Der Titel sagt alles über diese Thaiperle. Ich habe leider keinen Bericht gefunden und mich dazu entschieden sie zu besuchen. Die Bilder sind nicht mehr so aktuell aber man erkennt sie wieder. Ein paar Kilo hat sie mehr ist aber alles straff an ihr. Die Geschmäcker sind verschieden. Der Service ist Top ich hatte 100445 gewählt und 30 für ein extra und kam voll auf meine Kosten. Die Chemie passte einfach was ja nicht immer der Fall ist. Sie hat absolut keine Berührungsängste lecken Fingern blasen und geile Zungenküsse. Ich dachte sie verschlingt mich. Der BJ war feucht und tief so wie ich es mag. Absolut geil und kein Zeitdruck. Zum Schluss eine Massage der besseren Art. Für mich gehört sie zu meinen Favoriten und werde sie wieder besuchen da das Verhältnis zu ihr und ihrem Service passt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Nira geil und hemmungslos
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nira
99867 Gotha
0152-14701624
- 75B
- KF 34/36
- 160 cm
- total rasiert
- asiatisch
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- GBp
- KBp
Nira Beste Massage !
Kontakt / Terminvereinbarung nur über WhatsApp!
Ich sorge ihr Wohlfinden Gönnen Sie sich nach einem Stressigen Tag eine wohltuende und Entspannung Massage
Ich sorge ihr Wohlfinden Gönnen Sie sich nach einem Stressigen Tag eine wohltuende und Entspannung Massage
Nira Beste Massage !
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Lust_auf_Lust (19.03.2025), Masagemaik70 (17.02.2025), maja54 (15.02.2025), Draber (15.02.2025), spezialist77 (15.02.2025) -
Zitat von JonJee Beitrag anzeigenIch habe leider keinen Bericht gefunden und mich dazu entschieden sie zu besuchen.
https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
Beste Grüße
MEDUSA
Moderation - Ladiesforum
"Das richtige Wort am richtigen Ort, das ist die wahre Definition von Stil."
Jonathan Swift
-
Zitat von JonJee Beitrag anzeigenIch habe leider keinen Bericht gefunden....
https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
Du musst bei erweiterte Suche unter Stichworte ihre Nummer eingeben oder einfach ihre Nummer bei Google suchen
Aber zum Glück haste ja auch ohne was zu finden eine schöne Nummer gehabt
Edit: Oh da war MEDUSA schnellerAlle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
Kommentar
-
Ich habe letzte Woche Nira zum zweiten mal besucht und es war wie zu erwarten eine tolle Zeit. Der Service sucht seines gleichen ich habe 904200 gebucht und da die Sympathie zwischen uns passt wurde die Zeit aufgerundet. Es kam zu kein Zeitdruck auf. Sie half mir beim entkleiden und waschen. Zurück im Zimmer nahm ich im Sessel Platz und sie kniete sich vor mir und fing an ausdauernd und tief zu Blasen. Ich konnte Sie mit der Hand schön führen und konnte und wollte es auch nicht zurückhalten. Nach der Säuberung gab es eine schöne Massage und Runde zwei begann mit einem schönen tiefen BJ. Danach habe ich sie schön durchgekommen wobei sie hier den ganzen Mann fordert. Sie steht ganz oben bei mir auf der Liste da Preis/Leistung Top ist. Wenn ich an mein letztes Treffen bei Roberta in Gotha denke habe ich für 1 h 200€ gezahlt und es war nicht so toll. Wenn Nira in meiner Nähe ist werde ich sie wieder besuchen. Momentan ist sie in Mühlhausen.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bigbody1970 (11.03.2025), Gastspiel11880 (10.03.2025), maja54 (10.03.2025)
Stichworte:
nira,
gotha,
0152-14701624,
75b,
kf 34/36,
160 cm,
total rasiert,
asiatisch,
69,
gf6,
franz b. ihr,