Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lidia
Trierer Str. 13
99423 Weimar
0152-18158618
  • 28 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 162 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse mit "Lidia " !
So wie ihr heißer Body, so auch ihr heißer Service!

Sie wartet schon sehnsüchtig auf Dich!

weitere Service bitte erfragen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lidia echt top Service 👍

Heute hatte ich mit Lidia ein sehr schönes Date. Per Handy habe ich einen festen Termin ausgemacht. Nachdem ich bei ihr geklingelt habe, wurde ich auch persönlich von ihr empfangen. Lidia ist eine😍 schlanke, hübsche, thaifrau. Sie spricht gut 👍Deutsch. Sie war mir sofort sympathisch. In ihren kleinen schwarzen Dessous konnte ich schon die kleine Nippel und brüste erblicken.

Auf dem Zimmer, sagte ich meine Wünsche. 80430 und sie begleitete mich in das Badezimmer, das war
    sauber aufgeräumt schön warm habe ich mich wohl gefühlt und 💦 geduscht.

Lidia erwartete mich schon in den Zimmer. Wir begannen mit den zärtlichen 😍Vorspiel. Sie hat eine sehr schöne Art, den Mann zu verführen. Da sie gut Deutsch spricht, konnte ich mich mit ihr auch etwas unterhalten.

Es dauert auch nicht lange, bis mein kleiner Soldat stramm stand. Sie zog das Gummi auf, und wir wechselten in die ☺️69. Wir verwöhnen uns gegenseitig. Sie hat eine schöne, 😍kleine, enge Pussy. Mein schwanz wurde schön geblasen mit gefühl.

Danach ritt sie mich dabei konnte ich schön an ihren Nippeln spielen und nach längerer Zeit mal wieder mich richtig fallen lassen. Nachdem ich in die Missionar gewechselt habe und sie langsam aber tief fickte 😃. Ging sie richtig😋 ab, umschlungen die Beine um mich und drückte mich immer näher an sich ran.Stöhnte dezent.🥰

Beim Doggie drückte sie mir schön ihren kleinen 😘zarten Hintern entgegen, wobei ich nicht lange ausgehalten habe. Nach kurzer zeit 💦spritzte ich ihr meine Ladung auf den po.

Nach der Säuberung bekam ich noch eine kleine Entspannungsmassage mit Öl. Lidia sagte mir, sie hat längere Zeit nicht gearbeitet.

Sie ist eine sympathische, schlanke Frau, hält, was sie 👍verspricht. meine Wünsche, die ich hatte, wurden erfüllt 👍Lidia ist sauber und hygienisch.

ich kann sie euch empfehlen. Wer auf schlanke 👍Thai Mädchen steht, ist bei ihr gut aufgehoben.

( Das ist keine Werbung sondern meine persönliche Meinung weil ich echt zufrieden. Mir hat das Treffen heute echt 🥰Spaß gemacht)

(Am Freitag werde ich mir 1h mit ihr zusammen gönnen.)
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raisieb (Heute), Erfurter7 (Gestern)
Lädt...
X