Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Minnie
99817 Eisenach
0152-16496386
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
NEU in deiner Stadt

Mein zartes Wesen und meine Leidenschaft werden dich verzaubern.
Ob Franz. oder gekonnte Massagen, bei mir findest du absolute Entspannung in schöner Atmosphäre.

Gerne auch mit Orginal Thai-Massage

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Minnie - hat sich gelohnt

Hallo zusammen,

auf meiner Durchreise wollte ich in Eisenach einen angenehmen Zwischenstopp machen.

Aufgrund des Service sollte es eigentlich Panpan sein.
    Sie hatte keine Zeit, also Plan B bei Minni angefragt. Sie hatte Zeit, selbe Adresse.

80 für 30 Minuten ausgemacht, sie bietet noch 100 für 45 und 150 für 60 Minuten an.

Leider keine roten Haare mehr, sind schwarz, war im Vorfeld per WhatsApp bereits geklärt, hat mir da auch Bilder mitgeschickt.

Geklingelt, öffnete mir eine fast 50 jährige Mutti, fluchtmöglichkeiten geprüft, klärte sich aber schnell auf, als sie fragte „zu Minni“

Tief durchgeatmet…

Minni ist ca. 30, Figur super, alles straff, nix hängt…
    Bad angeboten, Küsse gleich von Beginn an, bereits vor der Geldübergabe.

Ansonsten, bösen mit DT Einlagen, keine Berührungsängste, die 69er schien ihr zu gefallen, wie sie mit dem Becken zuckte …
    Reiter sehr ausdauernd.

Nach dem Abschuss, keine Hektik, schön und ordentlich von ihr gesäubert, lagen wir noch gemütlich beisammen.

Ich werde sie wohl wieder besuchen.

VG Zauberer

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gastspiel11880 (Gestern), Peter9119 (14.01.2025), loetzchen (12.01.2025), SymeonRu (11.01.2025), Double-Action (11.01.2025), Der Arnschter (10.01.2025), Didddi1000 (10.01.2025), spezialist77 (10.01.2025), rattakresch (10.01.2025), maja54 (10.01.2025), UDU (10.01.2025)

Hallo Gemeinde,

nach mehreren Anläufen hinsichtlich eines Termins hat es gestern doch noch geklappt Minnie zu besuchen.
    Die Bilder auf Ladies.de sind wohl etwas älter, aber sie ist wiederzuerkennen. Sie ist nett und freundlich vom ersten Moment an.

Nach dem säubern gab es tiefe feuchte Zungenküsse und gegenseitiges abtasten/streicheln im Stehen. Sehr zärtlich am Anfang.
    Dann ging sie in die Knie und gab mir einen Wahnsinns Blow Job. Sehr variantenreich, mal soft, mal mit viel Druck, mal mit weniger Druck, mit drehender Zunge und DT. Der BJ war so geil dass ich mich aufs Bett gelegt habe und ihre Blaskünste noch eine ganze Weile genießen konnte.

Dann habe ich sie geleckt bis sie anfing zu stöhnen und richtig feucht war. Nun wechselnden wir in die 69. Sie auf dem Rücken mit dem Kopf über der Bettkante. Das scheint ihr gefallen zu haben. Man kann sie auch schön lange in der Mund vögeln. Kein rumzicken, keinerlei Scheu.

Danach Missio, Reiter und Doggy, wo sie überall gut dagegen gehalten hat. Sie hat Berufsehre und ist naturgeil - so meine Einschätzung.
    Den Abschluss gab es dann im Titten/Mund Fick. Ich auf ihr sitzend, den Lümmel zwischen ihr Titten, schön hin und her, sie ihn bei jedem Stoß geblasen.
    Das Ganze wurde immer schneller bis ich dann in ihrem süßen Mund kam. Sie hat mich auszucken lassen und den letzten Tropfen aus mir gesaugt.

