Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christin in Erfurt

    Tja, in Erfurt inseriert im AA schon seit langem eine Christin, die auch seit Jahr und Tag 37 Jahre alt ist - nun ja. Jedenfalls gestern mal angerufen. Aha, Deutsche - schon ein Pluspunkt, ich unterhalte mich nämlich gerne. Also, Termin ausgemacht, Dichterviertel in Erfurt, vorher noch schön geduscht und Zähne geputzt.
    Es öffnet: Eine Mittvierzigerin, blond, ganz ansehnlich, aber schon bisschen faltiges Gesicht - naja, in der Altersklasse ja auch ok. Also alles besprochen, 60 Euro halbe Stunde mit FO, Küssen und so weiter.

    Dann haben wir angefangen - sie hat wirklich einen ganz gut erhaltenen Körper, hier und da etwas ausgeleiert und sicher nicht gertenschlank. Was soll ich sagen - schön gekuschelt, geblasen, geleckt und gefickt, Standard-Nummer, würde ich sagen. Danach noch etwas mit der Massagebürste gestreichelt (sie mich), und dann war die halbe Stunde rum.

    Sie redet allerdings wie ein Wasserfall. Wers mag - ich nicht. Zumindest nicht, wenn es keine Unterhaltung, sondern ein Monolog ist.

    Hingehen würde ich nicht wieder, aber bereut habe ich es auch nicht.
Stichworte:
Lädt...
X