Hallo zusammen. Ein etwas eigenartiges Anliegen meinerseits, vielleicht auch in der falschen Abteilung. Ich wechsle demnächst zu einem anderen Arbeitgeber. Somit habe ich immer mal wieder 2 Stunden Pause auf dem Hbf der Landeshauptstadt. Nun wollte ich mal erkunden, was da so abgeht, aber irgendwie scheint es in Erfurt keine Adressen zu geben außer einem Laufhaus weiter draußen. Alle Damen inserieren ohne konkrete Standortangabe.
Ich habe mal mit der Standortsuche gearbeitet, da wurden mir Damen im Umkreis von 0,8 km angezeigt. Am Anger waren es noch 0,3 km. Ich kann aber mit diesen Angaben nicht viel anfangen, wenn die Zeit knapp ist. Ist das so ein Thüringen- oder Erfurt-Ding, dass keine Adressen veröffentlicht werden dürfen oder warum ist das so? Wie ist diese Distanz zu verstehen: Luftlinie oder irgendeine Wegstrecke? Wie realistisch sind diese Angaben?
Schon mal Danke für die Antworten.
Ich habe mal mit der Standortsuche gearbeitet, da wurden mir Damen im Umkreis von 0,8 km angezeigt. Am Anger waren es noch 0,3 km. Ich kann aber mit diesen Angaben nicht viel anfangen, wenn die Zeit knapp ist. Ist das so ein Thüringen- oder Erfurt-Ding, dass keine Adressen veröffentlicht werden dürfen oder warum ist das so? Wie ist diese Distanz zu verstehen: Luftlinie oder irgendeine Wegstrecke? Wie realistisch sind diese Angaben?
Schon mal Danke für die Antworten.
Kommentar