Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Adelina nur WhatsApp
99086 Erfurt
0159-04789661
  • 19 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 1680 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ganz neu!

Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adelina nur WhatsApp

Liebe Gemeinde,

ich war gestern Abend bei Adelina. Da ich keine Berichte gefunden habe, auf Gut Glück.

Termin per WhatsApp ausgemacht. Es kam gleich die Preistafel mit ortsüblicher Entlohnung.
    Das Etablissement kannte ich noch gar nicht.
    Als ich dort war, sollte schreiben und sie würde mir die wohnung zeigen. Mir öffnete, wahrscheinlich ihr Zuhälter das Tor zum innenhof. Schon ein komisches Gefühl.
    Adelina winkte mich dann zu sich in die Wohnung.
    Da ich skeptisch war, habe ich das übliche 80430 Paket gebucht.
    Nun zu Adelina, die Fotos im Profil sind slle echt und nicht geschönt. Sie spricht kein deutsch, damit war die Vetständigung sehr schwer.
    Nachdem wor uns ausgezogen hatten, eine Dusche wurde angeboten, ging rs auf die Spielwiese. Diese war eine ausgezogene Couch. Von den angebotenen ZK war auch gar nochts zu merken. Obwohl sie in der Setcard und sie extra auf der Preistafel von WA vermerkt waren.
    sie wollte den kleinen klaus gleich aufpeppeln. So schnell ging das nicht. Da es mit der Sprache haberte,musste ich ihr alles zeigen.
    nach dem der kleine klaus etwas größer wurde, gab es drn Schutz drauf und sie wechselte auf französisch.
    Leider war das auch nicht der Burner. Vom angebotenen DT war sie meilenweit weg.
    Ich wollte mich dann ihrem körper annehmen. Sie hat einen tollrn Body, mit festen stehenden Brüsten.
    Ich habe sie dann oral befriedigt, was sie sehr genoß. Ich bin der Meinung, dass sie sogar einen Orgasmus bekommen hat.

Da ich aber noch immer unbefriedigt war, hat sie sich noch einmal um klaus gekümmert. Nach einem etwas besserem französisch und abschließenden Handjob war ich auch erleichtert.
    Alles in allem, war es unterer Mittelmaßbesuch. Das richtige positive war ihr body. Der hat einiges Wett gemacht.
    so long, euer Klaus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (09.12.2024), tb3000 (09.12.2024), DonTomJ (06.12.2024), Der Thüringer (06.12.2024), Erfurter7 (06.12.2024)

Vielen Dank für deinen aussagekräftigen Bericht. Kleine Bemerkung an Rande zum Schmunzeln. Schaut euch mal die Größe an😂

Kommentar

Zitat von Thüringer3 Beitrag anzeigen
      Vielen Dank für deinen aussagekräftigen Bericht. Kleine Bemerkung an Rande zum Schmunzeln. Schaut euch mal die Größe an😂

Mit 16,80 m ist sie unangefochten die größte

Kommentar

Lädt...
      X