Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mailin
99084 Erfurt
0176-13161425
  • 31 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU

Hey mein Lieber, ich bin MAILIN und mich wirst Du so schnell nicht vergessen!
Mit meiner entwaffnenden Fröhlichkeit und Freundlichkeit werde ich Dir ein Lächeln in Dein Gesicht zaubern. Den Stress des Alltags wirst Du durch meine gekonnte und wohltuende Massage vergessen. Mit meinen Bl*wjobkünsten werde ich Dir deinen Verstand rauben. Während unserer heißen Zweisamkeit werden wir sehr viel Spaß am Liebesspiel haben. Danach wirst Du mich mit einem breiten Grinsen verlassen, völlig entspannt und glücklich.

Also: WARTE NICHT UND KOMM!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo rattakresch,

ja, da gibt es eine Anzeige "Yuki-Asia"

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-asia-12834071

Heute war ich wieder bei Mailin. Und bin am Ende vollends zufrieden nach Hause gegangen, mit weichen Knien.

Da habe ich Yuki auch kurz gesehen, auch eine schöne und jüngere Frau.

Sind ja in der gleichen Adresse. Kannst Dich auch vor Ort entscheiden.

Die Nana, die ich zuvor erwähnt habe, ist nicht mehr da.

Grüße
    Geniesser666

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Puffbohne (08.01.2025), rattakresch (08.01.2025)

Hallo Zusammen! Ist mein erster Beitrag hier.

Ich habe mich heute als absoluter SDL Neuling für einen Besuch bei Mailin entschieden. Danke an die fleißigen Schreiberlinge hier, eure Erfahrungsberichte
      helfen ungemein 👍

Leider war meine erste Erfahrung enttäuschend.

Die Kommunikation vorab war einwandfrei, habe angerufen und den Termin ausgemacht - die Dame am anderen Ende sprach gut deutsch. Die restliche Kommunikation bis zum Treffen verlief über WA ohne Probleme.
      Pünktlich am Zielort angekommen, wurde ich freundlich - aber in gebrochenem Deutsch - begrüßt und erst einmal ins Bad gebeten, damit ein anderer Kunde die Wohnung verlassen konnte. Die gleiche Dame bat mich dann ins Zimmer, sonst war niemand zu sehen. Ich fragte sie, wo Mailin sei, denn die Dame hatte abseits der Körpergröße wenig mit der Anzeige gemeinsam. Sie sagte dass sie Mailin ist. Rückblickend betrachtet war dass der Moment, an dem ich hätte gehen sollen, dachte mir aber in einem Anflug von Leichtsinn dass ich es einfach auf einen Versuch ankommen lasse. Bist ja eh einmal bei Wind und Wetter
      hingegangen. Wir einigten uns auf 80430, das Geld wechselte den Besitzer und wir gingen zusammen in die Dusche.

Dort das erste mal unbekleidet, kam bei ihr ein deutlicher Bauch zum Vorschein, die Brüste relativ klein, vom Körperbau rundlich. Sie gab sich sichtlich Mühe mich in Wallung zu bringen, aber zu dem Zeitpunkt war für mich mental eigentlich die Messe gesungen. Optisch einfach nicht mein Typ. Im Anschluss gingen wir aufs Zimmer ( das Geld war schließlich schon verbrannt ), aber der HJ/BJ brachte kein brauchbares Ergebnis. Ich versuchte mich noch ein wenig mit ihr zu unterhalten, aber weder englisch noch deutsch fruchteten ohne Translator. Sie ist wohl nur 4 Tage in EF und reist dann wieder ab.

Fazit:

Ich weiß, ich weiß... Operation abbrechen wäre hier die richtige Option gewesen. Nun habe ich mein Lehrgeld bezahlt, die Stimmung ist im Keller. Denke ich werde noch so einige Überraschungen erleben, aber wieder was gelernt. Auf Mailin ( auf die tatsächliche! ) habe ich immer noch Lust, die Bilder sind ja nun doch sehr ansehnlich. Denke ich warte mal bis nächste Woche und starte einen neuen Versuch.

LG
      CottonEyeJoe

Kommentar

rattakresch (Heute)

Zitat von CottonEyeJoe Beitrag anzeigen
        Hallo Zusammen! Ist mein erster Beitrag hier.

Ich habe mich heute als absoluter SDL Neuling für einen Besuch bei Mailin entschieden. Danke an die fleißigen Schreiberlinge hier, eure Erfahrungsberichte
        helfen ungemein 👍

Leider war meine erste Erfahrung enttäuschend.

Die Kommunikation vorab war einwandfrei, habe angerufen und den Termin ausgemacht - die Dame am anderen Ende sprach gut deutsch. Die restliche Kommunikation bis zum Treffen verlief über WA ohne Probleme.
        Pünktlich am Zielort angekommen, wurde ich freundlich - aber in gebrochenem Deutsch - begrüßt und erst einmal ins Bad gebeten, damit ein anderer Kunde die Wohnung verlassen konnte. Die gleiche Dame bat mich dann ins Zimmer, sonst war niemand zu sehen. Ich fragte sie, wo Mailin sei, denn die Dame hatte abseits der Körpergröße wenig mit der Anzeige gemeinsam. Sie sagte dass sie Mailin ist. Rückblickend betrachtet war dass der Moment, an dem ich hätte gehen sollen, dachte mir aber in einem Anflug von Leichtsinn dass ich es einfach auf einen Versuch ankommen lasse. Bist ja eh einmal bei Wind und Wetter
        hingegangen. Wir einigten uns auf 80430, das Geld wechselte den Besitzer und wir gingen zusammen in die Dusche.

