Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Asia Nasa - Neu in deiner Stadt
99084 Erfurt
0151-24720796
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Hey mein Süßer!

Ich bin eine sinnliche Asiatin und werde dir eine unvergessliche Zeit schenken. Stell dir meinen schlanken Körper vor, der nur für dich gedacht ist. Gemeinsam erleben wir leidenschaftliche Momente, die du niemals vergessen wirst! Zeit zum Entspannen und Genießen - ich werde vieles tun, um deine Wünsche zu erfüllen. Lass uns das Vergnügen gemeinsam entdecken! Komm vorbei und lass dir meinen sehr sinnlichen Service nicht entgehen. Du wirst es nicht bereuen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja mach weiter so Puffbohne, aber Nachfragen oder Korrekturen sollten doch hier möglich sein, ohne das man gleich angegriffen wird oder sich von den Nachfragen persönlich angegriffen fühlt oder?!😉

Denn, wie du doch selbst immer so schön schreibst, lebt dieses Forum von Berichten. Und dazu gehören auch Nachfragen und Korrekturen!

Grüße
    It was so nice, they did it twice...

Kommentar

Zitat von Soulfood Beitrag anzeigen
      Ja mach weiter so Puffbohne, aber Nachfragen oder Korrekturen sollten doch hier möglich sein, ohne das man gleich angegriffen wird oder sich von den Nachfragen persönlich angegriffen fühlt oder?!😉

Denn, wie du doch selbst immer so schön schreibst, lebt dieses Forum von Berichten. Und dazu gehören auch Nachfragen und Korrekturen!

Grüße
      Ich fühle mich überhaupt nicht angegriffen. Ich sage nur das die 2 Damen nix mit einander zu tun haben, benutzen offenbar gleiche Bilder.
      Der Unterschied in der Realität könnte nicht größer sein. Ich habe NASA angegeben, hat aber nix mit der vom 30.11. zu.
      tun. Noch einmal, wir sollten es dabei belassen. Ich kann nur sagen, dass ich bei einer tollen Frau war, du nicht.

Kommentar

Grüße
        Ja mach weiter so Puffbohne
        Warum sollte ich aufhören, wenn ich über tolle Frauen berichte?
        Ich denke nicht, das ich dich angegriffen habe, dich berichtigt trifft das wohl eher.
        Du hast nach Bildern geurteilt, ich nach der Realität, das wird doch erlaubt sein, oder?
        Dafür ist doch dieses tolle Forum da.
        Zuletzt geändert von Puffbohne; 14.12.2024, 15:19.

Kommentar

Du hast nicht wirklich was von dem verstanden, was ich geschrieben habe oder?!

Ich habe lediglich Fragen zu deinem Bericht gestellt und du hast mich dann als "oberflächlich" bezeichnet (was in diesem Zusammenhang natürlich kein Sinn macht,aber das verstehst du wahrscheinlich auch nicht).
          Und du hörst nicht auf zu betonen, dass du bei der Dame warst und ich nicht. Aber darum ging es doch hier gar nicht. Ich bezweifle keine deiner Aussagen , ich wollte lediglich wissen warum du innerhalb von 2 Wochen verschiedene Berichte zur selben Anzeige schreibst, ohne Unterschiede aufzuzeigen.
          Aber auch hierauf wirst du wahrscheinlich wieder mit hanebüchenem Blödsinn antworten, weil du irgendwie in deiner eigenen Welt lebst.

Ich werde deine Berichte in Zukunft einfach nicht mehr lesen, da du ja jede Nachfrage dazu nutzt unqualifizierte und unangebrachte Antworten zu geben.

Eigentlich tust du mir leid...

OT Ende...
          It was so nice, they did it twice...

Kommentar

Du hast nicht wirklich was von dem verstanden, was ich geschrieben habe oder?!

Ich habe lediglich Fragen zu deinem Bericht gestellt und du hast mich dann als "oberflächlich" bezeichnet (was in diesem Zusammenhang natürlich kein Sinn macht,aber das verstehst du wahrscheinlich auch nicht).
            Und du hörst nicht auf zu betonen, dass du bei der Dame warst und ich nicht. Aber darum ging es doch hier gar nicht. Ich bezweifle keine deiner Aussagen , ich wollte lediglich wissen warum du innerhalb von 2 Wochen verschiedene Berichte zur selben Anzeige schreibst, ohne Unterschiede aufzuzeigen.
            Aber auch hierauf wirst du wahrscheinlich wieder mit hanebüchenem Blödsinn antworten, weil du irgendwie in deiner eigenen Welt lebst.

