Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Puffbohne hat Recht. Sie bleibt in Erfurt.

Grüße Geniesser666

Kommentar

Ich hab schon richtig gelesen das sie nächste Woche noch in Erfurt ist. Drum hatte ich geschrieben "übernächste Woche"

Kommentar

Zitat von Raisieb Beitrag anzeigen

Die Süße steht auch ganz oben auf meiner Liste. Ich vermute das sie übernächste Woche in Eisenach ist. Und die Mädels von Eisenach ziehen dann weiter nach Zeitz.

Gruß Fritz
        Hallo,
        Ich vermute das sie übernächste Woche in Eisenach ist.
        das habe ich wohl überlesen, sorry. Aber nächste Woche verbleibt sie noch
        in Erfurt. Also, wir werden sehen. Danke für den Hinweis, war doch schon spät
        Gruß Puffbohne

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Raisieb (13.01.2025)

Zitat von Puffbohne Beitrag anzeigen

Hallo,

das habe ich wohl überlesen, sorry. Aber nächste Woche verbleibt sie noch
          in Erfurt. Also, wir werden sehen. Danke für den Hinweis, war doch schon spät.
          Gruß Puffbohne
          Hoffentlich nicht, aber woher hast du diese Info?
          Ich hoffe sie bleibt uns Erfurtern noch lange erhalten.
          Selten so eine tolle Dame erlebt. Das ist wahrlich eine gute Adresse.
          Ich hoffe einmal, du hast Unrecht.
          Gruß Puffbohne

Kommentar

Die Nachricht hat er bestimmt von Mailin, genauso wie ich weiß, dass sie in Erfurt bleibt und garantiert nicht nach Eisenach kommt.

Da musst Du schon einen Termin vereinbaren und hinfahren.

Sie wird höchstwahrscheinlich Ende der Woche Erfurt verlassen.

Ich finde, diese Adresse ist eine Bank. Bisher habe ich dort keine schlechten Erfahrungen gemacht, egal bei welchem Mädchen.

Hinweis: Ohne Termin solltet ihr nicht hingehen.

Grüße
            Geniesser666

Kommentar

Puffbohne (13.01.2025)

Sie wird höchstwahrscheinlich Ende der Woche Erfurt verlassen.
              Nein, wird sie nicht, sie bleibt auch noch nächste Woche, so ihre Aussage von heute
              von 11:51Uhr. Die Aussage kann sich natürlich ändern, darauf habe ich kein Einfluss!!
              Das wird Geniesser666 sicherlich erfreuen und mich natürlich auch.
              Ich bin dafür nur richtige Nachrichten zu veröffentlichen, keine vagen Vermutungen.
              Aber für was gibt es eine Garantie, in dem Gewerbe ist alles möglich.
              Hoffentlich fühlt sich keiner auf den Schlips getreten und nimmt die positive Nachricht auf.
              Gruß Puffbohne

Kommentar

Hallo liebe Freunde der asiatischen Ladys,
                ich war wieder gestern bei der hübschen Lady Mailin. Ausgesprochener herzlicher Empfang.
                Ich habe wie üblich 80430 Euro bezahlt. Was ich gerne dieser hübschen Lady gebe.
                Postum wurde die überflüssige Kleidung entledigt mit Hilfe ihrerseits. Schon nackt begann wildes Küssen im Stehen.
                Sie war schon sehr schnell feucht und brachte mein kleinen Freund auf Betriebstemperatur.
                Ich musste sie hier bremsen, ansonsten wäre ich wohl vorzeitig gekommen.
                Also nichts wie unter die Dusche, herrliches Gefummel beiderseits.
                Das setzte sich auf dem Bett mit einer Intensität fort, wie ich das bei ihr noch nicht erlebt habe.
                Wunderschönes Lecken ihrer Lustgrotte. Sie war so unglaublich nass und stöhnte dezent.
                Sie lief förmlich aus. Dann wurde auf gummiert und ein schöne gefühlvoller Akt wurde vollzogen.
                Einfach ein Traum. Natürlich kam das, was folgen musste, ich füllte das Gummi.
                Leider ist Mailin nur noch bis Ende Januar in Erfurt, dann zieht sie weiter nach Kassel.
                Sie kommt danach wieder, so ihr O-Ton.
                Nächste Woche mache ich einen ausgiebigen Abschlussbesuch. Ich werde sie vermissen.😪
                Gruß Puffbohne

Zuletzt geändert von Puffbohne; 25.01.2025, 17:09.

