Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny Beste Massage!
99086 Erfurt
0152-14475859
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse mit "Jenny" !
So wie ihr heißer Body, so auch ihr heißer Service!

Sie wartet schon sehnsüchtig auf Dich!

weitere Service bitte erfragen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny Beste Massage!

Hallo Mitstreiter. Das ist heute mein Erstbericht. Ich bin schon länger Mitleser, aber nicht so oft unterwegs. Heute war ich bei Jenny. Die Bilder dürften von ihr sein, sie ist aber mittlerweile ein paar Jahre älter, das Gesicht voller und ein kleines Bäuchlein ist auch da. Ich fand sie trotzdem sehr hübsch. Die Brüste dürften gemacht sein, sind aber schön weich. Der Po ist rund und fest. Ich buchte 60/130. Zungenküsse gab es keine, habe ich aber auch nicht eingefordert. Los ging es mit einer zärtlichen Umarmung und einer gemeinsamen Dusche. Danach Kennenlernen im Stehen und nachdem sie sich auf die Bettkante gesetzt hatte einem kurzen Tittenfick. Darauf folgte ein schöner Blow-Job - natürlich safe, wobei ich ihren Mund leicht fickte. Dann war ich mit französisch dran. Leichtes Fingern war dabei möglich. Nun kam eine sehr schöne B2B Massage der Vorderseite mit Pussy-Sliding und vielen Körperküssen. Das war die Vorbereitung für eine schöne Reiteinlage. Dann folgte Doggy und auf meinen Wunsch ein Handentspannung durch sie auf ihre schönen Brüste. Zum Schluß gab es eine schöne, nicht zu kräftige Massage. Da wir noch länger gekuschelt haben, bin ich mit 10 min Verspätung sehr zufrieden und tiefenentspannt gegangen.
    Sie spricht besser englisch als deutsch und lacht viel. Ich würde sie jederzeit wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von sexboy; Gestern, 19:15. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maja54 (Heute)
Lädt...
X