht. Eine sehr schöne natürliche Brust in B und ein süßer Po und eine herrliche Lustgrotte.

Einem sinnlichen Vorspiel folgte ein ausgiebiges 69 wie ich es mag. Danach mit viel Nähe die üblichen Stellungen durchexerziert und finalisiert.

Wiederholung - aber sehr gerne wenn sich unsere Wege wieder kreuzen sollten.

Grüße H
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stiller Geniesser (Heute), Der Thüringer (Heute), rattakresch (Heute), Der Arnschter (Heute), tb3000 (Heute), Andrew666 (Heute)
Lädt...
X