Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SVETLANA - nur WhatsApp!
99084 Erfurt
0157-81094298
  • 21 Jahre 
  • 75A 
  • KF 36 
  • 157 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
ERSTMAL DA!
Warten Sie auf die Gelegenheit, in Gesellschaft einer wirklich eleganten und kultivierten Dame zu sein? Nun, Ihre Suche endet hier, ich bin Svetlana und freue mich darauf, Ihren P**is kennenzulernen.

Ich bin eine exklusive Luxus-Kurtisane, die Stil, Klasse und Raffinesse verkörpert. Mit einer bezaubernden Figur, langen, schönen Beinen und glatter Haut versprühe ich einen unwiderstehlichen Charme, der Ihnen den Atem rauben wird. Ich bin nicht nur gebildet, sondern habe auch eine warme, sinnliche und sexy authentisch. Ich bin mir sicher, dass meine lockere Art einen zweiten Gedanken ein Lächeln auf dein Gesicht und deinen männlicher Intimbereich zaubern wird.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SVETLANA - süßes Mäuschen in Erfurt

Hallo Bettsportler,

gestern Abend habe ich Svetlana in Erfurt besucht. tel:0157-81094298
    Am Vortag einen Termin per WA ausgemacht, parken auf der Straße problemlos.
    Begrüßt hat sie mich in einem schwarzen Mäntelchen, darunter hübsche Unterwäsche 🤩, gleich sollte ich meine Schuhe im Flur ausziehen und das saubere und aufgeräumte Badezimmer besuchen, wo ich gefühlt zehn verschiedene Duschgels vorfand, von maskulin aktiv bis mandelblütenzart, so habe ich das auch noch nie gesehen 😅.
    Ich kannte sie schon aus Magdeburg. Ich verstehe ihre Muttersprache, wir brauchten nicht viele Worte um schnell viele Küsse auszutauschen. Schön und gefühlvoll, allerdings haben sich die Zungen kaum berührt.
    Haben auf einem großen und bequemen Bett Platz genommen um uns gegenseitig zu verwöhnen.
    Für einen sehr gefühlvollen BJ habe ich mich auch bei ihr mit Zungenakrobatik an der hübsch geformten und wohlschmeckenden Spalte revanchiert. Schien ihr gut zu gefallen.
    Auch das streicheln an allen Körperstellen wurde genossen, die Brustwarzen reagieren schön auf Lippen und Finger, nur hinter Ohrläppchen ist sie kitzelich, habe trotzdem gemacht und haben dann doch beide herzlich gelacht.
    Es ging weiter mit Reiter, schöner Blick auf eine Kindsfrau 😍, Reiter revers, Missio und final im Löffelchen. Noch eine zeitlang umarmt beieinander gelegen bis sie mir die Schutzhülle abnahm und mich sanft gereinigt hat.
    Anschliessend haben wir uns noch viel gegenseitig gestreichelt und den Moment genossen.

Schönes Erlebnis!
    Ich mag sie sehr! Süßes Mäuschen.

Noch nächste Woche in Erfurt und dann geht es weiter nach Chemnitz.

Preise: 80430, 100445, 130460, Fazit: 👍

Viele Grüße, Oswald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MikeOxlong (Heute), Der Thüringer (Heute), SledgeHammer (Gestern), rattakresch (Gestern), Der Arnschter (Gestern)

Hallo Oswald,
    wenn ich Svetlanas Nummer google, wird mir im Nachbarforum auch Anika angezeigt. Könnte es sein, dass Anika einen neuen Namen, Svetlana. hat?

Kommentar

Hallo rattakresch ,

Svetlana ist nich Anika, ganz sicher nicht. Sie hat nur die Telefonnummer geerbt. Anika ist nicht aktiv. Sie wird von einigen Kollegen vermisst, 😢.

Viele Grüße, Oswald

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        rattakresch (Heute)
      Lädt...
      X