Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kristina GANZ NEU
99089 Erfurt
0152-11861974
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Ich bin eine sexy, heiße, rassige Liebesfee.
Lass dich von mir von zart bis hart in die Welt der Erotik entführen.

Komm zu mir und du wirst es nicht bereuen.

Alles nur mit Schutz!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kristina GANZ NEU - Warnung AZF

    TLDR: Falsche Fotos und mieser Service. Geht unbedingt wo anders hin!

    Ich rief Kristina an und fragte nach ob sie auch Zungenküsse anbietet, da diese in der Anzeige nicht erwähnt waren. Mit freundlicher Stimme bejahte sie dies und bat mich zur weitergabe der Adresse kurz auf Whatsapp zu schreiben. Gesagt, getan. Ein Termin war abgemacht. Pünktlich erschien ich an der vereinbarten (bekannten) Adresse in unserer Landeshauptstadt.
    Es öffnete mir eine Dame welche rein gar nichts mit den Fotos in der Anzeige zu tun hat. Geschätzte größe 1,50m, A-Körbchen, deutlicher "Pummelbauch" aber kein Schwimmring, schwarze Haare, ein heißer runder Po, Tatoo am linken Arm jedoch ein anderes als die Dame auf den Fotos. Dazu ein sehr markanntes großes Muttermal unter dem linken Auge. Nach ihren eigenen Angaben kommt sie aus Ungarn.
    Ich etschied mich trotzdem zu bleiben. Das war mein erster Fehler. Dazu wählte ich 60min für 150€. Das war der zweite Fehler.Andere Preise hatte ich nicht erfragt.
    Bis hier hin machte sie einen freundlichen Eindruck.

    Obwohl bereits frisch geduscht, verschwand ich noch einmal kurz unter der Dusche. Während ich im Bad war schaute sie kurz vorbei und fragte ob sie einen Heizlüfter an machen könne. Ihr sei kalt. Na von mir aus (ich fand es bereits recht warm).
    Zurück im Zimmer angekommen bat sie mich direkt auf das Bett. Danach griff sie sofort zum Gummi und begann mit Handarbeit. Jedoch nur kurz. Dann meinte sie, sie hätte Rükenschmerzen und fragte ob ich sie kurz massieren könne. Na gut. Ich mag es ja wenn ich den Damen etwas gutes tun kann. Aber hier war die Intention wohl nur Zeit zu schinden. Die Heckansicht war aber durchaus lecker.

    Als nächtes legte sie wieder Hand bei mir an. Ich fragte sie ob sie mich küssen würde. Darauf meinte sie das würde sie nicht machen. Als ich sie an unser Telefongespräch erinnerte meinte sie ihr Handy sei kaputt und ich hätte mit ihrer Freundin telefoniert. Ja nee is klar. Eigentlich hätte ich an dieser Stelle mal mein Handy zücken können um sie anzurufen. Sowas fällt mir immer viel zu spät ein.

    Es ging weiter mit einer Mischung aus lustlosem Hand- / Blowjob. Völlig ohne Gefühl.
    Die nächste Katastrophe Missio. Sie hatte die ganze Zeit ihre Hand dazwischen. Dazu schaute sie die ganze Zeit gelangweilt zur Seite. Mir gelang dennoch ein Abschluss. Sie bemerkte das ich recht nass geschitzt war und bat mich erneut zu duschen. Ich ging mich noch einmal kurz abspülen.

    Sie wollte nun sofort mit Runde Zwei starten und begann erneut mit Handarbeit. Kurz darauf klingelte es an der Tür und sie sprang auf. Meinte es wäre ihre Freundin. Sie kam aber direkt wieder zurück. Eine Minute später klingelte es erneut und sie sprang wieder auf. Nun war sie etwa zwei Minuten verschwunden und ich hörte eine weitere Person sprechen. Als sie wieder kam sagte sie ihre Freundin, welche wohl eigentlich in dieser Wohnung angemietet ist würde im Bad warten.
    Sie setzte ihren Handjob fort. Das ganze führte aber zu keinem Erfolg mehr da es eben nur ein lustloses gerubbel war. Weiteren Sex lehnte sie ab und ich hatte an dieser Stelle auch überhaupt keinen Bock mehr. Sie brach irgendwann ab und meinte das wird nichts mehr. Kristina meinte es wäre ja meine Schuld wenn ich nicht mehr könne. Bisher hatte ich jedenfalls nie Probleme mit einer zweiten oder gar dritten Runde.

    An dieser Stelle noch herum zu diskutieren hätte einfach keinen Sinn mehr gemacht. Hier waren etwa 30 Minuten vergangen.
    Also zog ich mich an und verabschiedete mich. Beim Gang nach draußen vergaß ich leider auf den Lichtschalter vom Bad zu schauen (ich hatte ihn ja zu letzt aus gemacht). Ob da wirklich ihre Freundin drinn war? Oder wohl eher der Nächste Kunde der abgezockt wird? Ich vermute letzteres.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (12.11.2024)
Lädt...
X