Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sugar

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sugar
07548 Gera
0152-17812995
  • 26 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU!!!

Bei mir wirst du den Alltag komplett vergessen können und dich auf ein erotisches Abenteuer einlassen, dass du nie mehr vergessen wirst.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sugar

Grüßt euch...
    ich war heute in Gera, weil ich dort sehr gute Erfahrungen gemacht habe letztes Jahr.. die Dame inseriert als Sugar.

Erstkontakt:
    Sehr unkompliziert.. sie meinte dass ich schreiben soll wenn ich an der Tür bin und dann macht sie auf und so war es auch.

Erster Eindruck:
    Die Bilder hier geben sie nicht wirklich wieder, sie ist Ü30 und hat mich wie auf Bild 5 empfangen, also in den Klamotten. Was ich bei den Asiatischen Damen gewöhnt war dass es gleich einen Begrüßungskuss gibt, blieb bei ihr aus und wir hatten auch so das ganze Treffen keinen Kuss ausgetauscht wo ich meinem Geld schon hinterhergeweint habe. Weil ZK wurden angepriesen. Ich hab sie für 130460 gebucht was ein großer Fehler meinerseits war. Auf ihrem Whatsappbild sieht sie ihrer realen Erscheinung am ähnlichsten...

Performance:
    Sie fing an mich zu massieren und das sehr schroff und hart, aber ich hab mich danach etwas besser gefühlt, vielleicht hat sie Ahnung davon.. Sie hatte während der Massage immer mein Ohr abgeleckt, was nicht schlimm ist, aber sie hatte nebenbei irgendwas gegessen und in mein Ohr gekatscht und das ist nicht mein Ding.. sie hat auch mit sich selbst auf ihrer Heimatsprache gesprochen und etwas verrückt grundlos gelacht, ich hatte das Gefühl dass sie was eingeworfen hatte vorher, keine Ahnung. Dann ging es zum BJ, der war sehr rabiat und unangenehm, einmal bin ich zusammengezuckt weil es wirklich wehtat, stellenweise. Dann haben wir es in der Reiterstellung beendet, wo sie immer nur ihre Unterhose zur Seite geschoben hat und auch ihre Brüste nur jur, rausgeholt hat und dann wieder versteckte.. ist auch nicht so geil finde ich.
    Danach hatten wir noch viel Zeit und sie gab mir eine Fuß und Handmassage, die war nicht schlecht, aber reißt es auch nicht mehr raus... ich war froh, dass ich mich danach wieder anziehen konnte und gehen konnte, natürlich auch ohne Kuss oder Umarmung.. wor haben viel Smalltalk gehalten und sie war auch nicht abgeneigt von mir.. keine Ahnung woran es lag.

Fazit:
    Eine Wiederholung ist komplett ausgeschlossen. Ich werde mich auch erstmal wieder vom asiatischen Markt entfernen, weil ich in Chemnitz auch letztens eine ähnliche Erfahrung gemacht habe ich werde mehr auf das Forum hier hören, was zur Zeit so angesagt ist.
    Ich gebe ihr mal 2/5 Punkten, weil die Massage ganz gut war, aber sonst eher Geldverschwendung.
    Zuletzt geändert von Bastian; Gestern, 12:39. Grund: Adresse ist zu erfragen, Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raisieb (Gestern)
Stichworte:
Lädt...
X