Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya Top Service & Top Massage
98527 Suhl
0152-19215725
  • 35 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU
Original Bilder aktuelles 100%

Schon immer wusste ich, dass ich für Sex geschaffen bin. Meine Neigung ist es, dich zu befr. und dich glücklich zu machen, denn ich biete dir einen Wahnsinnes Service. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, dich endlich hier bei mir zu haben und dir zu zeigen was ich so alles drauf habe!
Gespannt? Dann komm mich doch besuchen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya Top Service

Kurz zur Einbindung, kann leider erst next week berichten

Sie ist eine von den Guten, jedenfalls für mich. Hat mir den Tag gerettet. (Den ganzen Tag nur Gequatsche und Künstl.gemachten Stress und kein Ergebnis )
    Versteht schlecht Deutsch und Englisch. Kontakt geht in gutem Deutsch über irgendeine Telefondame.

Habe sie mit dieser Dame verwechselt. Meyya top Service (AV)
    Und bin deshalb hin.
    Hätte geschworen...soviel zu meinem Erkennen von Thai-Damen.

Hatte eben Glück. Könnte eigentlich den Bericht von Meyya abschreiben, nur diesmal kein Oel zur Hand.

Für's erste der FRomme

Nun noch ein paar Details
    Bilder stimmen in etwa, Preis 80€/0,5h
    Anmachen war im Stehen, schöne Fummelei und Reiben, aufs Bett, Massage mit Händen/Titten von Körper Eier und Penis,
    der stand schnell stramm, quittierte sie mit Wohlwollen, Reiter, reverser Reiter, gefühlvolles Peng, noch ein bisschen kuscheln.
    Sie beherrscht die Latina-Hinternbewegung aus der Hüfte beim GV nicht, leider. Konnt's ihr auch nicht wirklich beibiegen.
    Sie bot auch ZK und 69 beim Sex an, ich mache das eher nicht bei SDL.
    Zeitdauer wieder lobenswert, ca 40min von Tür bis Tür.
    Fazit für den Frommem, nur eine halbe Gitarra, aber werde Sie wieder besuchen, wenn in Suhl

Der Fromme

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Günter gabriel (26.01.2025), Gastspiel11880 (26.01.2025), Draber (25.01.2025)

Danke für deinen Bericht.
      Wie sind die Brüste?

Kommentar

Ich habe sie im letzten Jahr in Groitzsch besucht. War im OG links. Zimmer war ultra-dunkel. Sie schien sehr schüchtern zu sein und taute erst nach 2-3 ehrlich gemeinten Kommentaren auf.
        Trotzdem war ihr die ganze Zeit eine gewisse "Schüchternheit" anzumerken. Die Konversation lief auf Englisch, der Kontakt auf deutsch mit einer "Managerin" wie sie sagte!
        Das war mir bereits klar, daß es in Groitzsch so ist, da mit jeder SDL, die ich dort bis jetzt besucht habe, ein extra inkludiert angeboten wird, was den meisten Mädels nicht bekannt ist!

Mein Stunden-Date zu 130€ verlief die ersten 30 Minuten mit Massage, jeder Versuch, die Massage abzukürzen und auf den Punkt zu kommen wurde von ihr gekonnt abgeblockt! (Für mich ein weiteres Zeichen, daß sie recht neu in dem Gewerbe ist) Auch mein Hinweis, dieses kaum vorhandene rote Licht etwas heller zu drehen wurde von ihr abgelehnt mit dem Hinweis, sie schäme sich für ihren Körper (für mich wirklich eine sehr schöne Frau mit herrlichen Brüsten und schönen langen 1 cm Nippeln!), die auch mit Küssen nicht gegeizt hat, als wir endlich mit dem angefangen hatte , weshalb ich da war! 😜
        ​​​​​
        In Missionar, Reiter und wieder Missionar hab ich dann eine tatsächlich immer noch etwas schüchterne aber schöne Frau mit wirklich enger Pussy ficken können! ZK gab sie gerne, die waren auch gut! Und der zu Anfang erhaltene BJ war sehr ansprechend mit interessanter Zungentechnik!
        (Das Bett hab ich als zu weich in Erinnerung, aber besser als das im EG!)

Meinen Orgasmus erreichte ich nach für mich sagenhaft kurzen 10 Minuten, somit wären noch 20 Minuten zur Verfügung gewesen! Ich bekam eine kurze Verschnaufpause und wurde dann von ihr "ignoriert". Sie legte sich neben mich und begann in WhatsApp die Nachrichten von zu Hause zu lesen und ein Video anzusehen und erzähle mir dann auf Nachfrage, daß sie die Heimat sehr vermisse, das November-Wetter nicht ihres wäre (Willkommen im Team!) und sie erst seit kurzem hier in Deutschland sei. Und der einzige Grund hier zu sein wäre für einen oder 2 Wasserbüffel zu sparen, sie käme aus ner ländlicher Ecke in Thailand.

Zu einem von mir mit ihr (ihrer Managerin) vorher per WhatsApp abgesprochenen Handentspannung (im Stundentarif enthalten) kam es leider nicht mehr.

Ich hab ihr dann vor dem Gehen noch ein paar positive und auch die negativen Punkte gesagt, was sie bei ihren nächsten Kunden besser ausbauen, was lassen und was sie beibehalten kann! Sie hat sich nochmals bedankt für meine verständnisvolle und sympathische Art.

Fazit:
        Ich konnte ihr ihre Unerfahrenheit (in D mit deutschen Kunden) ziemlich deutlich anmerken. - das dürfte sich aber jetzt legen!?
        Die Optik entspricht sehr genau den Bildern!
        Für mich gibt es aber trotzdem nur dann eine Wiederholung, wenn ich weiß, daß sie meine Verbesserungsvorschläge umgesetzt hat! (Dafür gibt es in Gera zu harte Konkurrenz mit sicheren Bänken!)
        Es war kein Reinfall, definitiv nicht, dafür war ihre Pussy zu geil und der BJ erwähnenswert interessant!
        Insgesamt würde ich da ne (wohlwollende) 3 minus in der technischen Note vergeben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fromm (27.01.2025), spezialist77 (27.01.2025), Draber (27.01.2025), Gastspiel11880 (27.01.2025)
        Lädt...
        X