Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katya Ganz neu!
99084 Erfurt
0176-42673184
  • 32 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
GANZ NEU!

Katya
Eine leidenschaftliche Liebhaberin die Sex liebt und dabei noch sehr gerne küsst. Sie liebt es, wenn ihre Brüste und ihre M*schi gestreichelt werden.
Sie gibt Dir auch einen tiefen Bl*wjobs und vieles mehr.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katya Ganz neu! - Kann man(n) lassen

Hallo Kollegen,

war heute bei der Dame.

Termin über WA wurde eingehalten. Klingel gab es erst als ich vor der Tür stand.
    Bilder sind bestenfalls stark nachbearbeitet und / oder veraltet. Mit der aktuellen Realität hat das leider nicht viel zu tun.
    Von dem in der Anzeige beschriebenen und teilweise auch per WA angebotenen Service wurde nicht viel eingehalten. Obwohl dieser nicht als Extra ausgewiesen war. Übrig blieb der 0815-Standard-Service mit BJ und GV mit Stellungswechsel. Die Stimmung schwankte die ganze Zeit zwischen sie ist bemüht und sie hat keine Lust hier drauf. Sie war jetzt nicht absolut unwillig aber doch schon etwas lustlos bei der Sache. Sie versuchte mit einer kleinen Schauspieleinlage der Sache Schwung zu verleihen. Das hat leider nix genutzt und klein DonTomJ verließ die Betriebsbereitschaft. Sie hat dann noch nenn HJ versucht, wo ich aber nach kurzer Zeit abgebrochen hab.

Für mich gibt es kein 2. Date.

Optik 3/10
    Service 5/10

Preise 80430 & 150460
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SymeonRu (Gestern), Harber (Gestern)

Bilder alt und bearbeitet und wenn man 30/80 mach wird es nur eine schnelle Nummer und sie kommt schnell außer Atem und null Ausdauer.

Null leiden Schaft oder wie man ließt küsst gern alles nur Text

Schade gibt es bessere und deutsch ist auch nicht möglich ging mit Englisch brocken

Keine Empfehlung in Erfurt ist auch nicht alleine

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rattakresch (Gestern)
    Lädt...
    X