Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Susi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Susi
07548 Gera
0152-19489518
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
JETZT NEU IN DEINER STADT!

Original bild 100%
Lass dich von der zauberhaft schönen Anna verzaubern.
Ihr Körper wird Dinge mit dir anstellen wo von DU nur träumst!

Ihr Service wird dir deinen Kopf verdrehen.

0152-19489518
Alice

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susi

Susi - fünf Sterne ❤️❤️❤️❤️❤️

Mich hat es heute nach Gera verschlagen. Bei Ladies nachgeschaut und Susi hat mein Interesse geweckt. Kontakt über WhatsApp war schnell hergestellt, aber einen Termin zu bekommen, war nicht leicht. Es ist auch kein Wunder, weil ihre Performance einfach nur phantastisch ist.
    Empfang - freundlich, nett, liebenswert
    Blowjob - super( tief, feucht, gefühlvoll, ausdauernd)
    GFS vom Feinsten.
    Massage - kräftig und entspannend
    Preise ortsüblich: 80/30; 130/60
    Sie ist eine SDL, die Spass an der Arbeit hat und sehr kundenorientiert ist. Ich habe mich schon geärgert, nur 30 Minuten gebucht zu haben.
    Eine klare Empfehlung von mir. Sie ist noch bis Sonntag in Gera.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Peter9119 (Gestern), maja54 (Gestern)

Guten Tag liebe Stecher und Freunde, es gibt schöne Frauen von denen Mann manchmal träumte.​​ Kontakt per WA wie kann es anders sein, da sagt fast wie immer niemand nein. Die Berichte stimmen, Setcard stimmt überein, das weiß man manchmal nicht im vornherein🙁. Eine kleine süße hübsche Thai Maus,😌 geschickt persönlich vom Santa Klaus🙃. 45/100 war ausgemacht, muss zugeben habe verlängert wurde eine Lange Nacht🤑. Kleiner Manko die Brüste zwar weich, sah nicht ganz so schön aus da spielte der Doktor Ihr einen Streich😯. Angekommen an der Adresse da war es mir klar, die Berichte stimmen und sind absolut wahr🤗. Geld übergeben dann Dusche benutzt, freute mich jetzt wird mein Horn gestutzt😏. Zk und Fummelei, sehr schön da war alles dabei😄. Intensiver sehr guter Bj ich war begeistert, das hat Sie sehr gut gemeistert🤤. Geschleckt und Gefingert es war famos, Sie wurde richtig feucht einfach kurios😬. Eingelocht in Missi sehr viele Stellungen immer feuchter gemacht, wir haben sehr gut miteinander gelacht😙. Erste Runde finish im Reiter ja Sie ist sehr eng🤠, da hieß es von meiner Seite einfach nur noch Peng😅. So geil direkt weiter gemacht😋, nach vielen Stellungen der 2 Finish im Mund hab ich mir gedacht😌. Sie ist eine Liebe und sehr gut in Ihrem Job🤓, Sie ist aufjedenfall kein riesiger Flop. Mehr als zufrieden nach Hause es gefiel mir sehr👍👍, der Abschied war dennoch schon ein bisschen schwer🤝. Eine Empfehlung seid Lieb zu Ihr, Sie zeigt sich erkenntlich und das glaub du mir.💪

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Benutzr (Heute), Neugierig1964 (Heute), Zauberer45 (Gestern), nebun123 (Gestern)
    Lädt...
    X