Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich bin schlank, mit einer schönen Figur und ich liebe guten Sex ;)
Habe schöne Brüste - genau das Richtige für Busenv*rkehr.
Ich genieße es total wenn du mir dabei zusiehst wie ich mich streichle…
Ich werde dich und deinen Zauberst*b nach Strich und Faden wunderschön verwöhnen und dir unvergessliche Erlebnisse bereiten !
100 % Original FOTOS!!!
Ich bin schlank, mit einer schönen Figur und ich liebe guten Sex ;)
Habe schöne Brüste - genau das Richtige für Busenv*rkehr.
Ich genieße es total wenn du mir dabei zusiehst wie ich mich streichle…
Ich werde dich und deinen Zauberst*b nach Strich und Faden wunderschön verwöhnen und dir unvergessliche Erlebnisse bereiten !
hatte einen "alten" Bericht von Olga gefunden und mich auf den Weg gemacht - die Begrüßung und erster Smalltalk waren eher unterkühlt so das ich wenig Hoffnung hatte auf eine gute Stunde...
hat sich dann aber deutlich gebessert die Stimmung - ich habe eines der besten BlowJob-Erlebnisse ever gehabt - das macht Sie wirklich verdammt gut: nass, wild, DT
ich hatte Sie beim lecken etwas "vorgeglüht" - dann hat Sie meinen Schwanz bearbeitet und es sich nebenbei selbst gemacht bis Sie gekommen ist
der Sex war im Vergleich zum französisch "durchschnittlich", ZK gab es auch - aber auch eher wild statt zärtlich
klar ist sie etwas älter - hat aber ein sehr hübsches Gesicht, die Figur ist soweit ganz gut, einen Bauchansatz sollte man verschmerzen können
Fazit: das geile Blasen ist ein Besuch wert...
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bigbody1970 (31.12.2024), Notgeiler (24.12.2024), UDU (18.12.2024)
Ich war vorhin bei Olga in Zwickau. Es war eine ganz normale Wohnung in einem großen Mietshaus. Die Preise waren 20450,30470,454100 und 604130
Ich schätze sie schon auf 45-48. Kleiner Bauchansatz aber nicht der Rede wert. Vom Gesicht her trifft Bild 14 am besten zu. Nur das die Haare kürzer waren und dadurch das Gesicht schmäler rüberkam. Schöne Titten und einen schöner Arsch. Sie hatte das von Bild 4 angezogen.
Dann ging das Theater los. Ich fragte sie nach Extras. Daraufhin spulte sie mir alles runter was ich ja schon in der Anzeige gelesen habe. Da war sie noch ziemlich ruhig und verhalten. Meinte aber auch gleich, das sie heute nicht so tief blasen kann weil ihr Hals weh tut. Sie wusste nicht ob es von einer Erkältung komme oder vom tiefen Blasen. Ich sagte daraufhin wir machen 604130 ,da meinte sie oder 454100. Das ging dann eine ganze Weile hin und her, bis ich dann sagte ok wir machen erst mal los und wenn was übrig bleibt gibst du mir es zurück. Damit war sie einverstanden. Ich konnte es kaum glauben, so etwas hab ich noch nicht erlebt. Da ich vorher Duschen war meinte ich, das ich ins Bad gehe meine Hände wasche und untenrum noch mal frisch mache. Sie bot mir einen Kaffee oder Tee an. Wollte ich aber nicht. Als ich zurück kam ist sie nochmal ins Bad. Soweit so gut. Als sie wieder da war tänzelte sie etwas vor mir rum. Ich nahm sie dann am Arm und zog sie ins Bett. Da machte sie große Augen und fing an zu lachen. Ja noch hat sie gelacht.
Ich fing dann an ihre Titten zu bearbeiten, was sie auch gut zulies (mit für mich künslichen Gestöhne). Schöne Nippel hatte sie, schön zum daran saugen.
Danach bin ich eine Etage tiefer um zu sehen was da so los ist. Teilrasiert (gestutzt) mit schönen großen Schamlippen. Hab sie dann untenrum geküsst und angefangen mit . Nach einer weile, mit zwischendurch Gestöhne, meinte sie das sie mir einen Blasen wolle. Hab ihr dann den Fummel ausgezogen. Sie fing dann an mit irgendwelchen sinnlosen Gerede und Lachen und das sie dann noch in die Stadt wolle zum Spazieren. Hab dann zu ihr gesagt das sie nun mal losmachen soll. Sie nahm ihn (trotz angeblicher Halsschmerzen) fast ganz rein. Zwischendurch spuckte sie meinen Schwanz immer wieder an und legte richtig los. Fast wäre ich gekommen, da meinte sie das wir nun ficken. Zwischendurch immer wieder Gerde und Lachen. Musste sie dann ermahnen das sie weiter machen solle. Sie kam von einen Thema zum anderen. Also Flutschi bei ihr ran und dann ist sie aufgestiegen und fing mit Reiten an. Dann wieder Pause und Gerede von ihr. Ich ermahnte sie wieder. Also weiter geritten, dann wollte sie auf einmal Missio. Ok. Beine breit und mit meinem Schwanz erst mal ihre Schamlippen bearbeitet und dann rein. Auf einmal machte sie große Augen und sagte groß. Ich sagte naja und zuckte mit den Schultern. Also weitergemacht aber vorsichtiger. Ich dachte mir dann, das sie es doch beim Blasen mitbekommen haben muss, das ich nicht den kleinsten habe (17/7). Erst mal weitergemacht.
