Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ola, Studio66 in Weimar

    Hallo,
    Ich bin seit kurzem in diesem Forum, bisher nur mitlesend. Das soll sich nun ändern, hier mein erster Bericht aus Weimar
    Heute vormittag weilte ich in Weimar und bin spontan im Massagestudio66 gelandet. Meine Eindrücke möchte ich hier nun schildern. Zwei Damen waren anwesend, Eva und Ola. Eva hat mir die Tür geöffnet und mich in den "Salon" geführt, wo Ola am Tresen stand. Ich hab mich für Ola entschieden; ihre Bilder hatten mir gut gefallen ( **blockierter Link** ), und in Natura hat mir das Ganze noch mehr zugesagt. Sie hat mich aufs Zimmer geführt, wo ich mich für die halbe Stunde für 75 Euro entschieden habe. Das normale Programm, FO hätte 30 .- Aufpreis gekostet, und das muss nicht sein. Zum Aufwärmen gabs ein wenig Body-to-Body, dann ein Französich vom Feinsten. Mal mit Hand-Support, mal ohne, mal ganz langsam und leicht und dann wieder heftiger - einfach richtig gut, mit Einsatz und Kreativität. So gut, dass ich sie mehrmal unterbrechen musste, um nicht verfrüht Entspannung zu finden. Sie hat einen geilen Körper, sehr weiche Haut, alles schön straff und die Titten sind ziemlich geil. Darüberhinaus ist sie auch eine sehr nette Person, spricht gut deutsch (ist Polin) und man kann sich auch nett mit ihr unterhalten. Aber wer will das schon zu diesem Zeitpunkt! Lieber weiterblasen. Irgendwann dann den Missionar (das war ein wirklich langes Blaskonzert) , dann Wechel, a tergo zum Gipfel. Sie lies dabei ihr Becken herrlich kreisen, ging überhaupt sehr gut mit, man hat das Gefühl sie hat wirklich Spass dabei.
    Alles in Allem ein sehr befriedigendes Erlebnis, Wiederholungsgefahr sehr gross!

    Hab ich was vergessen oder ist das ok so? Ach ja, Treppenhaus: Erdgeschoss, also kein allzu hohes Verlezungsrisiko, allerdings Altbau - aber wen interessiert das schon...

    Gruss
    Reiner

    #2
    OLA OLA, rufste noch mah meine Frau an gibts auf die Fresse du Polackische Schlambe

    Kommentar


      #3
      ich frage mich

      wann die Moderatoren diesen Schlaumeier mit dem Minischwanz mal zur Räson bringen.
      Schaut Euch mal die letzten Beiträge von dem Fuch´schen an, das ist doch nicht nur unterirdisch blöd, sondern auch direkt gegen die Persönlichkeiten.
      Der Typ wird sich sicher unter einen anderen Nickname wieder einloggen, doch nach der 3 Mail ist er erneut indentifiziert als prasseldummer Lude.

      Kommentar


        #4
        .................:)
        Männer spielen bei der Liebe etwas vor, um Sex zu kriegen.
        Frauen spielen beim Sex etwas vor, um geliebt zu werden.

        Kommentar


          #5
          ohne worte

          Zitat von SCHLAUFOX Beitrag anzeigen
          OLA OLA, rufste noch mah meine Frau an gibts auf die Fresse du Polackische Schlambe
          da stellt sich mir doch die frage: geht`s noch tiefer im niveau?:eek:


          wobei, ich befürchte, dass uns das TIER mit dem buschigen schwanz beweisen wird, dass es geht...............................ohje, ohje, womit haben wir das verdiehnt?:confused:



          lestat7

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X