Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Elle AV- Top Massage
99974 Mühlhausen / Thüringen
0152-15061910
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
GANZ NEU IN DER STADT !!!!

Heiße Asiatin

Komm vorbei und lass dich verzaubern!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elle AV- Top Massage

Hey, ich will jetzt mal meinen ersten Bericht verfassen über meine heutige Erfahrung bei Elle.
    - 1. Kontaktaufnahme via WhatsApp verlief problemlos. Uhrzeit und Preis geregelt, 110430 inklusive gebuchtes extra.
    - 2. Wie bei fast allen Asiatischen Damen sind auch diese Bilder bearbeitet wurden, was mich jedoch nicht stört, da man es ja nun schon gewohnt ist. Dort angekommen öffnete eine kleine zierliche Frau die Tür mit Recht gutem Wiedererkennungswert. Haut Dunkler als auf den Bildern. Gesicht wenn der Weichzeichner weggedacht wird auch wieder erkennbar.
    ​​​​​​Der Hintern Recht klein aber fest. Brüste sind gemacht, aber sehr gut gemacht. Wenn sie auf den rücken liegt fallen sie auch leicht zur Seite.
    Der Bauch wird gezeichnet von einem ganz kleinen Kaiserschnitt, ist aber an sich nicht dick und auch nicht wabbelig. Angenehm zum anfassen. Konfektionsgröße 36 würde ich sagen passt also.
    - 3. Das Vorspiel und der Akt. Zuerst einmal wurde die Dusche angeboten und auch genutzt. Sie begleitete mich bis dorthin und wartet auch bis ich fertig war, nette Geste. Zurück im Verrichtungszimmer nahm ich auf dem Bett Platz, sie zog sich derweil aus und spielte auf Nachfrage auch Musik ab, Stimmung also eine 1.
    Nachdem Vorbereitung abgeschlossen war kam sie nun zu mir ins Bett und fing gleich mit Körperküssen an. Zungenküsse gab es ebenfalls, zu Beginn noch Recht zurückhaltend. Dies sollte sich aber noch ändern. Ihre Perle reibte sie Währenddessen immer wieder an meinem kleinen Freund, bis dieser nun auch bereit war mitzumischen. Aber so schnell wollte ich noch nicht einlochen. Also die gute auf dem Bett abgelegt und erstmal Zungenküsse und Körperküsse bei ihr. Ganz besonders freute ich mich schon darauf sie zu lecken. Ihre Perle war komplett glatt, schön klein und mega feucht, ein absolutes Vergnügen. Sie fing an zu stöhnen während dem lecken und packte mich überall wo sie mich greifen konnte. Ehe ich mich versah drehte sie den Spieß um, drehte mich auf den Rücken, gummierte schnell auf und setzte sich drauf. Ein ritt den ich so schnell nicht vergessen sollte. Zu beginn Tiefe Stöße, dann richtig eng angedrückte und schnelle Stöße, bis zum lauten stöhnen und den Worten ahhh I'm Finish. Sie schaute mich an und fragte ob ich ebenfalls fertig sei. Ja verdammt bin ich, ich fand es Geräte richtig geil. Anschließend säuberte sie mich, wir kuschelten und streichelten uns noch ein wenig. Nebenbei ein bisschen Smalltalk via Übersetzer. Nun aber genug gekuschelt, runde 2. Sie fing wieder an mit Körperküssen bis sich mein kleiner regt. Wieder auf gummiert ging es in die Missio, nun konnt ich zeigen was ich so kann. Diesmal mit intensiven Zungenküssen, tiefen blicken in die Augen GF6 pur und besser. Auch in der Missio hielt sie super gegen, stöhnt und wieder I'm Finish. Diesmal aber ich nicht und sie bat mich darum weiter zu machen. Letztendlich habe auch ich die tüte ein zweites Mal gefüllt.
    - Fazit, dies ist nicht mein erster Besuch bei einer Dame, aber wohl der beste. Okay die Chemie hat einfach gestimmt vom ersten Moment an.
    Das extra konnte sie leider nicht mehr erfüllen, gab mir aber dafür das Geld zurück mit der Bitte wieder zu kommen.
    Zeit wurde mehr als eingehalten, ohne Druck. 15:46 angekommen 16:38 gegangen.
    ​​​Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    Liebe Männer, ein Rat noch an euch. Seid lieb zu den Mädels und lasst sie nicht spüren das ihr nur fürs abspritzen da seid, dann werden sie es euch danken. So meine Erfahrungen
    Zuletzt geändert von sexboy; Gestern, 20:50. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (Gestern)

Du meinst bestimmt diese Elle ? : https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-12731567
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Ja genau 👍

Kommentar

Lädt...
      X