Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sascha
99310 Arnstadt
telefonisch erfragen
Zur Homepage
03628-6639517
  • 20 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU!

SASCHA
20J., KF34, OW 70B

Hey du Süßer, bist du bereit für die ultimative Erfahrung?
Ich bin eine knackige 20-jährige Blondine und werde dir zeigen, wie es sich anfühlt, von einer richtig geilen Lady bedient zu werden.

Meine Konfektionsgröße ist perfekt auf deinen harten Freund abgestimmt, du wirst es lieben! Lass dich verführen und erlebe unvergessliche Momente mit mir - ich werde dir das geben, was du brauchst.
Also, bist du bereit? Dann lass es uns tun, Schätzchen! Buche deinen Termin und erlebe das Beste, was du jemals hattest!

Tel: 03628-6639517 oder 0157-36033869 oder 0152-13603616

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sascha Arnstadt

Hallo ,
    Ich war Heute das erste Mal in Arnstadt bei Vicktoria Girls. Hatte vorher Termin gemacht.
    An Hand der Fotos hatte ich mich für Sascha entschieden. Pünktlich vor Ort öffnete die Hausdame und rief Sascha .
    Sie ist deutlich Älter , denke so um die dreißig,
    Nicht so schlank, Bussen leicht hängend .
    schönes Gesicht, Blonde lange Haare . Spricht kein Deutsch, ich nur wenig Englisch....
    100445 genommenen, leider keine Küsse,
    Kein Lecken. Blasjob war sehr gut , zärtliches streicheln, Sex in zwei Stellungen ganz gut .
    Sascha war freundlich und nett. Zum Schluß noch eine Massage bekommen ....
    Wiederholung ? Nein , falsche Fotos!! Keine Küsse, kein Lecken !
    Soll man ( n ) mal konsequent umsetzen
    Mit den fake Fotos....
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.01.2025, 22:14. Grund: Inserrat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (30.01.2025), Ladytester (27.01.2025), Der Thüringer (27.01.2025)

Die Betreiber der VG sollten es endlich einmal begreifen,
    dass sie sich selbst und den SDL`s damit immer mehr schaden, wenn Sie mit unwahren Sedcards die Dienste der Girls hier anbieten.

Bin selbst im letzten Jahr 2x ohne jegliche Erfüllung verärgert wieder umgedreht
    und habe eigentlich gar keine Lust mehr, meine Zeit und die Fahrkosten für diese "Fake-Profildamen" zu opfern!

Sowohl in Coburg als auch in Arnstadt war das vor 1-2 Jahren noch wesentlich "ehrlicher"
    und um das für den Kunden und auch die SDL´s wieder zu erreichen, sollten sich alle damit Beschäftigten bemühen
    hier Sedcards einzustellen, die reale Fotos und den Service anzeigen, den die Damen auch wirklich anbieten!

Ich wollte eigentlich diese Woche auch noch reinschauen und Kristina besuchen,
    aber mir ist es echt vergangen!
    Wahrscheinlich sind ihre Fotos auch zig Jahre alt und es wartet eine KF 38
    Bin echt enttäuscht von euch VG-Betreibern!

Kommentar

BadSenta (Heute), Bigbody1970 (30.01.2025), Morpheus77 (28.01.2025), Markus 65 (27.01.2025)

Kann ein Mod die Anzeige einbinden?
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ascha-12872891
      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Markus 65 (27.01.2025)

Die Fotos stimmen bei den Victoria-Girls nie, weder in Arnstadt noch in Coburg. Dennoch sind die Damen zumeist sehr gut in Aussehen und Service, so dass man durchaus dort mal ein Blind-Date machen kann.

Warum bringt Ihr so wenig Verständnis dafür auf, dass die Damen möglichst anonym bleiben wollen? Ihr wollt das doch auch! Wenn Ihr kein Lotto spielen wollt hinsichtlich Aussehen so müsst Ihr dieses Angebot meiden. So einfach ist das.

Kommentar

Das nächste Manko ist, kein WA vorhanden. In Co geht das mittlerweile.
          Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
            Die Fotos stimmen bei den Victoria-Girls nie, weder in Arnstadt noch in Coburg. Dennoch sind die Damen zumeist sehr gut in Aussehen und Service, so dass man durchaus dort mal ein Blind-Date machen kann.

