Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage zu Erfurt

Hallo zusammen. Ein etwas eigenartiges Anliegen meinerseits, vielleicht auch in der falschen Abteilung. Ich wechsle demnächst zu einem anderen Arbeitgeber. Somit habe ich immer mal wieder 2 Stunden Pause auf dem Hbf der Landeshauptstadt. Nun wollte ich mal erkunden, was da so abgeht, aber irgendwie scheint es in Erfurt keine Adressen zu geben außer einem Laufhaus weiter draußen. Alle Damen inserieren ohne konkrete Standortangabe.

Ich habe mal mit der Standortsuche gearbeitet, da wurden mir Damen im Umkreis von 0,8 km angezeigt. Am Anger waren es noch 0,3 km. Ich kann aber mit diesen Angaben nicht viel anfangen, wenn die Zeit knapp ist. Ist das so ein Thüringen- oder Erfurt-Ding, dass keine Adressen veröffentlicht werden dürfen oder warum ist das so? Wie ist diese Distanz zu verstehen: Luftlinie oder irgendeine Wegstrecke? Wie realistisch sind diese Angaben?

Schon mal Danke für die Antworten.

hallo, ich grüße dich ich habe deinen Text nur wirklich überflogen mit den Augen. Wenn ich das richtig verstanden habe suchst du Privatadressen für etwas Spaß soweit ich dir nur in der Hinsicht helfen kann, würde ich dir einen Tipp geben schreib doch vorher die Damen an die dich interessieren frag nach den ihren Adressen. Schau dir auf der Google Maps die Adresse an und dann kannst du selber entscheiden, ob du mit dem Taxi oder zu Fuß dich dahin gibst. Du musst natürlich vorher einen Termin ausmachen mit der Dame

ich sag mal, in 2 Stunden kannst du schon etwas Spaß haben inklusive Taxi oder zu Fuß denn in der Nähe ich kann hier keine Adressen sagen. Wir kennen alle. Die Adressen haben wir schon alle dort gewesen sind in der Straße
    L…..K….54 oder sa…129….

„Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladytester (10.12.2024)

Hallo Trashman,
      unmittelbar im Zentrum gibt es meines Wissens nach nur die eine oder andere Thaimassage, bei denen ich aber nicht weiß, ob z.B. HE möglich ist. Die meisten Adressen befinden sich tendenziell im Norden. Manche davon sind recht zügig mit der Starßenbahn erreichbar. Einige aber auch nicht. Bei einer bekannten Adresse im Norden musst Du nach der Straßenbahn noch ein Stück zu Fuß gehen. In 2 Stunden ist einiges machbar, so groß ist EF nicht. Wenn Du 15 Minuten Straßenbahn plus 5-10 Minten zu Fuß rechnest, erreichst Du fast alles. Bis zu Stundendates sollte das reichen. Anrufen muss man immer. Man weiß so gut wie nie, wo die Damen arbeiten. Ich jedenfalls nicht. Gern auch per PN. Frag einfach.
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Bigbody1970 (09.12.2024)

In Erfurt gibt es keine direkten Adressen für Laufkundschaft. Möglich wäre es in der Stotternheimer Straße neben dem Babo Bistro zu versuchen. Hauptsächlich die Asia Anzeigen sind dort anzutreffen.
        Die Osteuropa Mädel sind in der Liebknechtstraße mehrfach vertreten. Alle anderen sind wahllos verstreut.

Liebknechtstraße kann zu Fuß oder mit der Tram schnell ereicht werden
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Trashman (10.12.2024), Bigbody1970 (09.12.2024)

Erfurt hat einen recht großen Sperrbezirk. Daher sind die Adressen in diesen nicht veröffentlicht.
          Laut Aussage von vielen Damen kommt es bei den anderen Adressen sehr oft zu Klingelattacken. Daher wird die Adresse erst beim Terminvergabe herausgegeben.
          Mittlerweile gibt es aber auch in der Stadt neue Adressen. So direkt am Juri Gagarin Ring oder auch in der Thomas Mann Straße.
          Einige Asiatinnen arbeiten auch in der Iderhoffstraße. Alle drei Adressen sind recht nah am Bahnhof.
          In zwei Stunden findest du da sicherlich etwas für ein 30 Minuten Date. Einfach die Damen speziell anschreiben.
          Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Bigbody1970 (11.12.2024), Trashman (10.12.2024)
          Lädt...
          X