Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ines Paris
07545 Gera
Adresse auf Anfrage
0151-18643239
  • 52 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 40/42 
  • 175 cm 
  • 68 kg 
  • teilrasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
Brandneu 1 Mal in Gera
NUR MIT TERMIN

MASSAGEN – EROTIK – FETISCH (BDSM)

ICH FREUE MICH, DICH BEI MIR BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN - FÜR EIN MOMENT DER "C*COONING RELAXING SPIRIT ".
AUF FRANZ. MAGISCHE ART.
O PLAISIR-MASSAGES ET RITUELS DE PEAU.
DISCRETION ENTSPANNUNG VERGNÜGEN SICHERHEIT.

Bonjour mon Cher,

Ich bin die Ines aus Paris, eine echte Französin, spreche perfekt deutsch .

Ich öffne Dir die Tür zu ganz besonderen Genüssen, zu meinen"
Separee der Sinnlichkeit".
Schenke Dir selbst diese Auszeit und genieße Sexualität und Sinnlichkeit auf eine ganz besondere Art Ich bin ganz für Dich da. Mit meiner Eleganz, meiner Ausstrahlung und meiner Kompetenz (dem savoir faire !
dem -Gewusst Wie- wie wir in Frankreich sagen) werde ich Dich in das Reich der Sinne und der Sinnlichkeit entführen Ich bin 52, habe einen weiblichen, kurvenreichen Body, eine große Naturoberweite 80E, einen runden Popo, halblanges, braunes Haar, GK :
Und ich habe absolut magische Hände, die Dich verzaubern werden...
einfach "sublime"!!!

Ich biete dir eine persönliche Wellness- und Entspannungs-Oase der Extra-Klasse, Ein Ritual der Ruhe und Entspannung !!
Komme in meine private und "Diskret Cecon" und lass dich von mir massieren, berühren, inspirieren...

Lasse Dich treiben auf einer sinnliche Reise, spüre meine dynamische Energie durch Deinen ganzen Körper fließen, in voller Harmonie und Positivität…fast alles nach deinen persönlichen Wünschen.
Es ist fast alles individuell abgestimmt nach ihrer Persönlichkeit mit enorm feinem Spitzen-Gefühlen ...

Zum Beispiel : " Massage-Bien-Etre-Kalifornien".
Eine besondere Entspannungsmassage für sehr gestresste Personen.
Verspannungen und Blockaden spüre ich auf und löse sie auf sanfte, einfühlsame Art.
Das ist eine sensitive Massage, wie eine" Soma therapeutische Psychoanalyse".
Diese "Tastsinn-Massage" verschafft Dir ein vollständiges Wohlbefinden.
Du wirst dich höchst ungezwungen fühlen, wirst noch einmal leistungsfähig sein.
"Cromme unke Car esse surr votre amen. Und baume secret"...
Wie eine Liebkosung für Seele und Körper! Ein geheimer Balsam!

Außerdem biete ich Dir:

4-Handmassage
Energie- Massage
Bondamassage - Blind- Massage
Y-Massage
Lingam - Massage

Body-Body- Touch

Pr*stata-Massage

Meridian-Touch

Englische-Massage

Nepal-Massage

Chakra-Stimulation

Rasur-intim-Massage

Tantra-Element

Luxus Franz.-Touch-Massage

Shiatsu-Massage.

Und vieles mehr…… Natürlich alles mit einem strahlenden Lächeln !

Überzeuge Dich von meinen besonderen Qualitäten und besuche mich in privater Atmosphäre, ganz in Deiner Nähe!

Körper, Seele und Geist im Einklang - in meinem Separee der Sinnlichkeit.
NUR FÜR DICH !

Deine INES aus PARIS

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ines Paris, was denn nun?

Die gute Ines, schaltet 2 Inserate, eines nur Massage und das 2. Inserat mit Vollservice incl. GV und AV, was soll man denn da glauben. Hat schon jemand seine Erfahrungen gesammelt oder muß ich die Rente investieren?

