Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Paulinha aus Kolumbien!
Oststr. 73a
99867 Gotha
Klingeln bei Sommer
Zur Homepage
03621-5045379
  • 21 Jahre 
  • 80D 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hey mein Hübscher!
Du suchst eine rattenscharfe Latina Girl (21J)?
Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Körper ist ein wahrer Traum - Körbchengröße D und ein knackiger Hintern. Lass mich dir das Vergnügen deines Lebens bescheren. Kontaktiere mich noch heute!

Auch erreichbar unter 0177 4554762

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paulinha aus Kolumbien! Bildhübsche Latina mit Top Service

Hallo in die Runde,
    ich bin die Woche auf Paulinha's Profil gestoßen und wollte sie unbedingt besuchen. Sie residiert in der Casita in Gotha. Heute morgen telefonisch einen Termin bei Roberta (die Chefin) für Nachmittag ausgemacht. Alles wie immer gut geklappt. Pünktlich aufgeschlagen, Roberta öffnete und nach ein paar Minuten zeigte sich auch Paulinha mit einem süßem Lächeln in Highheels und Sexy Underwear. Was für ein Anblick. Das Mädel sieht auds, wie auf den Fotos, Traumbody. Alter passt, vielleicht leicht drüber aber nicht interessant. Mit Roberta das finanzielle geklärt. 100 für 30 mit zwei Extras, eins davon ZK. Dann bin ich kurz zum Lümmelwaschen ins Bad. Casita alles Top gepflegt. Zurück wartete Paulinha mit Reaggatonbeats und geil wackeldem 32er max 34er Ärschschen. Sie tanzte den Lümmel schön hart und nebenbei befreite ich den Rest ihrer Kleidung. Die Titties sind gemacht, aber absolut High Class, keine Narben entdeckt, größe C Cup mit tollen empfinflichen Nippeln, absolut stimmig zum Rest. Ach ja Kommunikation ist etwas schwierig, sie spricht eigentlich nur spanisch und ein kleines bisschen englisch. Wir waren uns allerdings sehr symphatisch, sie ist sehr nett und verfügt über genug Emphatie, somit war das kein Problem. Als Erstes bat sie mich auf die Spielwiese, gummierte meinen Schwanz auf und begann schön gefühlvoll zu blasen. Das war jetzt nicht DT Weltklasse aber grundsolide. Nach ner Weile gings in die 69 und ich durfte ihr glatt rasiertes Prachtmäuschen vernaschen, sehr lecker. Nebenbei fingerte ich es auch ein wenig und es zuckte ganz schön. Nun sollte es ans Eingemachte gehen. Paulinha trug ein wenig Flutschi auf und wir begannen mit der Fickerei. Vorher holte ich mir ein paar dezente ZK ab, die im Laufe der Nummer, immer heftiger wuden und am Ende ein schönes Geknutsche waren. Doggy, Elephant, Missio, Cowgirl und Cowgirl Reverse. Mit ihr zu ficken macht Spaß, sie geht mit, hält gut gegen, ist ausdaurnd, gibt beim Reiten Gas und stöht schön authentisch.. Ich hätte ewig ficken können aber die Zeit drängte dann doch etwas und so bat ich sie zum Finish, um einen Handjob. Also Gummi runter und mit etwas Flutschi, dem geilen Anblick, bin ich dann heftig gekommen. Paulinha übernahm die Säuberung. Nebenbei haben wir uns noch etwas unterhalten, so gut es halt ging. Sie ist wohl noch bis 11.12. in Gotha, dann reist sie erstmal wieder nach Madrid, wo sie hier in Europa lebt. Soweit ich das verstanden habe, war sie schnmal vor zwei Jahren in der Casita, also kann gut sein, dass sie mal wieder kommt. Ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Das habe ich ihr auch beim Gehen und der innigen Umarmung mit Küsschen zu verstehen gegeben.

Schönes Rest WE
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tb3000 (09.12.2024), Bigbody1970 (08.12.2024), Hubi_AZV (08.12.2024), Draber (07.12.2024), Der Arnschter (07.12.2024), Benutzr (07.12.2024)

vor 3 Jahren :-)

damals noch ohne Silikon und 3 x entsaften in der halben Stunde möglich

https://www.ladies-forum.de/forum/re...bien-ganz-fein

H

Kommentar

Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
      vor 3 Jahren :-)

3 x entsaften in der halben Stunde

H
      Junge, Junge, potententes Bürschchen, Respekt! Ok war vor 3 Jahren ;-)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        UDU (08.12.2024)

Zitat von rattakresch Beitrag anzeigen

Junge, Junge, potententes Bürschchen, Respekt! Ok war vor 3 Jahren ;-)
        3 x in 30 stand damals auf der überreichten Speisekarte in der Casita ;-)

gibts diese folierte Karte mit den verschiedenen Angebotspaketen noch?

Für 2 x hat es dann bei Paulinha gereicht ….eine Hübsche damals wie heute

es war mir damals schon ein Rätsel wie man 3x in einer halben Stunde schaffen soll

Kommentar

Lädt...
        X