Ich werde deine Berichte in Zukunft einfach nicht mehr lesen, da du ja jede Nachfrage dazu nutzt unqualifizierte und unangebrachte Antworten zu geben.

Eigentlich tust du mir leid...

OT Ende...
            Nee, kein Kommentar mehr
            Zuletzt geändert von Puffbohne; 14.12.2024, 16:27.

Kommentar

Ich schreibe jetzt mal besser nicht,dass ich bei Nasa war, sondern das ich die Nummer der Anzeige angerufen habe - heute. Die Adresse war mir in diesem Zusammenhang neu. In einem besseren Erfurter Viertel und man betritt und verlässt das Haus ohne das jeder weiß, was man getrieben hat. Die Haustür wurde von einer anderen Dame geöffnet, als die mit der ich dann 45 Minuten/100 Euro mein Vergnügen hatte. Vielleicht deshalb die Missverständnisse?
              Die Schriftzeichen auf dem Händytranslater waren wahrscheinlich chinesische, jedenfalls keine thailändischen Schriftzeichen. Diese ! Dame hatte ein hübsches Lächeln und war sehr zierlich. Ein farbiges Tattoo am Bauchnabel und große Brüste - sicher gemacht. Alter plus/minus 35 Jahre.
              Ablauf: Zärtliches Erkunden, ausgiebiges Lecken (wie hier schon beschrieben), Missio, Blasen. Abschuss.... musste wegen Folgetermin die Wohnung wieder schnell verlassen. Daher nur 4 von 5 Punkten.
              Wiederholung nicht ausgeschlossen und meine Empfehlung zu der Dame, die ich besuchte.