Zur Massage kam es nicht mehr, da die Zeit bereits rum war.

Fazit: 100445 bezahlt (die Zeit wurde eingehalten bzw. etwas überzogen) überdurchschnittlich geiler Service. Ein williges Mädel mit hervorragenden Blaskünsten.

Ihr englisch ist leider sehr rudimentär sodass ihr euch am besten per WA mir ihr verständigt wenn ihr einen Termin wollt. Sie hat ein Übersetzungsprogramm. Ich habe ihr gesagt dass sie öfters ihr Telefon checken soll.

Ich werde sie wieder besuchen.

Gruß in die Runde
    Fritz

Kommentar

Gastspiel11880 (Gestern), rattakresch (16.01.2025), TomTM (15.01.2025), Draber (13.01.2025), Der Arnschter (13.01.2025), Zauberer45 (13.01.2025), garnele6 (13.01.2025)

Also was an Thai-Ladies in manchen Thüringer Städten jede Woche gastiert. WOOOW Ich hoffe, sie kommt mal nach Sachsen-Anhalt.

Kommentar

Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen
        Also was an Thai-Ladies in manchen Thüringer Städten jede Woche gastiert. WOOOW Ich hoffe, sie kommt mal nach Sachsen-Anhalt.
        Sehr viele von den Mädels kommen auch nach Weißenfels und Zeitz.
        Mimmie ist nächste Woche in Zeitz.

Kommentar

Zitat von Raisieb Beitrag anzeigen

Sehr viele von den Mädels kommen auch nach Weißenfels und Zeitz.
          Mimmie ist nächste Woche in Zeitz.
          Hallo,

gut zu lesen das Minnie nach Zeitz kommt! Eines schreckt mich aber ab…diese schäbigen Unterkünfte speziell die Bäder!

Kommentar

Zitat von Neugierig1964 Beitrag anzeigen

Hallo,

gut zu lesen das Minnie nach Zeitz kommt! Eines schreckt mich aber ab…diese schäbigen Unterkünfte speziell die Bäder!
            Sei gegrüßt, ich höre gerade dass Mimmie nächste Woche in Dessau ist. Der plan wurde anscheinend geändert!

Kommentar

Gastspiel11880 (Gestern), Neugierig1964 (16.01.2025)

Zitat von Raisieb Beitrag anzeigen

Sei gegrüßt, ich höre gerade dass Mimmie nächste Woche in Dessau ist. Der plan wurde anscheinend geändert!
              Anscheinend ändern sich manche Pläne sehr oft selbst am Sonntag noch, weil selbst gebucht lange noch nicht gebucht bedeutet. Ja die Unterkünfte sind schon teilweise sehr grenzwertig.

Kommentar

Hallo auch. Habe diese süße Maus heute Morgen besucht. Terminvereinbarung über Telefon. Kurz danach,gegen 9 Uhr an der angegebenen Adresse aufgeschlagen. Von der Hausdame im Schlabberlook ins Zimmer gebeten worden. Am Telefon war Minnie,mit Unterstützung der Hausdame,da ihr deutsch für ein Telefongespräch noch nicht so ganz ausreicht. Kurz danach kam dieser kleine Sonnenschein ins Zimmer und ich wurde mit ein paar schönen Küssen begrüßt. 50€ für 20 Minuten wurden übergeben und wir entledigten uns der Klamotten.