Warum bringt Ihr so wenig Verständnis dafür auf, dass die Damen möglichst anonym bleiben wollen? Ihr wollt das doch auch! Wenn Ihr kein Lotto spielen wollt hinsichtlich Aussehen so müsst Ihr dieses Angebot meiden. So einfach ist das.
            Meiner Meinung nach sollte man das nicht unterstützen.
            Die Damen erwarten Respekt, Anstand und eine gute Bezahlung von uns,
            die wir als Kunden auch gern geben, wenn wir nicht verar.... werden!

Mancher Gast sucht gar nicht die knackige 20-jährige, weil er unerfahrenen Service vermutet,
            sondern würde viel lieber, die auch noch sexy Lady mit Ende 20 oder 30 besuchen,
            die ihn von vorn bis hinten mit ihrer Erfahrung verwöhnt!

Also weshalb dann diese Unehrlichkeit und Fake-Fotos?
            Auch wenn das Gesicht auf Grund von Anonymität verpixelt ist, alles okay,
            aber der Body und die Sedcard sollten schon real sein

Ich unterstütze das definitiv nicht, aber das ist meine Meinung.

Kommentar

BadSenta (Heute), Tester88 (Heute), Bigbody1970 (30.01.2025), Morpheus77 (28.01.2025), UDU (28.01.2025), Camarofahrer (28.01.2025), Fender86 (28.01.2025), Markus 65 (27.01.2025), Ladytester (27.01.2025)

Zitat von Der Thüringer Beitrag anzeigen

Meiner Meinung nach sollte man das nicht unterstützen.
              Die Damen erwarten Respekt, Anstand und eine gute Bezahlung von uns,
              die wir als Kunden auch gern geben, wenn wir nicht verar.... werden!

Mancher Gast sucht gar nicht die knackige 20-jährige, weil er unerfahrenen Service vermutet,
              sondern würde viel lieber, die auch noch sexy Lady mit Ende 20 oder 30 besuchen,
              die ihn von vorn bis hinten mit ihrer Erfahrung verwöhnt!

Also weshalb dann diese Unehrlichkeit und Fake-Fotos?
              Auch wenn das Gesicht auf Grund von Anonymität verpixelt ist, alles okay,
              aber der Body und die Sedcard sollten schon real sein

Ich unterstütze das definitiv nicht, aber das ist meine Meinung.
              Genau so sehe ich es auch ,ich war vor Jahren gerne dort und die Hausdame war da auch i.o ich habe erstmal nicht mehr vor die Adresse zu besuchen .
              Und habe auch wonders immer Plan B dabei.

Kommentar

Tester88 (Heute), Bigbody1970 (30.01.2025)

Arnstadt und Coburg stand bei mir noch nie zur Debatte - alleine schon aufgrund der vielen negativen Berichte hier über SDL's, die ein Schatten ihrer selbst sind. Das ist in Nürnberg wesentlich anderes bei den bekannten Häusern ....

Kommentar

Tester88 (Heute)

Hallo Gemeinde, ich war heute bei der Dame und möchte jeden warnen dahin zugehen!!!
                  Schon wo sie reingekommen ist,hätte ich sofort gehen sollen. Die Bilder haben überhaupt nix mit der Dame zutun. Hänge Bauch und schlaffe Brüste, extrem arrogantes Auftreten was sie komplett durchzieht. Rein, Geld übergeben und sie zeigt aufs Bett und spielte lustlos an mein Freund herum. Sie lag neben mir und kaut Kaugummi. Bei mir ging natürlich gar nix ,weil das so eine kühle Stimmung war,furchtbar einfach nur. Dann sagte ich das sie bitte blasen soll,was sie lustlos machte und dann mit der Hand weiter macht. Es ging einfach gar nix ,bei der Stimmung und da lachte sie mich noch aus, zum Schluss. Die Dame kann angeblich auch kein Wort deutsch... zum Schluss fragte mich die Hausdame ob alles ok sei ,da sagte ich nein daraufhin sie, ok tschüss
                  Der Laden sieht mich nie wieder! Das war mit das schlimmste Erlebnis in der letzten Zeit!

Kommentar

Lädt...
                  X