Kommentar

Hallo in die Runde,
                ich habe mich heute mal wieder hinreißen lassen und bin zu einer Chinesin gefahren. Aufgrund ihrer guten Bewertung"en" (weil es zu ihr eigentlich nur eine gibt, siehe Fred) entschied ich mich für Nasa (laut WA Momo). Ich weiß es handelt sich um einen Mensch, der das wahrscheinlich nicht vollkommen freiwillig tut, wie ich auch nicht vollkommen freiwillig meinen Job tue und ich überziehe jetzt bewusst etwas, also Ironie und Sarkasmus bitte einschalten und Gänsefüßchen beachten.
                Es war so, wie bei jedem "Artikel", den ich bislang aus China erworben habe, er sah nicht schlecht aus, er war günstiger als das Original, aber vom Original in "Optik, Qualität und Funktion" weit weg. Wichtig ist nur, den "Artikel" möglichst häufig zu verkaufen.
                Kurz übersetzt: Kontakt per WA in Deutsch, Angebot, zusammen duschen, ZK, Blasen, Lecken, Ficken, alles mit Kondom. Die Adresse was mir neu und war wohl 'ne Fewo in einem ganz normalen Haus. Püktlich da gewesen, kurz Bescheid gegeben, Tür ging auf, 1.Stock, eine Asiatin zerrte mich gleich an der Hand in die Wohnung. Sehr klein, nett, nicht hässlich aber auch kein WOW Effekt, vielleicht die von den Fotos, aber wenn dann ungeschminkt oder halt auch nicht. Alter 35+. Kommunikation in ganz schlechtem deutsch, englisch nicht besser und es durfte nur geflüstert werden. wuhl wegen dem Mietshaus. Die Frage nach der Länge meines Aufenthalts. 30min-4-80 war meine Wahl. Geld übergeben, Frage nach waschen (gestikulierend) Ich ja und bekam ein kleines Handtuch und das Badezimmer gezeigt. Kein gemeinsames duschen also, OK. Hatte daheim geduscht nur Lümmelwäsche und da stand sie schon splitternackt wartend auf dem Flur und zerrte mich in VR Zimmer. Bude ist ganz hübsch und sauber, Schuhe wurden im Flur bereits entfernt. Gleich am Anfang, ja, sie hat diese unschöne Narbe am Bauch und ein Tatoo drüber. Titten sind gemacht, recht groß für die Kleine, mit schönen Nippeln, Arsch, eher asiatisch etwas flach.
                Im Stehen ein paar dezente ZK, leider hatte sie ein wenig Mundgeruch. Leider zu spät bemerkt, nun ja, also keine weiteren Küsse. Zog mir dann auch relativ hektisch die restlichen Klamotten vom Körper und orderte mich aufs Bett. Ich wollte sie kurz lecken, sie positionierte sich dafür. Muschie, sauber, schmeckte neutral und wurde schnell nass, Fingern wurde nach kurzer Zeit abgewehrt. OK dann halt blasen. Conti drauf, wollte sie gleich ficken. Ich bat erstmal um Fellatio. Das war dann sehr automatisiert, ohne Leidenschaft und genauso ging es dann mit der Fickerei weiter. Missio war OK, aber halt der Mundgeruch. Doggy ging irgendwie gar nicht richtig, vielleicht wegen des Größenunterschieds oder der schwindenden Lust. Reiter von vorn gehockt, keine Minute, dann hat sie mir mein Ding fast abgebrochen. Reiter reverse, etwas besser, aber auch nicht zielführend, da das Blut etwas wich. Es war wie geschrieben, alles hektisch mit gekünsteltem Gestöhne und ständigem Whatsapp Nachrichten. Gut dann Handjob mit Öl, Gummi runter viel Öl drauf und es ging los. Leider war das auch nicht ihre Stärke, alles sehr lasch gefühllos, ständig mehr Öl und Tücher nebenbei positioniert. Naja, hab sie dann auf die Seite gebeten und mich eigenhändig auf ihren Titten erleichtert. Mit der Säuberung war dann auch Finito. Sie gleich ans Handy tickerte und suggerierte mir unterschwellig, dass es das war und ich jetzt gehen soll, da wie ich vermute schon der nächste auf der Matte stand. Ich schaute kurz auf mein Handy und noch 10 Minuten. Da dachte ich mir, wenn schon mit Nasa nix mehr zu erwarten ist, geh ich nochmal schön ausgiebig duschen. Nachdem ich aus dem Bad kam, wurde ich dann schon hektisch von ihr angekleidet, trotz dass ich noch im Zeitrahmen war. Sie hat mir sogar die Schuhe gebunden, weil es ihr zu lange dauerte. Dann gabs nur ein hektisches Tschüss und draußen war ich. Unten vor der Tür wartete natürlich schon aufgeregt tickernd der neue Kunde und der Türsummer ging.
                Also Leute, wer auf chinesische "Fließband-SDLs" steht, für den ist das vielleicht was. Es war jetzt meine dritte chinesische Erfahrung, die in etwa gleich abliefen und jetzt auch wirklich meine Letzte! Auch wenn es durchaus sein kann, dass es gut ausschauende Chinesische SDLs mit Top-Service gibt.

Optik: 6/10
                Service: 5/10
                Wiederholung: 0/10

Schönen 3. Advent euch.
                Zuletzt geändert von rattakresch; 15.12.2024, 20:18.

Kommentar

Oh, das klingt nach einem 10 Kampf in der Zeitdauer eines Sprintes. 😅
                  Meine Güte, was Rattakesch alles gemacht hat, oder tun wollte, in der kurzen Zeit, da wird mir schwindlig.😅
                  Da würde ich echtes Stöhnen bei der Dame auch ausschließen.😂

Nun, egal, ich war auch bei ihr (zum 2. mal) und ich bin sehr zufrieden mit der Dame.

Ich kann die Erfahrungen von Puffbohne und Neuling bestätigen

Mir gefällt sie, der Service war einfühlsam und sie ging gut mit und auf mich ein. Natürlich mit Duschen, lecken, Fingern, blasen, 3 Stellungskampf und einer guten Massage. ZK gab es auch und sie schmeckten nach Pfefferminze. 2 Mal bin ich gekommen und sie kam wohl auch einmal, jedenfalls zuckte ihr Körper. Achja, dass Handy war auch leise. Und die Zeit wurde eingehalten.

60-4-130€ war ich bei Ihr, ohne Hecktick und Zeitdruck.

Optik: 8/10
                  Service: 8/10
                  Wiederholung: 9/10

Grüße
                  Geniesser666

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Puffbohne (16.12.2024)
                  Lädt...
                  X