Wie wäre es mit Nachfragen? Whatsapp, anrufen?

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Puffbohne (Gestern)

@Schieberlein,
      ich verstehe es so, wenn du nur Massage buchst, gibt es kein GV.
      Buchst du die Andere Variante, ist alles dabei. So hoffe ich?
      Das soll keine Besserwisserei sein oder Schlaumeierei, nur meine
      persönliche Auffassung beim Lesen.
      Apropos, habe sie per WA versucht zu kontaktieren, No Chance.
      Ebenso wenig erging es mir am Handy.
      Gruß Puffbohne

Kommentar

Zitat von fantadu Beitrag anzeigen
        Wie wäre es mit Nachfragen? Whatsapp, anrufen?
        Hallo @fatanu,
        keine Chance Ines Paris zu erreichen, weder per WhatsApp noch am Handy!!
        Sicherlich ein guter Ansatz, aber scheitert leider in der Realität.
        Oder hat hat sie viel zu tun?
        Vielleicht nur bei mir? Ich versuche es weiter.
        Gruß Puffbohne

Kommentar

@Schieberlein,
          eben ein nettes Telefonat mit Ines Paris gehabt, sehr nette und höfliche Dame.
          Auf WhatsApp-Anfragen reagiert sie nicht, nur per Telefon und da hat sie en masse zu tun.
          Sie ist noch in Gera bis Samstag, dann geht es wohl nach Plauen. Keine Garantie dafür meinerseits.
          Im Frühling kommt sie nach Weimar, so ihre Aussage. Telefonat hat Spaß gemacht, freundliche
          Französin mit Niveau.
          Also anrufen per Handy geht, arbeitet aber nur bis max.18/19Uhr, fängt sehr früh an.
          Das sind die Infos, die ich bekommen habe. Ach, ja, nur mit bestätigtem Termin!
          Ich weiß auch die Straße ...13.
          Gruß Puffbohne
          Zuletzt geändert von Puffbohne; Gestern, 18:41.

Kommentar

Solch ein "Verhalten" mit zwei Anzeigen kenne ich von anderen SDL auch. Bei der einen Anzeige boten diese normalen Verkehr an. Über das zweite Profil würden nur Massagen oder wenn die Dame im BDSM-Bereich als Domina unterwegs war, solche Serviceangebote unterbreitet. Da gab es auch zwei Telefonnummern, die man anwählen konnte. Die Dame hat dann gewusst, wenn die Nr. A klingelt, ist es der normale Service. Und bei der Nr. B war es halt die Massage oder der Domina-Service. Und die haben auch natürlich bei Bezahlung vor Ort andere Tarife aufgerufen. Für den Domina-Service, da auch Gerätschaften zum Einsatz kamen, welche die Dame im Anschluss desinfizieren müsste, würde ein höherer Preis aufgerufen als beim normalen Service, wo man mit ihr im Bett normalen Sex bekam.

Wieso ich das weiß? Ich habe eine solche Dame mal besucht und nur den normalen Service gebucht. Jedoch aus reiner Neugier wollte ich wissen, was es auf sich hat mit den beiden Anzeigen. Und durch das einfach nette Fragen, habe ich die Antwort von ihr erhalten.

An für sich aber könnte man mit logischem Kombinieren auch selber dahinter kommen wenn man sich den Kontext der Anzeigen ansieht und durchliest. Es ist ja nicht so, dass sie mit zwei Anzeigen den selben Service anbietet. Was auch einige SDL tätigen, um so mit anderen Namen und selben Service ggfls. verbrannte Namen zu tarnen, um so über die beiden Profile für ein und die selbe Dame Kunden zu bekommen. Beispiele findest Du in Ladies - wenn Du entsprechend alle Anzeigen durchsuchst - in ausreichender Menge.

Kommentar

Lädt...
            X