Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara AV Top Massage
07545 Gera
0152-27152478
  • 26 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Sie ist eine scharfe Thai mit großer Oberweite,
schlanker Figur und heißen L*ppen.

Lass Dich von ihr mit einem Leidenschaftlichen
Service verwöhnen und genieße:
AV, Thai-Massagen, Franz., 69, GV in vielen Stellungen,
Spanisch, FE, uvm.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara AV Top Massage

Hallo Gemeinde,

gestern habe ich einen Versuch bei der Dame in Gera gewagt.Kontaktaufnahme über Telefon und im Anschluss alles per WA bekommen, was ich wissen muss.
    Sie gastiert an einer bekannten Adresse. Zimmer und Bad sind sauber und machen einen vernünftigen Eindruck.
    Die Dame selbst empfängt gut gelaunt und zu Scherzen aufgelegt. Dusche wurde durch mich erfragt und konnte genutzt werden. Preis ortsüblich 80430, 100445. Besuch durch das Hintertürchen 20 extra.
    Also 100 für 30 😉 übergeben, geduscht und im Zimmer von der Dame im Seidenmantel empfangen worden. Nachdem dieser gefallen ist, wurde klar dass, wie zu erwarten, die Bilder nicht soooo ganz aktuell und auch ein klein wenig nachbehandelt sind.
    Dennoch eine ansehnliche Frau. Das was von den Bildern her verloren geht, macht sie durch Performance mehr als wett. Allein, was sie mit dem Mund anrichtet....
    Nach gegenseitigem mündlichen Exkurs ging es in die Missio. Auch hier legt sie sich mit einem anderen Extra so ins Zeug, dass wir nicht mehr zur Hintertür gekommen sind. Ganz ehrlich, war auch nicht nötig....

Abschließend eine Massage und nochmals die Möglichkeit zu duschen.
    Fazit: volle 100 Punkte für die den Umgang mit dem Gast, die Freundlichkeit und die Performance.
    Dadurch fällt der kleine Abzug wegen der geschönten Bilder wirklich nicht auf
    Wiederholungsfaktor 100

​​​​​​Eine echte Empfehlung!
    Viel Spaß

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (Heute), Stiffmaster (Heute), Draber (Gestern)
Lädt...
X