Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mona *erotische Massage und mehr *
99974 Mühlhausen / Thüringen
0152-18537852
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 

MONA EROTISCHE MASSAGE**Und Mehr **
Das erste mal in deiner Stadt !
Hey mein lieber ich bin 25 Jahre alt und liebe se* , nette Gespräche und nette Männer die wissen wie man einer jungen Dame eine Freude macht :)

Magst du auch mal dem stressigen Alltag entkommen und dich einer heißen jungen Dame schön verwöhnen lassen ?
Dann schreib mir mein lieber.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mona *erotische Massage und mehr * empfehlenswert

Hey liebe Herren… ich wollte die Mona mal positiv erwähnen, weil sie es echt verdient hat… da ja nur noch gefühlt 80% Betrüger und schlechte Damen da draußen sind.

ist es bei Mona echt angenehm und sie versteht ihre Arbeit… sie ist eine aufgeweckte kleine schmale sehr hübsche Dame. Die einen sehr sympathisch gegenüber steht. Sie redet etwas viel und ist sehr extrovertiert. Wer das nicht mag, sollte sie nicht aufsuchen…

aber man kann mit ihr echt lustig sein und Tolle Gespräche führen. Aber für Gespräche sind wir dann doch nicht gekommen, sondern eher für ihren erstklassigen Service. Sie geht auf die Bedürfnisse ein und weiß, was sie will und was sie kann. Das sagt sie einem auch Alles abgemacht und ausgemacht geht es direkt auch schon los. Die Zahlung erfolgt erst nach dem Akt, was man auch nicht mehr so häufig hat,

ich habe bei ihr 40 Minuten genommen. Mit Massage und Sex. Darauf folgte eine zwanzigminütige sehr angenehme Massage was aber nicht zu vergleichen ist wie in ein professionellen Massage Studio aber sie macht das schon recht toll. Sie macht alles mit Gummi und hab nach den 20 Minuten einen echt schönen Blowjob bekommen. Danach durfte ich sie lecken was sie extrem genossen Hat und auch gut feucht wurde, was sie mir aber sagte kommen werde ich sicher nicht dafür brauche ich etwas länger worauf ich meinte das wäre ja mal eine Challenge PS. Ich hab es leider nicht hinbekommen aber vielleicht von euch jemand danach ging es auch schon zum Sexakt nach meinem Wunsch doggie genommen und auch relativ schnell fertig geworden bei diesem Anblick. danach hat sie alles sauber gemacht und wir redet noch ein bisschen, sie hat mir darauf eine gemeinsame Dusche angeboten und in den ganzen da sein haben wir die Zeit ein bisschen vergessen. Ich war sogar 10 Minuten länger da als gebucht und dann merkte man, dass sie sich auch bisschen beeilen musste, weil sie noch einen nächsten Termin hatte. Alles im Ganzen bin ich echt happy und endlich mal wieder froh bei so einer Frau untergekommen zu sein und nicht verarscht zu werden. So wie die letzten Male weil dann hat man irgendwann keine Lust mehr auf den Scheiß. Liebe Grüße und viel Spaß euer …

ach und ihr Bilder sind alle 💯 sie ist in Deutschland aufgewachsen aber eine moslimische Ader
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Draber (Gestern), BadSenta (Gestern), rattakresch (Gestern)
Lädt...
X