Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lea
99084 Erfurt
0159-01532272
  • 25 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Hi, ich bin Lea und eine typische ruhrpotter Frohnatur, die ihr Herz auf der Z*nge trägt . Daher sollte es dich nicht irritieren wenn ich mal den ein oder anderen Spruch los lasse. Was aber natürlich nie beleidigend rüber kommt. Ich sag halt gerne was ich denke :D

Mit mir kann man super Zeit verbringen ( so wurde es mir zumindest gesagt :D )
Ich gehe gerne auf deine Wünsche ein und bin relativ entspannt beim Treffen, daher wird deine Aufregung unberechtigt sein. Es ist eher ein - ich treffe ein Girl 18+ von nebenan - Date .
Auch meine Extras halten sich in Grenzen, da das meiste was ich anbiete mit im Preis inbegriffen ist.
Auch eine Stoppuhr stelle ich mir nicht , wenn das Treffen sympathisch und angenehm abläuft ist es mir auch egal wenn es zwei drei Minuten länger dauert.
Aber klar ist auch , wenn Du unsympathisch bist möchte ich dich nicht lange hier haben :D daher komm bitte mit guter Laune dann haben wir beide was davon !

Ich freue mich von dir zu hören.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lea- tolles Date

Lea in Erfurt

Hallo zusammen,

Ich war heute bei der süßen Lea. Kontakt über WA unproblematisch und sehr freundlich. Sie hat sich dann heute von sich aus nochmal gemeldet und gefragt ob ich schon früher Zeit habe (hatte ich 😁). Ich denke sie legt ihre Termine nicht zu eng aneinander. Sie wirkte frisch und ausgeruht. Ich buchte 100/30, es gibt noch 150/60.

Geöffnet hat mir genau die Frau von den Bildern, die Angaben der Setcard stimmen also mal überein (ist ja leider immer seltener der Fall). Lediglich bei der Körbchengröße würde ich eher auf ein B-Cup tippen. Ist letztendlich auch egal weil sie wirklich sehr schöne und straffe Titties hat (nicht natur),mit schönen großen Nippeln. Sie ist eine sehr liebe und freundliche junge Frau, noch dazu sehr klug und kommuniziert ganz klar was und was nicht geht. Grundsätzlich mag Sie keine Berührungen im Gesicht, also gab es entsprechend auch kein Geknutsche. Ist natürlich schade gerade angesichts ihrer Schönheit, muss Mann aber akzeptieren. Dafür bekommt man einen echt sexy Körper, den man schön bespielen kann 😍

Nach der obligatorischen Dusche ging es auf die Spielwiese und mit gegenseitigem Streicheln unserer Körper begann der Liebesakt. Nach einer schönen 69er Einlage mit vorherigem Montieren des Gummis, folgte der übliche Dreistellungskampf und Finish dann per HJ auf ihre Brüste. Anschließend die übliche Reinigung und ein toller AST mit einer smarten Frau, die sich auch über Sachen jenseits ihrer Dienstleistung Gedanken macht. Überhaupt war die Kommunikation mit ihr neben dem guten Sex das Highlight unseres Dates.

Lea ist einfach eine zugängliche und liebe Frau, mit sexy Körper und einem bezaubernden Lächeln. Das Apartment war ausreichend groß und sauber, das Bad ebenso. Alles in allem ein wirklich schönes Date, das auf jeden Fall eine Wiederholung verdient hätte. Zeit wurde wie vereinbart eingehalten. Zum absoluten Mega-Service fehlen dann eigentlich nur die Küsse.

Sie ist noch bis morgen da und kommt dann bereits am Montag wieder, weil es ihr hier gut gefällt und die Männer nett sind. Das ist doch auch mal schön zu hören..
    Danke liebe Lea

Grüße
    Soulfood

It was so nice, they did it twice...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Draber (Gestern), BadSenta (Gestern), nebun123 (Gestern), Der Arnschter (Gestern), Phallus (Gestern), Surborn (Gestern)
Lädt...
X