Kommentar

Geniesser666 (25.01.2025)

ich war wieder gestern bei der hübschen Lady Mailin. Ausgesprochener herzlicher Empfang.
                  Ich habe wie üblich 80430 Euro bezahlt. Was ich gerne dieser hübschen Lady gebe.
                  Postum wurde die überflüssige Kleidung entledigt mit Hilfe ihrerseits. Schon nackt begann wildes Küssen im Stehen.
                  Sie war schon sehr schnell feucht und brachte mein kleinen Freund auf Betriebstemperatur.
                  Das setzte sich auf dem Bett mit einer Intensität fort, wie ich das bei ihr noch nicht erlebt habe.
                  Wunderschönes Lecken ihrer Lustgrotte. Sie war so unglaublich nass und stöhnte dezent.
                  Sie lief förmlich aus. Dann wurde auf gummiert und ein schöne gefühlvoller Akt wurde vollzogen.
                  Leider ist Mailin nur noch bis Ende Januar in Erfurt, dann zieht sie weiter nach Kassel.
                  Nächste Woche mache ich einen ausgiebigen Abschlussbesuch. Ich werde sie vermissen.😪
                  Gruß Puffbohne
                  Die liebe Mailin ist in der Lage ihre Vagina ihre durch Muskelkontraktion dir so ein fantastisches Gefühl
                  zu vermitteln, was ich bei Frauen selten erlebt habe. Was für ein geiles Erlebnis, vergaß ich zu erwähnen.
                  Sie gibt dir ein Gefühl, von unbeschreiblichen Sex. Ich kann für diese Frau nur eine Empfehlung geben.
                  Zärtlich, hingebungsvoll, hygienisch einwandfrei. 100 von 100 Punkten.
                  Das lag mir noch auf dem Herzen.
                  Gruß Puffbohne

Kommentar

franklove (27.01.2025)

Gruß Puffbohne
                    Hallo. Ist sie diese Woche wirklich noch in EF? Die Anzeige ist leider weg. Würde Sie auch gerne noch einmal besuchen. Bei, letzten Besuch hatte sie leider nur 30 min. Zeit.

Kommentar

der gelegentliche,
                      ja, sie ist bis Ende der Woche noch da. Dann in Kassel für 2 Wochen. Das steht doch da!!
                      Versuche es einmal unter:
                      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-qiqi-12856109
                      Momentan gibt es aber Heizungsprobleme, also kein warmes Wasser zum Duschen.
                      Könnte aber morgen schon wieder funktionieren? Wer weiß das?
                      Viel Glück, es ist die gleiche Dame. Mailin nennt sich auch QIQI, 2 Anzeigen laufen.
                      Gruß Puffbohne
                      Zuletzt geändert von Puffbohne; 27.01.2025, 14:25.

Kommentar

maja54 (27.01.2025)

der gelegentliche,
                        ja, sie ist bis Ende der Woche noch da. Dann in Kassel für 2 Wochen. Das steht doch da!!
                        Versuche es einmal unter:
                        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-qiqi-12856109
                        Momentan gibt es aber Heizungsprobleme, also kein warmes Wasser zum Duschen.
                        Könnte aber morgen schon wieder funktionieren? Wer weiß das?
                        Viel Glück, es ist die gleiche Dame. Mailin nennt sich auch QIQI, 2 Anzeigen laufen.
                        Gruß Puffbohne:
                        Momentan gibt es aber Heizungsprobleme, also kein warmes Wasser zum Duschen
                        Die Heizung und Warmwasser funktionieren wieder.
                        Die Betriebsbereitschaft in Punkto Hygiene ist wieder hergestellt. Stand: 27.01.2025, 14:46Uhr.
                        Also auf ein neues Date
                        Gruß Puffbohne
                        Zuletzt geändert von Puffbohne; 27.01.2025, 16:03.

Kommentar

Hallo ihr Thüringer Artgenossen, schickt die gute Mailin doch bitte mal nach Chemnitz, ich habe sie auch schon länger auf dem Schirm, aber nach Erfurt ist es doch etwas weit. Gruß aus Sachsen

Kommentar

Zitat von franklove Beitrag anzeigen
                            Hallo ihr Thüringer Artgenossen, schickt die gute Mailin doch bitte mal nach Chemnitz, ich habe sie auch schon länger auf dem Schirm, aber nach Erfurt ist es doch etwas weit. Gruß aus Sachsen
                            Ich weiß nicht, wer verantwortlich ist für die Rotation der lieben Ladys. Scheint jedenfalls zu klappen
                            und das deutschlandweit. Respekt dafür!
                            Mailin würde ich ungerne, nach Sachsen ausleihen, wir wissen was wir an ihr haben.
                            Das wird dann wohl nichts werden, mit Sachsen, tut mir Leid für dich und allen Sachsen.
                            Für Spitzenqualität muss man halt Opfer bringen. Fest steht, Mailin ist eine Reise wert.
                            Gruß Puffbohne
                            Zuletzt geändert von Puffbohne; 27.01.2025, 18:14.

Kommentar

Lädt...
                            X