Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lili
99084 Erfurt
0176-25342134
- 24 Jahre
- 80B
- KF 34
- 160 cm
- 50 kg
- teilrasiert
- asiatisch
- ZK
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
Heute komme ich zum ersten Mal in die Stadt und hoffe, dass ich meinen Gästen diesen Winter mit meinem anmutigen Körper und meinen fe*cht L*ppen ein unvergessliches, seidiges Erlebnis bescheren kann.
Heute komme ich zum ersten Mal in die Stadt und hoffe, dass ich meinen Gästen diesen Winter mit meinem anmutigen Körper und meinen fe*cht L*ppen ein unvergessliches, seidiges Erlebnis bescheren kann.
-
Also ich war die Woche auch bei „Lili“. Termin problemlos über WhatsApp vereinbart. Die Tür wurde mir von einer fetten/hässlichen Asiatin geöffnet. Ich habe noch versucht ihr auf deutsch/englisch klar zu machen, dass sie nicht die Frau auf den Fotos ist. Sie hat nur wie ein Schwein ins Uhrwerk geschaut und ich bin ganz schnell geflüchtet.
Kommentar
-
Hallo,
da hast du wohl ins Klo gegriffen, tut mir Leid für dich.
Ich war bei einer bezauberten Dame, tolle Figur und toller Service.
Könnte es sein, dass wir von 2 unterschiedlichen Damen sprechen?
Ich wünsche dir bei der Auswahl ein glücklicheres Händchen.
Und man(n) hat immer die Möglichkeit zu gehen.
Gruß Puffbohne
Kommentar
-
Wir sprechen von 2 verschiedenen Damen, die jedoch die gleiche Handynummer nutzen. Also stehen die Chancen vermutlich 50:50 auf die Geile zu treffen. Ist eine Frechheit aber man muss irgendwie die Hässlichen an den Mann bringen. Soweit nur meine Warnung aber mit etwas Glück, kann man wohl richtig Spaß haben.
Kommentar
-
Zitat von homo Beitrag anzeigenWir sprechen von 2 verschiedenen Damen, die jedoch die gleiche Handynummer nutzen. Also stehen die Chancen vermutlich 50:50 auf die Geile zu treffen. Ist eine Frechheit aber man muss irgendwie die Hässlichen an den Mann bringen. Soweit nur meine Warnung aber mit etwas Glück, kann man wohl richtig Spaß haben.aber mit etwas Glück, kann man wohl richtig Spaß haben.
So läuft es aber in diesem Geschäft, bleibt dir nichts anderes übrig, als dieses zu akzeptieren.
Also Augen auf beim Verkehr.
Gruß Puffbohne
Kommentar
Stichworte:
lili,
erfurt,
0176-25342134,
24 jahre,
80b,
kf 34,
160 cm,
50 kg,