Hab sie dann auf die seite gedreht und bin in sie rein, nach zwei oder drei mal rein und raus ist sie aufgesprungen und meinte das sie das nicht verträgt.
Nun ja. Hab dann Doggi vorgeschlagen, sie meinte daraufhin wieder das er zu groß für sie wäre. Nach kurzem überreden begab sie sich dann doch in Position. Also schnell rein bevor sie es sich wieder anders überlegt. Bei ein paar Stößen nebenbei ihr Pfauenauge mit dem Daumen leicht massiert. Das schien ihr dann zu gefallen. Keine Minute später drehte sie sich wieder rum und sagte das es nicht geht. Dann wollte sie doch wieder Missio. Also ab auf den Rücken und Beine breit, zwischendurch wieder ermahnt wegen dem Gerede. Hab dann noch zwei Kissen genommen und gesagt das sie ihren hintern hochheben soll, was sie auch tat mit irgendwelchen gegrummel nebenbei. Also wieder rein und weitergemacht nach vielleicht einer Minute meinte sie wieder das es nicht geht. Sie meinte sie wolle lieber wieder Blasen bis ich komme. Hab sie verdutzt angesehn, daraufhin meinte sie ganz aufgeregt das ihre Vagina nur 7 oder 8 cm. ist. Sie sagte dann das sie nicht die Frau sowieso sei (Name hab ich nicht verstanden) die es mit Pferden gemacht hat.
Ich hab dann angefangen darüber zu lachen, sie ebenso. Also weiter ging es mit Blasen zwischendurch immer wieder den Schwanz angespuckt. Sie hat sich wirklich Mühe gegeben. Konnte aber nicht gleich kommen durch das Durcheinnander. Sie war wohl dann mit ihrem Latein am ende. Hab ihr dann vorgeschlagen, das ich es selbst in die Hand nehme. Sie nahm es sichtlich erleichtert an. Also sie in Rückenlage ich rann an die Titten und los ging es. Als ich soweit war bot sie mir ihren Hals an indem sie ihren Kopf weit nach hinten nahm. Hab dann alles auf ihrem Hals und ihren Titten verteilt. Als ich fertig war nahm sie beide Hände an ihren Hals und verrieb alles ganz hastig und wild auf ihrem ganzen Hals und meinte das sei gute Creme.
Sie säuberte dann meinen Schwanz mit grauen Pappierhandtüchern, die ich so von Toiletten her kenne. Wer weiß wo sie die wieder her hat.
Ein blick auf das Handy verriet ihr dann das 35 min. vergangen sein und das ich Geld wieder zurück bekomme. Dann fragte sie mich, ob ich sie mit in die Stadt nehmen könne sie will etwas Spazieren gehen. Ich musste lachen und sagte na klar nehm ich dich mit. Da wurde sie wieder hecktisch und verschwand im Bad. Danach bin ich ins Bad um mich frisch zu machen. Als ich wiederkam lag das Geld auf dem Bett da es zuviel war sagte ich ihr es. Da meinte sie nur 10€ seien Benzingeld. Wir zogen uns beide an und verliessen die Wohnung. Bevor sie die Tür zumachte fragte ich sie ob sie auch den Schlüssel dabei hat. Sie schien mir aufgeregt und hastig zu gleich. Deshalb die Nachfrage. Wir gingen dann zum Auto und fuhren in die Stadt. Ich hab sie dann an der "Mokkabar" rausgelassen. Sie gab mir dann noch einen Abschiedskuss und wünschte mir alles gut. Ich ihr ebenfalls. Ich bin dann weiter und musste die ganze zeit lachen.
Fazit: Wer nicht mehr als 7 cm. hat und sie immer mal wieder zur Arbeit ermahnt kann sie gut Ficken. Blasen kann sie sehr gut
Für mich keine Wiederholung. Einen runter holen kann ich mir selber.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
MMikee (06.01.2025), dr ahab (30.12.2024)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar