Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Andrea aus Kolumbien
Oststr. 73a
99867 Gotha
klingeln bei Sommer
Zur Homepage
03621-5045379
  • 23 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hey mein Süßer!
Bist du bereit für eine wilde Nacht mit einer rassigen Latina? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich werde dich verführerisch um den Verstand bringen und dein Blut in Wallung bringen. Lass dich von meiner temperamentvollen Art begeistern und genieße unvergessliche Stunden voller Leidenschaft und Ekstase. Zögere nicht länger, ich warte nur darauf, dir eine unvergessliche Zeit zu bescheren!

Auch erreichbar unter 0177-4554762

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU! Andrea aus Kolumbien

Gestern war ich zum 1. Mal in der Casita Roberta, ohne Termin, da ich vorher nicht wusste, wie ich es zeitlich schaffen würde. Roberta begrüßte mich freundlich, bat mich in ein Zimmer und sagte, das 2 Mädchen frei wären. Nacheinander stellten sich mir Diana und Andrea. Uch entschied mich für Andrea, sehr hübsch, mit fraulicher Figur und Naturbrüsten. Dabei wählte ich 70/30 + 20 für Küsse als Extra. Das hätte ich mir sparen können, keine Zungenküsse und gerade mal 3 - 4 auf den Mund. Nach der Dusche - über den Flur - sind wir uns im Stehen etwas näher gekommen. Sie entledigte sich mi meiner Hilfe ihrer Dessous und danach ging es auf 's Bett zu einem schönen BJ. Lecken lehnte sie ab - ist wahrscheinlich ein Extra. Verständigung war kaum möglich, da sie nur spanisch spricht. Danach folgten Reiter, Doggy und Missio , alles schön in 2 Spiegeln zu sehen. Gekommen bin dann auf eigenen Wunsch per HJ. Alles in allem war sie sie ganze Zeit sehr freundlich und der Anblick ihres Hinterteils beim Doggy war der Wahnsinn.Bei den Gedanken daran, bekomme ich schon wieder einen Ständer Wegen der fehlenden Verständigung stehen die Chancen auf eine Wiederholung 50/50.
    PS: Die Casita hat irgendwie den nostalgischen Bordellcharme wie man ihn heute kaum noch findet. Mir gefällt es!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tb3000 (09.12.2024), Bigbody1970 (08.12.2024), Hubi_AZV (08.12.2024)

der Karrn hat einen ganz eigenen Charakter - nicht vergleichbar zu den normalen Terminwohnungen.

Im Zweifel von Roberta helfen lassen beim übersetzen.

H

Kommentar

sollte natürlich
      Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
      die Casita

H
      heißen … blöde Texterkennung

Kommentar

Lädt...
      X