Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carla
99086 Erfurt
0152-13769208
  • 80B 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
GANZ NEU!

Bist du bereit für prickelnde Erotik?
Dann komm vorbei und erlebe heiße Stunden mit ihr.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carla, noch eine tolle Ungarin mit Traumkörper und schönem GF6 Service

Hallo in die Runde,
    ich war heute bei der Ungarin Carla. Ich hatte sie schon seit Angerfist aus Fulda das erste Mal über sie berichtet hat, auf dem Schirm. Fulda wäre mir zu weit gewesen aber wie das Glück so spielt, gastiert sie doch tatsächlich diese Woche zum ersten Mal in Erfurt. Alles was in dem Bericht von ihr in Angerfist's Bericht geschrieben steht, kann ich so unterschreiben.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ngen-traumfrau

Kontakt über WA, klappte super, Termin vereinbart, pünktlich an der Tür, ein zuckersüßes, lächelndes, lustiges Mädel mit Traumfigur, in roten Dessous, öffnete mir WOW! und bat mich herein. Sie war sofort offen, wir witzelten herum, Carla spricht gut deutsch, es war sofort, wie bei einer guten Freundin. Dann das finanzielle geklärt, ich wollte eigentlich erst 30 Minuten aber der Anblick und ihre offene Art ließen mich gleich auf 45 Minuten erhöhen, was dann auch eine gute Wahl war.
    120 € wechselten den Besitzer. Das Bad wurde angeboten und benutzt, alles picobello sauber. Hab mich noch kurz frisch gemacht, Carla kam dazu und hat sich auch gleich noch ein bissl frisch gemacht und zusammen ging es ins VZ. Dort ging es als Erstes mit schönem Streicheln und einer schönen geilen Knutscherei im Stehen los. Zum Glück habe ich keinen langen Bart und somit kam ich auch in den Genuss dieser fantastischen Küsse. Dann fielen die Hüllen, was soll ich sagen, einfach nur geil. Wunderschöne große, stehende Naturbrüste, keine B, sondern eher C-Cups, ein praller Knack-Po. Ab gings auf die Wiese und alles schön abgetastet. Carla hat keine Berührungsängste, lässt sich überall anfassen und küssen. Ich war so scharf und mein Großer erst recht. Also Gummi drüber und ein herrliches variantenreiches Blaskonzert mit viel Augenkontakt, sie hat übrigens tolle große dunkle Augen, ging los, dann der Wechsel in die 69. Ihre Pussy sieht auch nice aus und schmeckte legga. Bevor es mir kam, bremste ich sie und wir begannen mit etwas Matratzenakrobatik. Doggy, Elephant, Missio, Reiter, nochmal Missio. Carla hält gut gegen, geht schön mit, entwickelt Eigeninitiative, lässt viel Körperkontakt zu, streichelt, küsst, stöhnt dezent, fordert auch verbal ein. Zum Abschluss gab's dann noch einen geilen Blowjob und kurz bevor ich kam, Tüte runter und mit kurzem Handjob auf die genielen Boobies gekommen. Carla hat alles schön sauber gemacht. Danach schöner lustiger AST. Dann wurde eine Massage angeboten und weil noch 10 min waren, ich kein zweites mal konnte, nahm ich sie an. Dachte erst wird wischiwaschi, aber nix da, sie massiert wirklich fest und sehr gut, hat mir auch 'nen Wirbel freigeknackst, ich hatte wesentlich schlechtere Thaimassagen. Carla meinte, dass sie das gerne macht. Dann sind wir noch kurz zusammen unter die Dusche. Klamotten an, noch einen tiefen Schmatzer zum Abschied und bis zum nächsten Mal verabschiedet. Nach 50 Minuten stand ich glücklich wieder auf der Gasse.

Fazit: Ja muss man machen! Fotos passen, fand sie in Real noch hübscher, eher 34, bissl Babyspeck am Bauch, hab ich auch Alter haut hin. Super Service, tolle Konversation auf deutsch, lustig, offenherzig. Sie möchte viele Stammkunden haben, einen mehr hat sie jetzt, vorausgesetzt, sie kommt wieder nach Erfurt, das wusste sie noch nicht. Also bis Samstag ist sie jedenfalls noch da, von mir eine klare Empfehlung❗

Schönen Abend Euch
    Zuletzt geändert von rattakresch; 15.01.2025, 20:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (Heute), Benutzr (Heute), Pitt (Gestern), Draber (Gestern), Raisieb (Gestern), Angerfist (15.01.2025), Der Arnschter (15.01.2025)

Mit der "34" meinte ich die Konfektionsgröße und nicht das Alter, das ist tatsächlich 23. Das fiel mir noch auf.

Kommentar

UDU (Gestern)

KF 34 oder 36 ist jammern auf sehr hohem Niveau.
      Optisch ist die kleine ein Eyecatcher vor allem ihre Titten, halt der kleine Sonnenschein im Winter. Mit einer schönen Berufsauffassung und Zeitmanagement hat sie sich bei mir für weitere Treffen empfohlen.
      Ich wünsche euch viel Spaß mit ihr und in ihr.
      Gruß Kobold 666

Kommentar

rattakresch (Heute), UDU (Heute)

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
        KF 34 oder 36 ist jammern auf sehr hohem Niveau.
        Es war ja kein jammern, sondern nur, dass das Alter nicht mit der Konfektionsgröße verwechselt wird.
        Sehr schön dass es dir auch gefallen hat, somit erhöht sich die Chance, dass sie wieder nach Erfurt kommt.

Kommentar

Ich hoffe sehr dass sie zurück kommt nach Erfurt! 😍

Kommentar

Nach ihrer Aussage kommt sie am 23.2 wieder nach Erfurt. Werde sie da auch mal besuchen. Habe es diese Woche nicht geschafft.

Kommentar

rattakresch (Heute)

Ich hatte gestern Mittag das Vergnügen.
              Terminvereinbarung über WhatsApp klappte hervorragend, und ich stand pünktlich vor Ihrer Tür.
              Es öffnete mir eine sehr sexy junge Frau mit einer tollen Figur.
              Ich kann das schon geschriebene nur in allen Punkten bestätigen, es war ein großes Vergnügen mit dieser tollen Frau.
              Sie hat keinerlei Berührungsängste , ist sehr gepflegt und auch der Sex macht richtig Spaß. Und ein kleines Geheimnis haben wir jetzt auch zusammen🤫

Ich kann Carla nur empfehlen und hoffe Sie kommt bald wieder nach Erfurt.
              Bezahlt habe ich 130 für eine sehr schöne Stunde mit Ihr.

Kommentar

Olemann (Heute), rattakresch (Heute)
              Lädt...
              X