Noch vor dem Bett wurden weitere Zärtlichkeiten ausgetauscht. Sie hat keinerlei Scheu und ist sehr aktiv. Minnie begab sich auf die Knie und ich bekam eine super BlowJob. Sehr tief und nass. Hierbei wurden die Bälle auch mit einbezogen und schön massiert mit Händen und Mund. Kurzzeitig hatte ich überlegt es so zu beenden. Aber ich wollte sie noch spüren. Ich ergriff die Initiative und begab mich aufs Bett wo sie mir sofort folgte und gierig meinen Schwanz verschlang. Das Blasen mit DT Einlagen war super. Absolutes Naturtalent. Ich bat sie trotzdem aufzuhören und mit etwas Gel wurde aufgesattelt. Das Reiten begann sehr zärtlich und es gab reichlich Zungenküsse. Hierbei konnte ich auch wieder schöne ihre straffen B-Cup Titten verwöhnen. Sie hat sehr schöne dunkle,große Nippel die auch verwöhnt werden dürfen. Minnie begab sich in den gehockten Reiter und schaltete nochmal zwei Gänge höher. Auch hier zeigte sie Ausdauer. Kurz bevor es mir kam,wechselten wir nochmal in die Doggy Stellung.
                Auch hier konnte ich schön zustoßen. Das im Nebenraum die Küche war wo die ganze Thaibrigade am kochen und schnattern war muss man ausblenden können. Mich stört es nicht. Und unsere Geräuchkulisse beim vögeln haben sie wahrscheinlich schon öfter gehört. Nach einer Weile konnte ich die Tüte füllen. Sie hielt die ganze Zeit gut dagegen und war sehr aktiv und stets um mein Wohl bemüht.
                Reinigung übernahm sie sehr zärtlich. Beim Anziehen wurde noch ein klein wenig in Englisch geredet.

Als Fazit lässt sich sagen dass ich sie definitiv wieder besuchen werde. Die Bilder sind geschönt,sie hat ein paar Kilo mehr drauf. Aber alles straff und in Form. Keinen Bauchansatz oder so. Der Service war für mich perfekt. Laut ihrer Aussage ist sie nächste Woche in Dessau.
                Euch viel Spaß und ein schönes Wochenende.

Kommentar

Didddi1000 (Gestern), Gastspiel11880 (Gestern), Neugierig1964 (Gestern), Raisieb (Gestern), maja54 (Gestern)

Ich kann den Arnschter nur zustimmen 👍
                  Ich war auch bei Ihr und die Kleine hat mir zuliebe das helle Licht angelassen damit ich
                  Alles besser sehen kann.🤩
                  Minnie ist schon eine Reise wert.
                  Ich war 45 Minuten bei Ihr 100 gezahlt und sehr zufrieden gegangen. Meinen kleinen Freund hat Sie in der Dusche gewaschen und verwöhnt.
                  Getränke wurden angeboten.

Kommentar

Raisieb (Gestern), Der Arnschter (Gestern)

Danke für den Bericht, werter Mitstecher DiDDD1 1000 Ganz toll dass das Mädel einen kontinuierlichen Spitzenservice abliefert! Hoffentlich lässt sie nicht nach. Sie ist auch nicht so stur wie die meisten Thais! Ich habe ihr, da sie erst ein kurze Zeit im bunddeutschen Freiluftirrenhaus arbeitet, nach meinem letzten Besuch geschrieben dass sie so bleiben soll wie sie ist, wenn sie Geld verdienen will! Wenn sie erstmal ihren Stammkunden Bestand aufgebaut hat sie auf diese Art viel weniger Stress. Nicht wie andere Thais die ihre Stammkunden nach ihrer Kohle aussortieren, mit 10 -15 Kunden pro Tag rumprahlen (die sie bei der Konkurrenz niemals haben werden) keinerlei Kritik hinsichtlich des nachlassenden Service vertragen ( siehe Rita, die im gleichen Haus eine Etage höher arbeitet) können und darauf aggressiv reagieren und völlig beratungsresistent sind. Nach dem Motto: I have enough Costumers I don´t need you anymore as a Costumer." > wie lange noch wenn der Service nicht das hält was er verspricht ;-)

In diesem Sinne besucht die SDL Minnie nochmal, sie hat es verdient und bisweilen hat sich auch noch niemand über sie beschwert!

Euch allen ein angenehmes WE

Fritz

Kommentar

Lädt...
                    X