Hallo
Habe die Tage mal Luiza in Erfurt besucht.
Optik war gut Service war leider nur ausreichend.
Kommunikation über WA war gut und detailliert und in gutem deutsch, es gab auch ein kurzes Video um den Eingang besser zu finden.👍
Besuchen konnte ich Luiza in einem schicken Apartment der nähe vom HBF(Erfurt)
Begrüßung war nett und freundlich aber kein deutsch und nur schlecht englisch - 90% liefen mit GoogleTranslater 😟
Ihre Fotos treffen sie ganz gut ... gepflegt schöne helle Latina, glatt rasiert und mit großem prallem Latina Hintern.
Konditionen geklärt ,kurz unter die Dusche gesprungen und es konnte los gehen.
Naja was jetzt folgte war nicht so dolle - kurzes lustloses anblasen , hat mir dann signalisiert in der Misio zu starten nach wenigen Minuten zum Doggy gewechselt -> Abschuss -> Fertig
Optik war gut aber es war von ihrer Seite nur ein lustloses abarbeiten ohne das richtig Stimmung/Motivation aufkam.
Die Kommunikation war auch sehr eingeschränkt.
Kurze Massage danach und freundliche Verabschiedung und ich stand nach 28min wieder auf der Straße .
100€ für 30min habe ich bezahlt.
Für mich wird es keine WDH geben.
Gruß BL
Sie war auch schon als Bia Andrade unterwegs.
Habe die Tage mal Luiza in Erfurt besucht.
Optik war gut Service war leider nur ausreichend.
Kommunikation über WA war gut und detailliert und in gutem deutsch, es gab auch ein kurzes Video um den Eingang besser zu finden.👍
Besuchen konnte ich Luiza in einem schicken Apartment der nähe vom HBF(Erfurt)
Begrüßung war nett und freundlich aber kein deutsch und nur schlecht englisch - 90% liefen mit GoogleTranslater 😟
Ihre Fotos treffen sie ganz gut ... gepflegt schöne helle Latina, glatt rasiert und mit großem prallem Latina Hintern.
Konditionen geklärt ,kurz unter die Dusche gesprungen und es konnte los gehen.
Naja was jetzt folgte war nicht so dolle - kurzes lustloses anblasen , hat mir dann signalisiert in der Misio zu starten nach wenigen Minuten zum Doggy gewechselt -> Abschuss -> Fertig
Optik war gut aber es war von ihrer Seite nur ein lustloses abarbeiten ohne das richtig Stimmung/Motivation aufkam.
Die Kommunikation war auch sehr eingeschränkt.
Kurze Massage danach und freundliche Verabschiedung und ich stand nach 28min wieder auf der Straße .
100€ für 30min habe ich bezahlt.
Für mich wird es keine WDH geben.
Gruß BL
Sie war auch schon als Bia Andrade unterwegs.
Kommentar