Dort das erste mal unbekleidet, kam bei ihr ein deutlicher Bauch zum Vorschein, die Brüste relativ klein, vom Körperbau rundlich. Sie gab sich sichtlich Mühe mich in Wallung zu bringen, aber zu dem Zeitpunkt war für mich mental eigentlich die Messe gesungen. Optisch einfach nicht mein Typ. Im Anschluss gingen wir aufs Zimmer ( das Geld war schließlich schon verbrannt ), aber der HJ/BJ brachte kein brauchbares Ergebnis. Ich versuchte mich noch ein wenig mit ihr zu unterhalten, aber weder englisch noch deutsch fruchteten ohne Translator. Sie ist wohl nur 4 Tage in EF und reist dann wieder ab.

Fazit:

Ich weiß, ich weiß... Operation abbrechen wäre hier die richtige Option gewesen. Nun habe ich mein Lehrgeld bezahlt, die Stimmung ist im Keller. Denke ich werde noch so einige Überraschungen erleben, aber wieder was gelernt. Auf Mailin ( auf die tatsächliche! ) habe ich immer noch Lust, die Bilder sind ja nun doch sehr ansehnlich. Denke ich warte mal bis nächste Woche und starte einen neuen Versuch.

LG
        CottonEyeJoe
        Hallo,
        Mailin ist eine sehr schlanke und schöne Asiatin. Da ist nix mit rundlich
        und nix mit Bauch.
        Ich glaube du warst Opfer, einer Verwechslung oder Verarsche.
        Lies doch mal die Vorberichte zu Mailin, ich war bei ihr und weiß wie sie
        aussieht.
        Mein Kommentar dazu ist nicht böse gemeint, aber Wahrheit muss Wahrheit bleiben.
        Gruß Puffbohne

Kommentar

Deine/eure Erfahrungsberichte waren der Grund, warum ich mich für einen Besuch bei ihr entschieden habe. Denke auch dass ich hier verarscht worden bin. Dass ich trotz der beschriebenen Situation geblieben bin, war ja am Ende meine Entscheidung. Ich sehe es wie gesagt als Lehrheld.

Entsprechend ist die Kritik nicht wirklich an Mailin als Person gerichtet aber ich denke dass der Post hier trotzdem wichtig ist, da das Date ja unter ihrem Inserat zustande kam. Vllt hilft es ja dem ein oder anderen.

LG
          CottonEyeJoe

Kommentar

Puffbohne (Heute)

Hallo Gemeinde. Ich war diese Woche auch mal bei Mailin. Kommunikation per WA flüssig und schnell. Termin gemacht und hin. Klingelnamen bekommt man nicht, sie kommt runter und macht auf. Erster Eindruck in Lederhose und top war vielversprechend. In der Wohnung angekommen schickte sie mich ins VZ in dem schon eine Dame wartete. Ich sagte ich wolle aber zu Mailin, worauf sie sagt andere Frau sei auch gut. Ich bestand dann aber aber auf Mailin und so nahmen die Dinge ihren Lauf. 80 4 30 und ab unter die Dusche. Hier sah ich sie das erste Mal nackt. Figur top, aber Leute was ist mit den Brüsten???? Hat ja bis dato noch keiner beschrieben, aber die sehen schon eigenartig aus. Entweder war das vorher ein ER und die OP ist missglückt oder es ist eine sehr schlechte Brust OP gewesen. Die Teilrasur ist auch gewöhnungsbedürftig. Nix getrimmt oder in Form oder so. Na ja, ich entschied mich dann für eine Massage mit ausdauernden EL und BJ schön mit Finger im Po. Zum Abschluss Doggy und die 30 min. waren rum.
            Wiederholung? Für EL und BJ ja, ansonsten leider nicht mein Fall.

Kommentar

rattakresch (Heute)

Nun, mehr Brust hat die andere Dame. Hättest ja wechseln können.

Mailins Brüste sind schon echt, hatte sie mal operieren lassen und es entzündete sich. Dann wieder rausnehmen

Es sind kleine Brüste, da kann man schön die Hände drauflegen, dass fühlt sich gut an.

Kommentar

Mir ist es gestern wie Joe ergangen.
                Aufgrund der Berichterstattung Mailin
                gebucht und eine völlig andere Frau bekommen.
                Eine schlanke Frau, ich nenne sie mal Hausdame, hat mich in Empfang genommen, kassiert und mich duschen geschickt.
                Ich dachte mir das könnte Mailin sein und wurde durch ein deutliches "ich nicht ficken" eines besseren belehrt.
                Anscheinend regelt Sie die Termine für die gerade anwesenden Damen.
                Das Handy piepste ununterbrochen.
                Trotz Termin musste ich ein Viertel Stunde warten.
                Im Verrichtungszimmer erwartete mich die von Joe beschriebene Frau.
                Noch bevor ich etwas sagen konnte, hatte ich ihre Zunge im Hals und ihre Hände am Sack.
                Mir hat es gefallen auch wenn ich was anderes bestellt hatte.

Kommentar

rattakresch (Heute), maja54 (Heute)

Ich hatte an der Adresse ja schon ähnliches mit Nasa erlebt, deshalb hatte ich hier auch nochmal expliziet nachgefragt. Anscheinend werden die Mädels dort einfach durchgetauscht und jede ist mal Mailin oder Nasa oder wie auch immer. Auch das mit dem "Fließbandficken" habe ich dort so erlebt. Das mit den Brüsten ist auch wieder so ein Ding, nun gut, ich werde diese Adresse in Zukunft meiden. Danke an CottonEyeJoe, der gelegentliche und Camarofahrer.

Kommentar

Lädt...
                  X